Yoongis P.o.V.
Ausgiebig streckte ich mich, als ich das nächste Mal wach wurde. Noch immer etwas müde griff ich nach meinem Handy und überprüfte es auf neue Nachrichten. Jin hatte mir irgendwas geschrieben. Ich beschloss es erst später zu lesen. Seltsam, dass Jimin sich nicht gemeldet hatte. Es war bereits zehn Uhr morgens. Mein Chim war normalerweise schon wach. Kurzerhand beschloss ich ihn anzurufen. Es dauerte nicht lange, bevor er ans Handy ging.
"Guten Morgen Yoongi."
"Guten Morgen Chim. Gut geschlafen?"
Ein brummen war zu vernehmen.
"Als ich aufgewacht bin, warst du weg."
"Sorry Babe, aber ich habe dir direkt geschrieben, als ich zuhause war."
"Nein, hast du nicht."
"Natürlich. Das war die kitschigste Nachricht, die du je von mir bekommen wirst."
"Yoongi, ich meins ernst. Ich habe keine Nachricht von dir bekommen."
"Du verarscht mich?!"
"Absolut nicht."
Panisch stellte ich Jimin auf laut, bevor ich die Nachrichten ansah. Verdammt, die Nachricht war tatsächlich nicht in Jimins Chat. Panisch ging ich auf Jins Chat.
"Fuck!"
"Yoongi, was ist los?"
"Fuck, fuck, fuck!"
"Yoongi, rede mit mir!"
"Ich habe sie Jin geschickt. Verflucht! Ich war so müde aber wollte dir unbedingt noch schreiben."
Ich durchlebte hier gerade eine Lebenskriese. Es war kurz still, bevor Jimin das Wort ergriff.
"Ich liebe dich Min Yoongi. Ich liebe dich so sehr."
"Ich liebe dich auch?"
Ich war massiv verwirrt.
"Yoongi, hast du meinen Namen rein geschrieben?"
"Nein."
"Dann sieh es nicht so ernst. Sag ihm einfach das die Nachricht nicht für ihn war und gut ist. Vergiss aber nicht, sie mir weiter zu leiten. Ich will immerhin wissen was mein Freund mir geschrieben hat."
"Diesen Kitsch wirst du niemals zu Gesicht bekommen."
Grinsend stellte ich den Lautsprecher wieder aus und hielt mir das Telefon wieder ans Ohr.
"Bist du dir da ganz sicher?"
"Ohja."
"Dann gibt es wohl keinen Sex mehr für dich."
"Kann ich mit Leben, Chim."
Ich ging in mein Bad und begann mir das Badewasser einzulassen. Das Handy klemmte ich zwischen Ohr und Schulter.
"Fein. Dann gibt es keine Küsse mehr und keine Kuscheleinheiten."
"Das meinst du doch nicht ernst?"
"Oh doch Min Yoongi."
"Schön. Ich schick es dir nach mein Bad."
"Du gehst ohne mich baden?"
Ich konnte seinen Schmollmund bereits vor meinem inneren Auge sehen.
"Offensichtlich."
"Und ich dachte du liebst mich."
"Tue ich doch."
DU LIEST GERADE
Perfect For Me ||•YoonMin FF AU•||
Fiksi PenggemarUm mit Jimins Vergangenheit abschließen zu können, zogen Jimin und seine Eltern von Busan weg und ließen ihr altes Leben zurück. Einen Neuanfang ersehend traf Jimin auf seiner neuen Schule auf den launischen Yoongi, welcher Jimins Herz im Sturm erob...