Fuhren zum Einsatz

13 2 2
                                    

Achte bitte nicht auf die Rechtschreibung

Thomas vor, da Philipp zu dolle Kopfschmerzen hatte. Thomas merkt es. Philipp kann es sein, dass du eine Migräneanfall hast, sagte Thomas und konzentrierte sich dabei auf die Straße ihm leicht schwindlig wurde. Philipp beantwortete ja na toll, sagte Thomas. Wie lange seid ihr auf der Wache sitzen, sagt er, als es so laut war Thomas Pass auf, wo du hin für sagte Philipp Thomas und mir geht's auch nicht gut. Scheiße sagte Philipp. Thomas war rechts ran und machte die Warnblinkanlage an und funktioniert die Leitstelle an Philipp mir geht es nicht so gut. Wir kommen nicht weiter, da ich Philipp nicht fahren lassen möchte und ich selber nicht weiter fahren kann. Könntet ihr bitte zum Einsatz einen neuen Rettungswagen schicken, sagte Thomas wird gemacht, sagte sie die Stelle und ihr bekommt auch Hilfe von einem Notarzt. Olli fuhr mit mit Lisa und Dani mit zum eigentlichen Einsatz Birgit, Jackie und Franco wurden auch noch gefordert, da es euren zwei Kollegen nicht so gut ging. Zu dem Zeitpunkt wusste Birgit nicht mal das Thomas Diabetes hatte Philipp sagte zu Thomas bleib bitte bei mir. Er wusste nämlich was bei Thomas Diabetes auslöst wenn er diese Insulinspritze nicht so funktioniert Philipp so lass die Augen auf. Ich weiß, dass dir das schwer fällt mir genauso. Mir ist genauso schwindlig Thomas hörte die Sirenen. Allerdings wurde Philipp dadurch Mega schlecht. Thomas gab ihm eine Nierenschale, aber Thomas ging es immer schlechter immer weiter runter ging nicht gut ist selber wusste allerdings hatte Thomas auch nicht gefrühstückt. Philipp wusste auch Bescheid weißt du auch Bescheid? Warum weil seit gestern Abend Thomas wird einfach viel zu hoch war Jackie und Franco und Birgit kamen zu den beiden Jungs. Was macht ihr denn nur euch kann man nicht alleine lassen darf Philipp was ging's deine Kopfschmerzen? Allerdings ging es tut mir immer schlechter auf nichts gesagt, Jackie aber auch nicht. Wie geht's so dreckig kannst du mir etwas über den Sauerstoffsättigung messen. Franco pikste  Thomas in den Finger und guckte. Wir sind so verwirrt es zu Scheiße Thomas Blutzucker ist mehr oder weniger im Keller. Philipp drehte den Kopf weg da. Er wusste mehr, als er sagen durfte. Thomas war aber nicht mehr wirklich ansprechbar konnte die Frage nicht beantworten Philipp raus damit, sagte Birgit. Franco saar allerdings den Chip an Thomas Arm und fragte, wie geht's so Scheiße, sagte sie. Philipp hat Thomas Diabetes, ja Typ ein, sagt ihr dazu wie wird Spritze ihm Glukose? Langsam wurde Thomas auch wieder wacher.
Thomas war mittlerweile wieder komplett ansprechbar. Thomas verweigert es mit in die Klinik zu fahren. Also es geht schon wieder. Thomas und Philipp wurden beide von dem Chef im Büro schon erwartet, dass die beiden ihm das verschwiegen hatten. Der Chef so ich möchte gerne das nächste Mal wenn sowas ist Bescheid wissen, was ihr für Krankheiten habt, weil ich es nicht so lustig fand, sagte er. Thomas verstand es in Ordnung. Thomas schrieb ihm die ganzen Krankheiten von sich auf, gab ihm die Zettel allerdings konnte Philipp es nicht aufschreiben, da er keine leserlich Schrift hatte Und was ist mit dir Philipp, Sie können meine Schrift eh nicht lesen, sagte er. Thomas schrieb die Sachen für Philipp aus. Philipp bedankte sich bei Thomas ihr beiden geht für heute nach Hause. Ihr macht mir heute beide kein Dienst mehr, sagte der Stress Chef streng schreit, ruft er nach Jacqueline Jacqueline. Kommst du mal bitte ja, was gibt es denn? Kannst du die beiden Jungs nach Hause bringen und aufpassen heute auf die beiden ja klar aber ich habe doch noch Dienst. Du wirst freigestellt, da ich ein bisschen zu große Angst darum habe, dass sie beiden Scheiße bauen, sagte der Chef ist in Ordnung, Jackie vor, da die beiden nicht fahren dürfen. Thomas ist im Auto eingeschlafen. Sie kamen bei Philipp an. Philipp weckte Thomas und Thomas ging um ins Bett, da Ihm das Thema sowieso auf die Nerven ging und er sehr müde war. Philipp, seit wann ist es bei dir mit Migräne bekannt schon länger? Sagte er. Ich hab's aber nie bemerkt. Ich hatte seit drei Wochen dauert Kopfschmerzen, die mich auch oben noch ein bisschen Henning. Philipp legt sich zu Thommy. Thommy erschreckte sich vor Philipp Thomas sagte Philipp hast du Jackie wirklich alleine gelassen und beantwortet es mit? Ja, Jackie fing unten das Kochen an. Jackie hatte sehr viel Spaß in deren Küche zu kochen,
, da die Jungs nicht so viel zu Hause hatten und der Herr nur auf Französisch war und sie sich aufgeregt hatte. Irgendwie hat sie es hinbekommen zu kochen und ging hoch und suchte die Jungs mittlerweile hat sie sich oben auf das Sofa von Philipp gelegt. Sie nahmen das Essen mit hoch und braucht den beiden das Thomas nahm sein Handy und guckte erst mal ab. Sollen wir zu hoch oder zu niedrig ist und er war zu hoch deswegen gab Thomas das in der insulinpumpe ein, bevor er was essen konnte. Thomas wartete, bis die Pumpe ein Bling von sich gegeben hat, dass er was essen konnte. Er sagt die anderen können ruhig schon anfangen. Es kann ein bisschen dauern mit mir Wie willst du das eigentlich machen, wenn wir mit der Wache nach England fliegen sagte Jackie zu ihm. Da muss ich es halt mehr oder weniger beobachten. Ich hoffe einfach, dass das kein Stress bei der Kontrolle gibt, sagte Thomas. Im nächsten Kapitel fliegen Sie nach England. Wusste nur Thomas, dass Philipp richtig schlecht in Englisch war.

Thomas und Philipp sind Geschwister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt