Bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung
, Sind beide um 5:00 Uhr schon aufgestanden, da den Wecker schon früher gestellt hatten, so dass Lilly aber nichts mit bekam. Thomas ging es morgens schon nicht so gut. Philipp merkt es. Thomas ist alles okay bei dir? Ja ich bin noch nicht ganz so fit, aber ich werde trotzdem mitkommen, sagte Thomas Philipp so, du bist einfach der beste Bruder, den man haben kann. Das das weiß ich sagte Thomas und Lilly kam runter legen zu ihren beiden Geschwistern runter. Allerdings wollte ich nichts frühstücken, da es ihr auch nicht so gut gehen. Thomas gab ihr trotzdem was zu essen und Lilly hat nur zweimal davon. Ab gewissen Tag sagt ich habe kein Hunger dann ist Thomas zum Freizeitpark gefahren. In der Zeit macht der Philipp noch ein paar Sachen für Papierkram Lilly ist im Auto mittlerweile eingeschlafen. Es war 7:30 Uhr. Sie sind endlich angekommen, da sie auch noch im Stau stecken. Thomas weckte seine kleine Schwester vorsichtig Lilly. Wir sind da Lilly wie groß der Freizeitpark war und bekam immer mehr Angst ja, unterhielten Sie sich kurz mit der Lehrerin dann sollten Sie Gruppen bilden. Lilly wurde gefragt, ob sie eine möchte. Sie hat den Kopf geschüttelt, da sie bei ihren beiden Brüdern bleiben wollte. Die Lehrerin so ja ist in ist in Ordnung. Lilly hat sich mit ihren beiden Brüdern angeguckt sind auch ein paar Karussells gefahren. Thomas fragte wollen wir in die Geisterbahn Philipp so nein ich möchte nicht mit ja wir können es versuchen sind sie zu dritt da reingegangen Philipp hatte Mega Angst da er sowas gar nicht mag aber er seinen beiden jüngeren Geschwistern den Gefallen getan hat, dann sind sie noch Achterbahn gefahren plötzlich brach Thomas zusammen. Philipp, so etwas bleibt bei mir. Lilly heute den erste Hilfe. Kasten gab ihren älteren Bruder alles. Plötzlich ging's ihr aber auch nicht gut. Lilly setzt sich zu Thomas auf dem Boden. Philipp so Scheiße den beiden geht es richtig schlecht. Ein Rettungswagen ist schon auf dem Weg kamen beide ins Krankenhaus. Philipp machte sich große Vorwürfe, dass er seinen jüngeren Bruder mitgenommen hat, weil er wusste, dass es ihm nicht gut ging. Allerdings wusste man nicht zur Zeit, dass Thomas in der Achterbahn von einer Wespe gestochen wurde und Thomas Hocharabisch da drauf ist. Bei mir war's nur der Kreislauf, da sie zu viel Angst hatte und Thomas und alles Lilly durfte schon wieder zu Philipp Philipp so na Maus alles gut bei dir? Es war nichts schlimmes da bin ich froh kleine wo ist Thomas noch im Behandlungsraum? Sagte Philipp und Tränen im Gesicht. Philipp darf ich auf deinen Schoß Philipp na seine kleine Schwester auf den Schoß und sie fragte, sie ihren großen Bruder was los ist. Ich mache mir vorwürfe wegen Thomas, da ich es schon heute Morgen wusste, dass es ihm nicht so gut ging. Die erste kam auf dich zu Thomas Licht auf der Intensivstation, da es ihm nicht so gut klingt, weil er von einer Wespe gestochen wurde schon länger eine Erkältung mit sich rumschleppt aber Thomas ist leider nicht mehr, da wir was bei Thomas herausgefunden haben. Thomas hat eine Immunschwäche Philipp so Scheiße. Thomas wird jetzt auch Medikamente bekommen die ihr regelmäßig einnehmen muss. Philipp verstand was ist dürfen wir zu ihm? Fragte Philipp. Ja sie dürfen zu ihrer Philipp Namen seine kleine Schwester an die Hand. Wir gehen zu Thomas. Thomas war mittlerweile ansprechbar. Hatte nur noch eine Sauerstoffmaske aber außer trotzdem auf der Intensivstation, eine noch zur Beobachtung bleiben, nicht verstanden nur Bahnhof aber sie durfte sich auf das Bett von Thomas. Es hat nie auf das Bett gesetzt. Philipp setzte sich auch dazu in der nächsten Geschichte. Erklären Sie Lilly was eine Immunschwäche ist die Lilly damit leider nichts anfangen konnte, da sie noch ein bisschen zu jung dafür ist.