51

63 4 79
                                    

Jimins P.o.V.

Seit etwas über einer Woche ging ich Yoongi und dieser Jisu so gut es ging aus dem Weg. Yoongi hatte ein paar Mal versucht mit mir zu reden, jedoch hatte ich immer nur abgeblockt und behauptet, dass nichts wäre. Irgendwann hatte Yoongi dann aufgegeben. Er verbrachte noch immer sehr viel Zeit mit Jisu und hatte seinen Spaß mit ihr. Es verletzte mich unglaublich, trotzdem schwieg ich es tot. In dieser Woche wurde mir jedoch auch bewusst, dass ich unbedingt um Yoongi kämpfen wollte. Ich konnte zwar nicht mit Jisu mithalten, aber immerhin würde ich nicht kampflos untergehen. Nur würde ich dabei Hilfe brauchen.

"Kookie?"

Alle Augenpaare waren auf mich gerichtet. Gut, vielleicht war ich Jisu einfach ins Wort gefallen, aber das war mir jetzt egal.

"Ja Chim?"

"Können wir kurz reden?"

Jungkook nickte und wir verließen den Kreis. Als wir abseits standen, sah Jungkook mich neugierig an.

"Also, was gibt es Chim?"

"Ich brauche deine Hilfe."

"Meine Hilfe?"

Ich nickte. Ob ich Jungkook wirklich von allem erzählen sollte?

"Ich habe Probleme mit meinem Freund und ich weiß nicht weiter. Ich habe das Gefühl, dass er mir aus den Fingern gleitet, dabei liebe ich ihn so unglaublich, aber so eine Ziege macht sich die ganze Zeit an ihn ran. Sie ist so viel hübscher als ich es bin. Du weißt genau, wie du dich kleiden und geben musst, damit du die Aufmerksamkeit bekommst, die du willst. Guck mal bitte, wie schnell du die Aufmerksamkeit von Tae hattest, als du und Yoongi auf einem Date wart."

"Zu aller erst, dass mit Yoongi war kein richtiges Date. Wir sind nur Freunde und das bleibt auch so. Zweitens bist du wunderschön Jimin. Hör auf dir da irgendwelche Flausen in den Kopf zu setzen. Und drittens, wenn du das möchtest, was ich denke, dass du willst, dann gehen du, Tae und ich nach der Schule shoppen."

"Tae?"

"Tae hat auch ein gutes Auge für Mode, mein lieber Chim."

Ich umarmte Kookie stürmisch.

"Ich danke euch beiden so sehr."

Kookie erwiderte die Umarmung fest, bevor wir wieder zurück zu den anderen gingen. Ich spürte Yoongis Blick auf mir, traute mich allerdings nicht, aufzusehen.

"Tae, wir gehen nach der Schule mit unseren lieben Chim in die Stadt zum shoppen."

"Ohja! Es gibt da ein Oberteil, dass muss ich euch zeigen!"

Es brachte mich zum schmunzeln.

Erschöpft ließ ich mich auf Kookies Bett nieder. Wir waren gefühlt in jedem Geschäft drin und suchten verschiedene Outfits für mich zusammen. Die beiden hatten viel zu viel Spaß dabei.

"Das heute war spaßig. Können wir gerne öfters machen."

Ich nickte lächend. Es war echt toll.

"So Chim, bevor du gleich noch einschläfst haben wir noch was vor."

"Was?"

Tae grinste, bevor er eine Tüte aus dem Bad holte und mir überreichte. Skeptisch sah ich hinein. Es war alles da, um meine Haare aufzuhellen und anschließend zu blondieren.

"Nein, auf keinen Fall."

"Ach komm schon."

"Nein."

Dieses Mal setzten beide einen süßen Welpenblick auf.

"Biiiiiiiiitte?"

Genervt stöhnte ich auf.

"Schön, aber wehe es sieht doof aus."

"Das wird unglaublich aussehen. Dein Freund wird es lieben. Du natürlich auch."

Ich gab mich also geschlagen und ließ es über mich ergehen. Beiden zusammen konnte man einfach nichts abschlagen. Das wussten sie aber auch nur zu gut. Ich hoffte nur, dass sie recht behielten und Yoongi es wenigstens ein kleines bisschen gefiel. Aber etwas störte mich.

"Taekook?"

Verwirrt sahen mich beide an.

"Eure Namen zusammen. Jedenfalls Frage ich mich etwas."

"Was denn?"

Tae musterte mich interessiert.

"Als rausgekommen ist, dass Yoongi einen Freund hat, da habt ihr versucht ihn zu bedrängen und alles. Aber jetzt wisst ihr, dass ich auch vergeben bin und ihr sagt absolut gar nichts dazu. Wieso?"

Tae und Kookie begannen zu grinsen.

"Wir haben da einfach schon so eine Ahnung. Außerdem musst du uns das nicht sagen, wenn du es nicht möchtest. Yoongi gibt jedoch kaum seine Gefühle preis, weshalb es sich lohnt ihn ab und zu zu necken."

"Ich möchte euch das schon sagen, aber-"

"Aber er noch nicht?"

Ich nickte.

"Yoongi wird euch schon noch öffentlich machen. Gib dem alten Stein einfach etwas Zeit."

Gedankenverloren nickte ich.

"Bitte bevor es zu spät ist."

Beide begannen zu  grinsen. Erst da begriff ich es.

"Was? Nein, so ist das nicht!"

"Jimin, alles gut. Wir wissen das doch schon längst. Wir alle wissen es. Wir sagen aber nichts, bis Yoongi mal den Mund aufmacht."

Ich seufzte.

"Ich habe ihm gesagt, dass ihr nicht doof seid."

"Mach dich nicht so fertig. Und wenn Yoongi morgen nicht die Augen aus dem Kopf fallen, dann verschleppen wir diese Jisu. Mach dir keinen Kopf."

Ich nickte nur. Wie sehr wünschte ich, dass die beiden recht hatten.

"Zurück zum wichtigen. Wie seid ihr zusammen gekommen? Wars schön? Ist er süß zu dir? Erzähl schon. Habt ihr schon? Ihr habt bestimmt schon. Ach, mein Seelenverwandter wird so schnell groß."

Tae wischte sich eine imaginäre Träne weg.

"Tae! Benimm dich."

"Sorry Kookie."

Ich musste schmunzeln. Unmöglich die beiden.

"Yoongi ist sehr süß zu mir. Ich weiß gar nicht wie ich so jemanden wie ihn verdient habe."

"Ein Stein? Deine Standards sind aber sehr niedrig mein Lieber."

"Yoongi ist ganz anders, wenn wir zusammen sind. Ihr würdet euch wundern. Sumi hat gute Arbeit geleistet. Er ist so wohl erzogen und ein richtiger Gentleman."

"Warte, warte, warte. Erstens, wer ist Sumi? Zweitens, redest du da von unserem Yoongi?"

Ich nickte nur auf die letzte Frage.

"Sumi? Mrs. Min? Yoongis Mama?"

"Du nennst sie beim Vornamen?"

"Hat sie mir erlaubt. Ihr etwa nicht?"

Beide schüttelten mit dem Kopf. Seltsam. Ich dachte nicht, dass es so besonders wäre.

"Da wir das jetzt geklärt hätten, bleibt noch eine wichtige Frage."

"Welche?"

"Wann ist die Hochzeit?"

Perfect For Me ||•YoonMin FF AU•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt