Kapitel 51

221 28 22
                                    

,,Haut schon ab, ich regel das. Macht euch keine Sorgen, um den hier - ''
,, - kümmere ich mich ebenfalls.'' 
Was er damit wohl gemeint haben könnte?

Es war schwierig Antony einzuschätzen, da ich ihn noch nicht gut kannte. War er jemand, der andere ohne mit der Wimper zu zucken umlegen würde? Nun...er hatte Malik ohne mit der Wimper zu zucken angeschossen.

,,Du bist an der Küste, genieß das Wetter und das Meer und versenke hier nicht in schmutzigen Gedanken an deinen Freund'' kam es von Karl, während er sich auf den Strandstuhl neben mich setzte und eine Bierdose überreichte, während er mir einen Stups mit seinen Ellenbogen gab.

George tobte mit Nick im Wasser umher, ich ließ ihn keine Sekunde aus den Augen. Es war schön zu sehen, wie sie innerhalb zwei Tage wieder zu besten Freunden wurden. Sie brauchten den jeweils anderen und hatten sich ganz klar vermisst.

,,Ich hab euch zwei schon länger nicht mehr gesehen. Ihr wirkt im Vergleich zum letzten Mal viel inniger'' hörte ich Karl sagen, während er sie ebenfalls anschaute.
,,Es ist viel passiert'' entgegnete ich ihm und öffnete meine Dose, ehe ich einen Schluck heraus trank.

,,Tut mir leid, dass ich nicht für dich da sein konnte'' entschuldigte er sich. Ich schaute ihn an.
,,Nein. Ich bin froh, dass ihr nicht da wart. Es hätte euch nur mit in die Scheiße geritten, zudem du nichts hättest tun können'' entgegnete ich ihm.

,,Ich hätte auf ihn achten können'' sagte er und meinte offensichtlich George.
Ich senkte meinen Blick. George konnte stur sein, er hätte auf Karl vermutlich nie gehört und weiterhin alles daran, gesetzt mich aus dem Knast zu holen.
,,Vermutlich, aber du weißt, wie er ist.''
,,Du meinst genauso ein Dickkopf wie du?'' grinste er.
,,Halt die Klappe'' lachte ich.

,,Dein Freund ruft dich'' entgegnete ich ihm, da Nick Karl zu sich herüberwinkte, während George aus dem Wasser auf uns zu gelaufen kam. Karl stellte sein Bier zur Seite, stand auf und begab sich zu Nick ins Wasser.

,,Hey'' entgegnete George mir, während er sich klitschnass auf meinen Schoß setzte.
,,Hey'' entgegnete ich ihm, während ich ein Handtuch um ihn legte.
,,Stört dich das gar nicht?'' fragte er mich.
,,Was?''
,,Dass ich dich total nass mache.''
Nach dem Satz konnte ich nicht anders als laut loszulachen.

Er musterte mich irritiert, was mich nur mehr zum Lachen brachte.
,,Ach George, du machst mich an ganz anderen Stellen nass.''
Er schien zu realisieren, was ich damit meinte. Ruckartig nahmen seine Wangen die Farbe einer Tomate wieder an.
,,Sollte das eine Anspielung sein oder mache ich dich wirklich nass?'' fragte er leise.
,,Beides'' lachte ich. 

Sanft umfasste ich sein Gesicht mit meiner Hand und zog ihn in einen Kuss.
,,Ich könnte dich den ganzen Tag und die ganze Nacht lang küssen'' hauchte ich währenddessen.
,,Nur küssen?'' kam es provokant von ihm.
Ich legte eine Augenbraue in die Höhe und schaute ihm in die Augen.
,,Wenn du weiter so riskante Aussagen tätigst, verspreche ich dir, dass du sofort mehr als nur einen Kuss bekommst.''

Seine Augen weiteten sich, während ich die Lust in ihnen erkannte.
,,Treibt es hinterm Busch, aber nicht direkt vor uns'' hörten wir Karl lachend sagen, der mit Nick zurück aus dem Wasser gekommen war.

,,Als hättet ihr es nicht selbst beinah im Wasser getrieben'' entgegnete ich ihm.
,,Beinah heißt nicht, dass wir es getan haben'' grinste Karl, woraufhin Nick ihm gegen die Schulter haute und wir alle anfingen zu lachen.

Es war ein langer Weg bis hierhin. Von Höhen und Tiefen umgeben, wenn auch definitiv mehr tiefen. Jedoch hatte sich alles ausgezahlt. Ich war glücklicher denn je und das verdanke ich einzig und alleine George. So wie ich sein Leben zunächst umgekrempelt hatte, hatte er meins ebenso.

Ein Leben ohne ihn war einfach nicht mehr vorzustellen. Hier an der Küste mit Karl und Nick herrschte die beste Stimmung, die ich je in meinem Leben bisher gespürt hatte. Wir alle waren glücklich und hatten unseren Frieden gefunden und ich hoffte, dass es nun für den Rest unseres Lebens so bleiben würde.


--------------------------------------------------------------------

Wohooo Ende von Rebel Heart!

Rebel Heart [ 1+2 Teil ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt