Yoongis P.o.V.
"Hey Baby."
"Yoongi!"
Jimin kam hinter dem Tresen hervor und warf sich in meine Arme. Lächelnd erwiderte ich die Umarmung und schlang meine Arme um ihn. Jimin drückte mir einen kurzen Kuss auf, bevor wir uns etwas später lösten.
"Bist du bereit Schatz?"
"Natürlich. Ich helfe dir doch gerne."
Jimin lächelte mich süß an, bevor er meine Hand in seine nahm und mich in die Küche zog. Wir arbeiteten eine ganze Weile konzentriert durch, bis sich Jimin irgendwann an mich schmiegte. Er umarmte mich von hinten und lehnte seinen Kopf gegen meine Schulter.
"Alles gut mein Engel?"
"Ja. Ich möchte gerade nur kuscheln."
Lächelnd drehte ich mich in seinen Armen und umarmte ihn richtig. Jimin schmiegte sich glücklich an mich und genoss sichtlich meine Zuneigung. Sein Griff verstärkte sich um mich. Meine Arme schlang ich ebenfalls fester um ihn, bevor meine Hand in seine hintere Hosentasche verschwand. Eng umschlungen standen wir da.
"Wie viel müssen wir noch machen Liebling?"
"Noch ein paar, wieso? Wenn du nicht mehr möchtest, dann kannst du ruhig schon gehen. Ich kann es verstehen."
"Baby, darum geht es mir gar nicht."
"Sondern?"
"Ich möchte mit dir eingekuschelt in einer warmen Decke liegen, während wir einen heißen Kakao trinken."
Jimin strahlte mich verliebt an.
"Das wäre schön. Beeilen wir uns, damit wir es in die Tat umsetzen können."
"Baby, du wolltest mir danach zeigen, wie man Mochis richtig macht."
"Stimmt. Wann anders?"
"Erst die Mochis mein Liebling. Die können wir dabei nämlich auch essen."
"Aber kuscheln."
Jimin sah mich süß schmollend an.
"Wir können den ganzen Abend kuscheln mein Engel."
"Aber Yoongiiiiiii."
Seine Augen wurden unglaublich groß und Welpenhaft. Es fiel mir sehr schwer, ihm zu widerstehen.
"Beenden wir erstmal die eigentliche Arbeit, bevor wir nochmal darüber sprechen, okay?"
Jimin nickte, bevor er mir die Zunge rausstreckte. Gespielt empört atmete ich ein.
"Na warte du freches Biest!"
Da ich Jimin noch immer in meinen Armen hielt, fiel es mir leichter, ihn richtig zu packen. Schnell begann ich damit ihn ordentlich durchzukitzeln. Jimins lachen hallte durch die Küche. Seine Augen waren zusammen gekniffen.
"Nicht! Yoongi, nein!"
Fast schon atemlos lachte Jimin weiter und versuchte sich aus meinem Griff zu befreien. Wir bekamen nicht mit, dass wir beobachtet wurden.
"Bitte aufhören! Ich ergebe mich!"
"Achja?"
Ich pausierte einen Moment, hielt Jimin jedoch weiter in meinen Fängen.
"Ja, bitte Yoongi. Ich tue alles was du willst, aber nicht mehr kitzeln!"
"Alles also?"
Jimin nickte, bevor er mich möglichst unschuldig ansah.
DU LIEST GERADE
Perfect For Me ||•YoonMin FF AU•||
FanficUm mit Jimins Vergangenheit abschließen zu können, zogen Jimin und seine Eltern von Busan weg und ließen ihr altes Leben zurück. Einen Neuanfang ersehend traf Jimin auf seiner neuen Schule auf den launischen Yoongi, welcher Jimins Herz im Sturm erob...