Am nächsten Morgen

8 1 2
                                    

Achtet nicht auf die Rechtschreibung,

Am nächsten Morgen liste, Thomas die Zeitung und sah da drin, dass dieses Wochenende Kirmes
ist es Philipp dieses Wochenende ist Kirmes, sagte Thomas. Oh wie schön sagte Philipp. Wollen wir da drauf? Fragte Thomas. Nein, sagte Philipp ich bin nicht so der Kirmes Mensch wir können uns da was zu essen kaufen das können wir machen, sagte Philipp aber bitte kein Karussell fahren du bitte Thomas nervte Philipp wirklich lange bis Philipp ja sagte wir können auf die Kirmes aber du musst die sie Karussells jetzt alleine fahren da ich nicht fahre, sagte Philipp. Warum nicht hat Thomas das hat einen Grund sagte Philipp. Ich möchte nicht die beiden Jungs hatten Dienst mit Birgit und Jackie Jackie fragte Birgit und die beiden Jungs, ob wir heute Abend zusammen alle über die Kirmes gehen wollen, wie geht so können wir machen Thomas sagt der Philipp und ich kommen auch mit Philipp dachte sich einfach nur so Thomas bitte nicht Olli und Franco brauchen wenn ich fragen oder nein braucht ihr nicht, sagte Birgit. Sie haben Dienst oh die Schicht verlief auch relativ ruhig. Wir treffen uns um 18:00 Uhr an der Kirmes. Ja sagt der Thomas bis später, Philipp war überhaupt nicht überzeugt davon, dass Philipp Kirmes hast, seit er als Kind mal ein Unfall mit einem Karussell, hatte deswegen mag ich die Kirmes nicht. Philipp fängt an zu weinen. Thomas hatte sich umgezogen und fertig gemacht für die Kirmes und saß. Hey warum möchtest du nicht auf die Kirmes? Mir ist früher als Kind mal was passiert als ich jünger war, sagte Philipp. Da ist beim Karussell der Bügel aufgegangen und ich bin sagen wir fast aus dem Karussell geflogen, wenn ich mich nicht festgehalten hatte. Der Bügel ging bei mir nicht richtig zu und die hatten es halt nicht überprüft und seitdem bin ich extrem vorsichtig, was das angeht und seitdem bin ich auch kein Karussell mehr gefahren hey ist doch in Ordnung du kannst doch zu gucken oder musst du alleine fahren? Nein Philipp zog sich um und ist mit auf die Kirmes gegangen. Wie cool sagte Thomas. Da steht Musik Express ich will fahren ich auch, sagte Jackie. Birgit euch auch Philipp Philipp soll ich, wird er, sagte er. Thomas ist mit Philipp gefahren Thomas überprüft noch mal alles auf alles zu war. Philipp war ihm sehr dankbar dann sind die Drehkarussell sozusagen gefahren. Sie hatten auch Spaß dann wollte Thomas unbedingt in ein Karussell aber Philipp hat nicht Jackie und so sind draußen geblieben und danach sind sie noch mal in in Breakdance reingegangen. Allerdings war Philipp am zweifeln aber Tag Thomas den Gefallen weil das war das Karussell wo der Bügel aufgegangen ist. Da wurde alles noch mal vernünftig kontrolliert. Sie sind gefahren aber Philipp war danach komplett schlecht. Philipp so hatte ne Wasserflasche mit danach ging es wieder und dann sind sie halt Autoscooter gefahren. Thomas wollte unbedingt mit Philipp fahren. Philipp hatte sich wieder überreden lassen und ja es gab die Krake da wollten die beiden älteren aber nicht mitfahren. beide gehören, dann sind die beiden jüngeren zusammen gefahren. Jackie konnte es ab. Thomas musste halt außen sitzen. Thomas war danach komplett übel und hatte sich auch übergeben. Das Karussell nicht meins, das sag ich doch, dass ihr das nicht abhaben könnt. Dann hatte Thomas was aus der Wasserflasche getrunken und wollte auch erst mal kein Karussell fahren. Dann sind sie abends noch essen gegangen und hatten einen schönen Nachmittag und Abend hatten sie sich noch auch was Süßes von der Kirmes geholt und dann sind sie schon ins Bett gegangen, als sie zu Hause waren Samstag verlief der Tag ganz ruhig entspannt. Am Sonntag sind Philipp und Thomas noch mal auf die Kirmes gegangen aber alleine da Philipp ein paar Sachen fahren wollte aber nicht unbedingt die Leute von der Wache dabei haben wollte dann sind sie als erstes Musik Express gefahren, allerdings rückwärts. Philipp musste diesmal außen sitzen was auch nicht so das große Problem war. Danach sind sie zum Schießstand gegangen. Thomas wollte unbedingt schießen. Dann wollte Philipp unbedingt Enten angeln. Da das am harmlosen war, hatten sie auch schöne Sachen gewonnen und Thomas bitte Philipp mit ihm noch einmal Breakdance zu fahren. Philipp sagte natürlich können wir machen sind ja ein Breakdance gefahren und dann standen sie halt von den großen Kuscheltieren Thomas wollte eins haben Philipp so ne Thomas das ist Kacke das kriegen wir nicht hin. Thomas hat es versucht hat es aber nicht hinbekommen und dann kam noch ein netter Junge, der schon das dritte Kuscheltier gewonnen hat. Thomas war sehr traurig darüber, dass er keins hatte, verhält sich wie so ein Kleinkind. Philipp redete mit den Jungs Thomas wollen wir es versuchen aber nicht traurig sein, wenn es nicht funktioniert. Beim zweiten Mal hatte es dann funktioniert. Dann hatte Thomas ein Riesen Teddy und war glücklich. Dann wollte Thomas unbedingt noch mal Musik Express von Philipp aber nicht hatte auf das Riesen Teddy aufgepasst danach sind sie noch in die Eisdiele gegangen. Allerdings waren die beiden nicht mit Auto unterwegs, sondern mit den Fahrrädern ja und dann mussten sie sehen, wie sie den großen Teddy mitbekommen. Thomas war glücklich, als sie zu Hause angekommen sind, da er seinen großen Teddy gewonnen hatte. Philipp so und so kann man Thomas glücklich machen. Was hätte ich jetzt auch nicht gedacht sie hatten sich beide auch noch eine Schoko Erdbeere gekauft und eine Schokobanane Thomas poste es, dass er den großen Teddy gewonnen hatte auf insta cool dass ihr sowas gewonnen habt. Aber allerdings merkte Philipp dass was mit Thomas nicht in Ordnung war. Thomas saß nämlich auf dem Boden mit dem Teddy und wenn Thomas auf dem Boden sitzt, war meistens nicht alles gut bei Thomas. Philipp setzte sich zu Thomas auf dem Boden. Wer ist alles okay bei der nein, sagt sagte Thomas. Schade, dass Lilly das nicht mehr sehen kann, dass ich das gewonnen habe. Ich glaube Lilly sieht das aus dem Himmel, dass wir das gewonnen haben. Dafür hat sie wahrscheinlich gesagt, gesorgt, Philipp. Glaubst du, dass ihr Philipp umarmt er seinen Freund und küsste ihn und hilft ihm und machte ihm die Tränen aus dem Gesicht. Die beiden setzen sich auf die Couch. Allerdings hatten sie noch das Problem mit dem Teddy. dann ging der Abend auch noch mal zu Ende.

Thomas und Philipp sind Geschwister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt