Prolog

570 52 18
                                    

Das erste Mal als George auf Clay traf, betrat er seinem Vater folgend die Wache, als Clay mit Handschellen um sein Handgelenk herum vor der Rezeption am Empfang saß und gerade von einem der Polizisten am Arm gepackt und in Richtung Arrestzellen gebracht wurde.

Genau in diesem Moment sahen sie sich das erste Mal und genau in diesem Moment hielten sie Augenkontakt, während Clay beim Abführen sogar ein leichtes Grinsen im Gesicht trug, welches an George gewidmet war.

George war dort, da er seine Sommerferien über in der Polizeiwache, die sein Vater als Polizeichef leitete, verbringen und aushelfen würde. Schon von klein auf hatte sich George für die Arbeit seines Vaters interessiert, weshalb es sein Traum war, eines Tages ebenfalls in Uniform vor ihm stehen zu können. Da George vor wenigen Wochen endlich 18 geworden war, durfte er endlich sein freiwilliges Praktikum dort machen.

Clay war dort, da er alle paar Tage seine Zeit dort verbrachte. Er war in der Wache schon bekannt, da er sich immer und immer wieder dort aufhielt, seit er erst 12 Jahre alt gewesen war. Georges Vater kannte als Leiter der Wache Clay natürlich ebenfalls sehr gut und hatte ihm die letzte Zeit sogar schon mehrfach gedroht ihn vorerst einzubuchten, um ihn eine Lehre zu erteilen, da auch Clay vor wenigen Monaten 18 geworden war und er es satt mit ihm hatte.

George, der die Ziele eines Polizisten verfolgte und seinen Vater stolz machen wollte, traf auf Clay, der Polizisten und das Gesetz verabscheute und sie es dennoch schafften sich ineinander zu verlieben, trug schwerwiegende Folgen mit sich.


--------------------------------------------------------------------

I'm very hyped! 🙌

Was haltet ihr davon? (:

Die Idee kam mir tatsächlich durch ein Tik Tok, dass ich gesehen hatte und sofort kam mir eine Idee dazu, die ich absolut liebe! 😋

Rebel Heart [ 1+2 Teil ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt