Die Fahrt mit dem RTW Philipp fährt

56 1 0
                                    

Am nächsten Tag sagst du Thomas schon auf dem Beifahrersitz. Philipp hat sich auf dem Fahrersitz gesetzt Thomas vertraute Philipp trotzdem sagt er seinen Kopf. Irgendwas so ne können wir doch noch ein Moment Philipp macht nichts. Philipp hatte noch nicht mal den Motor angemacht. Alles gut Thomas wir haben Zeit Zwar nur noch eine Woche, aber Philipp macht langsam den Motor an von dem RTW. Thomas sagte du kannst von mir aus fahren aber mit einem leichten Zittern in seiner Stimme. Hey du hast du brauchst keine Angst haben ich bin da wenn's nicht geht dann sag es, dann lassen wir es, sagte Philipp Philipp vor langsam auf die Straße. Thomas fand es nicht so geil aber er hat sich überwunden und einmal um das Haus von Philipp gefahren. Da Philipp erst gemerkt hat, dass es Thomas nicht so geil fande Philipp sein Alter wer blieb sofort stehen da der LKW Thomas auf mir wieder Angst gemacht hatte gleiche Fahrer war wie von damals Fahrer war, stellte sich an die Seite auf einem Parkplatz mit dem mit dem Rettungswagen und hat den vorbeigefahren lassen dann sind sie auch zurückgefahren. Philipp war in die Einfahrt rückwärts hoch. Thomas fragte Philipp, ob er einmal hochgehen könnte als sie fertig werden. Klar geh ruhig Thomas Thomas  sein Zimmer und kochte  sich unter seiner Bettdecke. Das ist ein neues, merkte das, was mit Thomas nicht richtig war gegen hoch zu Thomas und Saar so unter seiner Bettdecke ist. Er setzt sich vorsichtig zu Thomas aufs Bett und sagte nichts, dass Thomas von alleine angefangen hatte zu reden. Philipp ich Trau mich nicht zu fahren das ist nicht schlimm. Das bekomme ich auch wieder mit dir hin. Wir haben doch schon große Fortschritte gemacht mit dem Chef nicht reichen, muss er aber erst mal mit klarkommen. Wie war das Grad so viel mit dem Thomas nickte nur so, wir versuchen es die nächsten Tage auch noch ein paar mal. Mittlerweile ging das, dass Thomas neben Philipp sitzen kann und Philipp RTW vor morgen hatten sie aber wieder Dienst Thomas konnte mittlerweile auch wieder selber. Autofahren aber mochte es nicht so gerne und deswegen ließe auf Philipp fahren wo wir morgen Dienst haben, sagte er. Ich habe eine Idee die wird zwar nicht so gut gefallen, aber wir können es ausprobieren, es sei denn, du möchtest es nicht. Wir können auf einen übers Verkehrsplatz fahren da wo wir fahren dürfen Philipp und niemand ist und du kannst in Ruhe fahren und es ausprobieren da ist es kein LKW da ist eigentlich nichts Thomas schüttelte den Kopf. Kommen das ausprobieren. Thomas verneinte es richtig Philipp trotzdem mit Thomas dahin, da er es ausprobieren wollte. Thomas lässt sich aber nicht überzeugen, dass er sich auf dem Fahrrad sitzen sitzen sollte. Philipp Stick von der Fahrerseite aus und sagte Thomas Versuch es doch wenigstens. Thomas stand heulend vor. Philipp sagte ich kann es nicht doch du kannst es es ist nur ein kopf der es macht, sagte Philipp Thomas würde sich mit der Hand die Tränen aus dem Gesicht und tauscht mit Philipp die Plätze. Allerdings traute Thomas sich nicht mal den RTW anzumachen aber er hatte sich auf den Fahrersitz gesetzt Philipp so prima das ist gut. Komm ich möchte aber bitte das du dich anschnallen. Ich habe nämlich Angst, dass ich dich umbringen Quatsch Philipp ich bin angeschnallt war. Thomas nahm seine Hand und machte den RTW an. Prima Thomas vor langsam los fahren war auch relativ gut nach der längeren Zeit. Nur plötzlich bleibt Thomas aus dem Nichts stehen, da er einen LKW gesehen hat, der drauf gefahren ist und Philipp es vergessen hat das auch LKWs fahren und der LKW stand genau hinter Thomas und Philipp Thomas, ganz ruhig, sagte Philipp du einfach so wie eben nur dass du den LKW ignorierst Thomas versucht es und da war der Parkplatz wo Philipp und Thomas wieder tauschen konnten, da Philipp doch wieder zurückgefahren ist da Thomas ist nicht ganz so wohl wahr Philipp so ich bin sehr stolz auf dich. Ich bin noch nicht mal weit mit dem RTW gefahren aber du bist gefahren das ist doch gut. Am nächsten Tag waren sie auf der Wache. Jackie hatte Dienst sie hatte sich Mega über die beiden Jungs gefreut es die beiden in die Arme gesprungen. Endlich seid ihr wieder da. Wie toll selbst Franco hat er sich gefreut und Olli auch Lisa auch das schaffst du Philipp Thomas kommt ihr einmal bitte bei Damian in meinem Büro die beiden so ja klar ist wie sieht es bei dir mittlerweile aus? Kannst du mittlerweile RTW fahren oder Thomas sagte fahren noch nicht ganz richtig ja okay sagte er, hatte Thomas aber nicht ausreden lassen. Du weißt was d.h. ich muss gehen ja aber verabredete rein was er eigentlich nicht macht. Lassen Sie Thomas doch mal ausreden. Okay ich Trau mich mittlerweile in den RTW wieder rein. Kann mich auch als Beifahrer kann den restlichen Kram auch wieder machen. Nur fahren funktioniert noch nicht ganz zu 100 Prozent das schafft so okay dann machen wir das erst mal das Philipp Pferd Lisa Jackie ja Jackie. Du fährst erst mal bei Philipp und Thomas mit Ja kannst du erst mal im frei machen da du sehr viele Überstunden hast wo Jackie mehr hatte ist okay danke schön, sagte sie und ihren Urlaub. Jackie hatte aber gar kein Problem mit den beiden Jungs zu arbeiten. Sie freute sich eher Thomas warum wart ihr so lange nicht mehr hier Thomas und möchte ich nicht so gerne drüber reden alle so jung wie geht es euch beiden sehr gut? Plötzlich ging der Melder von Jackie Philipp und Thomas allerdings vor Philipp Jackys ist die Sicht nach hinten. Man merkt so richtig, dass Thomas zitterte ihm das Mega Angst gemacht hat. Ich bin da ich passe auf dich auf, sagte er leise. Sie sind zu weit gefahren. Thomas mochte den Wald auch nicht, da er schon einmal da angeschossen wurde, wieso werden wir denn nachgefordert wenn dann noch geschossen? Keine Ahnung, sagt der Philipp guten Tag der Rettungsdienst, ja meine Tochter ist verschwunden die Polizisten so ja wir brauchen euch zur Sicherheit oh sie nur tragen ihre Sachen rufen nach der Tochter. Auf einmal schoss es. Thomas wurde wieder getroffen. Philipp saß und schützte Thomas Seyfarth es Thomas so wir können weitergehen das geht schon, sie haben die Tochter auch mittlerweile gefunden und sie klagt über Bauchschmerzen. Sie hatten den Täter mittlerweile gefunden, aber der Täter war der Exfreund von der Tochter. Eine Tochter hatte was verschluckt, was keiner wusste und sie dolle Bauchschmerzen hatte. Thomas sagte was für eine Scheiße sie vorhin in der Klinik Jackie vor zu Klinik. Sie hatten die Patienten abgegeben. Wie geht's da auch, dass Thomas verletzt war aber Thomas war es nicht so schlimm Birgit gab die eigentliche Patientin an Doktor Becker ab und sagte Thomas, du kommst mit wenn bei dir sonst alles gut ist. Nachher nicht alles gut. Oh Thomas hatte allerdings nicht so viel Lust da drauf. Birgit sagte das muss genäht werden. Thomas dann mach es doch, sagte er und wird heute auch von mir aus. Ich möchte keine Narkose haben Jackie fragte warum ich werde dazu nicht sagen das musst du Thomas am besten selber fragen. Thomas arm wurde genäht. Das doch nicht so schlimm war es nur ein Streifschuss war, hatte er ein Verband Philipp ja sagte er die nächsten Tage hast du Vorwand wechsel bei Thomas und bitte aufpassen, dass ich es nicht entzündet. Ja wird gemacht darf Thomas denn weiterhin wenn er möchte kann es machen. Nur sein rechter Arm ist ein bisschen taub aber sonst passt sonst passt es. Jackie sagt Thomas warum wart ihr so lange nicht mehr da? Ich hatte letztens vor sechs Wochen rum bisschen länger her einen RTW Unfall und habe mich nicht mehr in den RTW getraut und deswegen musst du auch mitfahren, da ich nicht fahren möchte im Moment Thomas Schusswunde sollte sich aber auch noch entzünden Datos mal wieder keinen daran gelassen hat selbst Philipp nicht. Thomas wird bald wieder in der Klinik landen.

Thomas und Philipp sind Geschwister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt