30

95 3 36
                                    

Yoongis P.o.V.

Ich spürte seinen Blick auf meinem Rücken brennen, sagte jedoch nichts dazu. Sollte er gucken, wenn er wollte. Grinsend drehte ich mich zu ihm um, als ich mir eine schlafhose und ein lockeres weißes Tshirt übergeworfen hatte. Das Jimin noch nicht sabberte, war auch alles. Noch immer grinsend kam ich wieder zu ihm aufs Bett und kletterte leicht über ihn. Jimin saß aufrecht, ließ sich jedoch ein wenig nach hinten fallen und bot mir damit die Möglichkeit, noch etwas mehr über ihn zu steigen. Jimin wanderte mit seinem Blick zu meinen Lippen, bevor er mir wieder in die Augen sah. Seine Wangen waren leicht gerötet. Ich stützte mich mit einer Hand neben ihm ab, bevor ich meine andere Hand sanft auf seine Wange legte. Ich kam ihm langsam näher und stellte zufrieden fest, wie er langsam seine Augen schloss. Lächelnd ließ ich meinen Blick noch mal kurz über sein Gesicht gleiten, bevor er bei seinen vollen Lippen hängen blieb. Schnell schloss ich ebenfalls meine Augen und verband unsere Lippen zu einem Kuss. Der Kuss war sanft und spiegelte eine gewisse Zuneigung wieder. Jimin ließ eine Hand in meinem Nacken wandern und zog mich somit nur noch enger an sich. Den Kuss schien keiner von uns lösen zu wollen. Dennoch tat ich es sanft. Ich öffnete meine Augen wieder und konnte kurz danach in Jimins blicken. 

"Zieh dich um Süßer."

Ich ließ mich neben Jimin auf mein Bett fallen und machte es mir bequem. Leicht lehnte ich gegen das Kopfteil meines Bettes und genoss die Show, die sich mir bot. Jimin war aufgestanden und hatte sich ebenfalls bis auf die Boxershorts ausgezogen. Sein wohlgeformter Hintern zog meinen Blick auf sich. 

"So sexy.", hörte ich mich selbst sagen.

Jimin drehte sich zu mir, bevor er realisierte, wohin ich starrte. 

"Yoongi! Guck weg!"

Jimin wurde sofort rot.

"Ich guck dir schon nichts weg Kitten. Außerdem hast du auch gestarrt."

Frech grinsend ließ ich meinen Blick wieder über seinen Körper wandern. Jimin nahm sich schnell seinen Pyjama und zog ihn sich schnell über. Jimin kam mit hochroten Wangen wieder zu mir und legte sich neben mich. Seinen Kopf hatte er auf meiner Brust gelegt, während seine Hand auf meinem Bauch lag. 

"Liegst du bequem?", erkundigte ich mich nach dem jüngeren.

Dieser nickte nur, weshalb ich den Film startete und meinen Arm um ihn legte, um ihn etwas enger an mich zu ziehen. Zufrieden seufzte er auf und schmiegte sich noch etwas enger an mich, falls es überhaupt noch möglich war. Ich kommentierte es einfach mit einem Lächeln. Als wir ungefähr bei der Mitte des zweiten Filmes waren, merkte ich, wie Jimin neben mir etwas hibbeliger wurde. Ich begann einfach damit, ihn sanft zu streicheln. Er wurde ein wenig ruhiger, jedoch hielt es nicht lange an.

"Was ist los?", hauchte ich leise.

Jimin antwortete mir erst gar nicht und ich dachte kurz, dass er mich gar nicht gehört hatte. Wenige Augenblicke später sah er zu mir hoch und wirkte nervös. Sanft legte ich ihm zwei Finger unter sein Kinn, bevor ich ihn genauso sanft küsste. Jimin erwiderte etwas zögerlich, weshalb ich mich kurze Zeit später von ihm löste.

"Jiminie, was ist los mit dir?"

"Möchtest du gar nicht mit mir schlafen?", kam es schüchtern von ihm.

Ich musste lächeln.

"Ich sagte doch, dass wir nichts tun, was du nicht möchtest. Wir können auch einfach nur kuscheln mein Süßer."

Jimin nickte nur und kuschelte sich wieder an mich. Wir sahen uns noch ein wenig den Film an, bevor ich Jimins Hand wahrnahm, welche von meinem Bauch runter zum Bund meiner Hose wanderte. Ich ließ ihn erstmal machen. Er zögerte einen kurzen Moment, bevor er mit seiner Hand in meine Hose glitt. Ich biss mir leicht auf meine Unterlippe, bevor mir ein leichtes Keuchen entkam, nachdem er seine Hand um mein Glied legte.

"Süßer, was wird das?"

Ohne mir zu antworten, fing er an, seine Hand um mein Glied zu bewegen. Es erregte mich unglaublich, während ich mich auf der anderen Seite fragte, woher sein plötzlicher Mut kam. Nicht, dass ich irgendetwas dagegen gehabt hätte. Sanft umfasste ich sein Handgelenk und zog seine Hand aus meiner Hose, bevor ich sie zu meinem Mund führte und einen kleinen Kuss auf seinen Handrücken platzierte. Jimin verfolgte jede meiner Bewegungen unsicher.

"Habe ich was falsches gemacht?"

"Nein, aber ich weiß nicht wie lange ich mich zurückhalten kann, wenn du weiter machst."

"H-halt dich nicht zurück.", brachte er unsicher hervor.

Es war süß von ihm, aber es machte es auch kein Stückchen leichter.

"Jimin, ich möchte nicht, dass wir miteinander schlafen, weil du dich verpflichtet fühlst oder so. Wenn du es wirklich möchtest, dann können wir es tun, aber nicht eher."

"Aber du möchtest doch mit mir schlafen oder nicht?"

"Ich möchte es sogar noch viel lieber, wenn du es willst. Wir können uns alle Zeit der Welt lassen. Okay? Ich bin dir nicht böse drum."

Jimin nickte verstehend. Er wirkte jedoch etwas nachdenklich. Es verging eine kleine Ewigkeit, bevor ich seine Stimme erneut vernahm.

"Yoongi?"

"Ja?"

"Ich möchte, dass du mich entjungferst."

Ich nickte nur, schenkte dem ganzen aber nicht so viel Beachtung. Irgendwann würde ich es bestimmt. Sobald er wollte. Jimins Blick richtete sich auf mich.

"Du verstehst nicht."

Ich sah ihm verwirrt in die Augen.

"Was verstehe ich nicht?"

"Das war keine bitte für irgendwann. Ich möchte das du jetzt mit mir schläfst. Yoongi, ich mag dich. Sehr sogar. Ich weiß auch das meine Einstellung zu Sex nicht die normalste ist, aber in deiner Nähe fühle ich mich geborgen und sicher. Der einfachste Mensch bin ich auch nicht und ich bin viel zu anhänglich und hartnäckig, wenn ich etwas möchte, aber du kannst mit mir umgehen. Und deshalb bitte ich dich darum, mich hier und jetzt zu entjungfern. Lass mich dein werden."

"Jimin, Süßer, bist du dir wirklich sicher? Wir können wirklich noch warten. Ich will nicht, dass du es später bereust oder so."

"So langsam glaube ich, dass du hier die Jungfrau von uns beiden bist."

"Nicht frech werden Kitten."

Perfect For Me ||•YoonMin FF AU•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt