,,Und ich bin mir sicher, dass mein Cousin das auch schon bemerkt hat, weshalb er dich normalerweise nie aus den Augen lässt.''
War das der Grund für Clays Verhalten?
Weshalb er mich immer beschattete und meine Nähe zu suchen schien?
Es wäre gelogen zu behaupten, dass es in mir nichts ausgelöst hätte als Malik das gesagt hatte.Es war wie eine Erleichterung.
Eine Erleichterung zu wissen, dass Clay mich attraktiv finden würde.
Mich wollen zu würden.
Ihm es nicht anders als mir erging.
War es nicht lustig, wie sich das komplette Gegenteil anziehen konnte?Gerade als ich meine Hand auf die Türklinke der Haustüre legte, spürte ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter, die mich umdrehte und ich gegen die Türe gedrückt wurde. Alles geschah so schnell, dass ich erst einmal realisieren musste, was gerade geschehen war und wer vor mir stand.
,,Clay'' entfuhr mir leise sein Name, während ich ihm in die Augen schaute. Er starrte mir mit festem Blick ebenfalls in die Augen, während er sich mit seiner rechten Hand an mir vorbei an der Türe anlehnte.
,,Wieso war Malik bei dir?'' fragte er mich mit ernstem Ton. Ich konnte kaum wahrnehmen, was er sagt, da er mir so nah war. Vor allem als er Malik erwähnte und mir wieder durch den Kopf ging, was er gesagt hatte. Ungewollt sah ich Clay mit ganz anderen Augen.
,,Er wollte reden'' entfuhr es mir. Er legte seinen Kopf schief.
,,Reden? Worüber?'' fragte er und kam mir noch näher.
,,Ich weiß es nicht genau'' antwortete ich.
,,Du weißt es nicht?'' entfuhr es ihm nun irritiert.Wir starrten uns einen Moment lang einfach nur weiter in die Augen.
,,Was ist mit deinem Auge passiert?'' fragte ich, während ich meine Hand an seine Wange legte und mit meinem Daumen sanft hinüberfuhr. Es war als würde er erstarren und verwundert sein.Plötzlich zog er sich zurück, sein Blick veränderte sich.
,,Das geht dich nichts an'' sagte er nun in einem rauen Ton.
Was war denn jetzt los?
,,Ich mache mir Sorgen'' gab ich es zu.
Er schaute mich einfach nur an und sagte nichts.
,,Halt dich von Malik fern, keiner seiner Absichten sind gut gemeint'' war alles, was er sagte, bevor er mir den Rücken zukehrte.,,Das sagt jemand wie du mir?'' entfuhr es mir, ehe ich mich stoppen konnte. Ich war gekränkt durch sein plötzliches abgeneigtes Verhalten.
,,Gerade deshalb solltest du auf mich hören'' kam es von ihm.
,,Und dich in Zukunft auch von mir fernhalten'' sagte er, während er mir immer noch den Rücken zugekehrt hatte.Was war plötzlich in ihn gefahren? Wieso sagte er das?
,,Erst willst du mir das Gegenteil von dir beweisen und dann weißt du mich einfach so ab?'' entfuhr es mir nun lauter.
,,Es gibt kein Gegenteil von mir, George.'',,Was soll das jetzt wieder bedeuten? Das waren doch deine Worte!''
,,Sie waren gelogen. Wie vieles, dass ich dir vorgespielt habe'' sagte er.
Meine Augen weiteten sich, was wollte er damit sagen?Nun drehte er sich wieder zu mir um und schaute mir in die Augen.
,,Ich wollte mit dir nur etwas zu tun haben, ein Freund sein, um deinem Vater zu schaden. Um ihn leiden zu sehen. Dich wollte ich erst mit in den Abgrund reißen bis...'' er stoppte.
,,Bis was?'' fragte ich, ignorierend, was er davor gesagt hatte.
,,Nichts'' zischte er und ging.,,Ich wollte mit dir nur etwas zu tun haben, ein Freund sein, um deinem Vater zu schaden. Um ihn leiden zu sehen. Dich wollte ich erst mit in den Abgrund reißen bis...'' spielten sich seine Worte in meinem Kopf ab, während ich noch immer vor der Haustüre stand und auf die Stelle starrte, auf der er vorhin noch gestanden hatte.
Wieso sagte er mir das? Woher kam dieser plötzliche Sinneswandel? Wenn er das vorhatte, wieso zur Hölle sagte er mir das und machte einen Rückzieher? Mein Herz zog sich zusammen und schmerzte. Wie konnte ich zulassen mich in ihn zu verlieben? Wie konnte ich so blind sein und nicht sehen, was er vorhatte?
Und wieso wollte ich, dass er verdammt nochmal zurückkam und mir sagte, dass er mich auch wenn alles nur vorgespielt war mochte? Es war mir egal, ob er meinem Vater schaden wollte. Von mir aus konnte er das tun, das hatte der Dreckskerl nicht anders verdient, doch wieso musste er mich so eiskalt stehen lassen? War wirklich alles vorgespielt? Und was war mit Nick? Spielte Karl ihm ebenfalls alles nur vor?
--------------------------------------------------------------------
That escalated quickly
DU LIEST GERADE
Rebel Heart [ 1+2 Teil ]
FanfictionGeorge, der die Ziele eines Polizisten verfolgte und seinen Vater stolz machen wollte, traf auf Clay, der Polizisten und das Gesetz verabscheute und sie es dennoch schafften sich ineinander zu verlieben, trug schwerwiegende Folgen mit sich. Teil 2 b...