Philipp hatte seine Schwierigkeiten mit Thomas

14 1 1
                                    

Achte nicht auf die Rechtschreibung

Thomas konnte Mega gute Sachen trotzdem noch am PC machen und die sonders. Thomas war meistens unterfordert. Olli hat gesagt im Rettungsdienst können wir Thomas nicht mehr !nehmen, sagte warum nicht nur weil er taub ist. Es ist nicht gleich ein Grund zu feuern, Wir können alle keine Gebärdensprache außer Jackie und du? Ja, dann müsste es halt mal lernen Thomas, das auch nur ein Mensch. Thomas hatte neue Sachen für die Firma gemacht und dies und das Philipp unterhält er sich mit Thomas auf Gebärdensprache. Thomas verstand schon. Thomas sagte Philipp über Gebärdensprache, dass er gerne mal nach draußen gehen möchte zum Grab zu Lilly Philipp, fragte über Gebärdensprache. Soll ich mit oder möchtest du alleine Thomas gab Philipp das Zeichen für alleine Philipp sagte aber bitte aufpassen langen Bernd Sprache. Thomas nickte und ging zum Grab zu Lilly und setzte sich einfach nur da auf dem Boden und starte dahin. alte Rentnerin. Thomas bekam das nicht mit. Können Sie nicht Platz machen heute Serum Li schwester als Geist auf und sagte in Gebärdensprache, dass Thomas sich mal umdrehen sollte da Lilly das auch konnte, wäre wegen ihren Pflege Mutter und so, dass sie taub war. Thomas hat es gesehen und machte den Kopf runter und entschuldigte sich oder versucht es zu mindestens Philipp kam doch, da er sich zu große Sorgen um Thomas gemacht hat, kann sie nicht einfach ihren Freund besser erziehen der ist taub er versteht sie nicht auch was tut mir leid. Entschuldigung Philipp zeigst du Thomas die Zeichen dafür Thomas nickte und sagte zu Philipp am Arm das ist gehen gehen. Thomas wollte auch nicht mehr reden und konnte es auch nicht. Da er sonst seine Schwierigkeit damit hatte wollen wir ein community Stream machen? Fragte Philipp Thomas kocht ihn doof an der Philipp teilweise es immer noch nicht ganz drauf hatte, dass Thomas ihn nicht verstehen würde. Für ihn war das doppelt so anstrengend Sprache da Philipp ja auch reden konnte. Thomas sagte gerne mit Philipp konnte auch teilweise reden was ihm einfach einfacher ist. Heute hatten sie die Puppe in den Garten gelegt zur Wiederbelebung Philipp sagte, was Thomas gemacht hatte. Thomas hatte die Puppe reanimiert und sie so das geht. Thomas liest du den Chat teilweise mit aber hat er sich darauf konzentriert jahrelange Erfahrung im Rettungsdienst Thomas und Philipp geben auch erste Hilfe Kurse für blinde und Taube allerdings waren sie komplett verwirrt und hatten sehr viel Spaß miteinander. Philipp und Thomas sind halt durch die Gegend gerannt durch den Garten. Nachher plötzlich kam Lilly als Geist auf. Na Jungs habt ihr Spaß? Hey wo kommst du denn her ja, wollte mal gucken was ihr so macht das ist doch schön. Thomas lächelte an Thomas dich verstehen. Thomas nickte. Thomas kann ich verstehen, da ich nicht in echt da bin und ich vielleicht auch gleichzeitig Gebärdensprache kann sollen wir euch im nächsten Communities Stream die Gebärdensprache beibringen? Die Fans waren teilweise verwirrt manche wollten sie unbedingt lernen. Dann holen wir uns noch eine Freundin dazu sagte Philipp Jackie hatte den Stream auf der Wache laufen lassen. Also wir können doch Thomas vielleicht in den Rettungsdienst zurückholen ja wie machen wir das mit Sprache? Wir bringen euch alle Gebärdensprache bei Olli Birgit Franco und die restlichen von der Woche wurden alle wegen Thomas beim Gebärdensprachekurs angemeldet bis auf Jackie und Philipp, dass die beiden es konnten heute grillen sie auf der Wache allerdings zeigt der Thomas was er es machen möchte. Philipp gab ihm das Zeichen okay darf er machen die anderen hatten es noch nicht ganz so mit der Gebärdensprache drauf. Philipp und Jackie hilft sehr viel. Thomas fragte Philipp was klar können wir das mit DJ ausprobieren? Ich brauche aber nur jemanden der Gebärdensprache macht ist kein Problem, ich brauch deine Hilfe dafür. Dann ging der Abend noch mal zu Ende. Philipp und Thomas machten mal wieder ein Fan Treffen machen können hatten sie diesmal Foto gemacht. Das Mädchen was letztens im talk war, war auch da. Thomas verstand das nicht Philipp so stop die Fans Bremen dastehen das eine Mädchen hatte in Gebärdensprache was gefragt. Was gab mir die Antwort darauf, die andere für uns war neidisch, sie macht mit allen Fotos und dies und das unterschrieben auch Autogrammkarte. Thomas war happy. Thomas hat er sich mittlerweile mit seiner Situation abgefunden und konnte sein Leben so Spaß haben. Genauso wie Philipp ohne Brille sieht Philipp gar nichts mit Brille Philipp wieder alles Philipp und Thomas sind in ein Restaurant gegangen fragte Thomas was er haben wollte. Thomas braucht im Moment und zeigte Philipp das in Gebärdensprache. Allerdings konnte Philipp das von weitem besser sehen als in neah fahren Sachen. Philipp stellte zwei Döner haben die Jungs das alles gegessen auf gegessen hatten Sie noch ein Eis geholt? Philipp braucht ihr noch im Moment Thomas hat Philipp allerdings konnte dies Gebärdensprache verstehen. Thomas gibt ihm die Antwort darauf und für Philipp hat er auch bestellt, da Philipp ihm das nicht so gut sehen konnte dann waren sie auf dem Rückweg und haben noch sich ein paar schöne Sachen im Park angeguckt Philipp fragt Thomas auf Gebärdensprache, ob er seine Medikamente genommen hat Thomas beantwortet. Er ist auf Gebärdensprache mit dir. Du weißt, dass du morgen einen Arzttermin hast Thomas nickte. Am nächsten Morgen hatte Thomas wegen seinem Bluthochdruck einen Termin aber der Arzt wusste nicht, dass etwas taub ist. Reddy the Hause hatte nämlich Dienst, er sagte, hallo Thomas Philipps 11:00 Uhr Freddy sagte Philipp ja warum machst du Thomas? Versteh dich nicht aus. Du musst ihm das auf Gebärdensprache erklären. Freddy stand vor so ein ganz kleines Problem. Ich kann das nicht. Kannst du ihm das übersetzen? Klar, sagte Philipp. Freddy sagte was Thomas machen sollte Thomas leg dich auf die liege, sagte Philipp in Gebärdensprache so Thomas Blut ab und dies und das und Westen Bators noch den Bluthochdruck, ja, war deutlich besser Radisson, der ist sehr gut im Moment. Was macht ihr Moment so wir haben uns in der Firma wieder aufgebaut unsere das tut Thomas anscheinend sehr gut weil er ist komplett in Ordnung. Thomas nimmt auch immer brav die mir, Freddy guckt sich das noch mal mit dem Insulin an alles super Thomas, dann sehen wir uns in sechs Monaten wieder. Philipp übersetzt es. Sie sind noch mal gegangen wegen Termin nachfragen Thomas Standort Philipp über setzt es und guckt einfach bei Thomas aufs Handy. Es ist so können wir den Freitag nehmen ja okay sagten sie und sind heute zurückgefahren.

Thomas und Philipp sind Geschwister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt