Wie wird Philipp es schaffen, dass Thomas wieder in den RTW geht

10 1 0
                                    

Achte bitte nicht auf die Rechtschreibung

Am Morgen weckte Philipp Thomas Philipp, wollte aber Thomas gar nicht. Wollte, dass ihm heute Nacht wieder dieser Traum vor die Augen war, was passiert ist und er einfach die ganze Nacht mehr oder weniger wach von daher nicht schlafen konnte. Philipp merkt es hey Thommy, du hast doch was, sagt er zu ihm Philipp, ich habe einfach Mega Angst, dass ich meinen Job verlieren werde, da ich mich nicht mehr rein trauen in den RTW, sagte Thomas. Hey, sagte Philipp das kriegen wir auch hin. Wir haben zwei Wochen Zeit ich wir müssen sie erst mal nicht hinbekommen, dass du fahren willst. Wir müssen erst mal wieder hinbekommen, dass du zu dem RTW wieder Vertrauen bekommst. Das sagst du so einfach sagst du Thomas wir haben schon so viel geschafft, sagte Philipp. Das werden wir auch noch hinbekommen. Sie sind runtergegangen, thomas. sofort den RTW und hat fast wieder Panik bekommen. Philipp hey alles gut. Ich bin da. Essen steht draußen. Allerdings wollte Thomas nicht mal in die Küche so große Angst vor dem RTW hatte mir erst mal um das Thomas in die Küche mit kam. Jetzt stand der RTW vor dem Büro Zimmer das nicht ganz so schlimm war. Hoff der Philipp dann hatten sie gefrühstückt, sind sie gemeinsam rausgegangen allerdings bleibt Thomas auf den Treppen stehen. Wir müssen ja nicht dahingehen, wir können auch da spazieren gehen und danach es versuchen. Thomas guckte ihn an gehört nicht vorbei, sagte er was Angst viel größer war, als er gedacht hätte Philipp ging's zu Thomas auf die Stufen Namen an die Hand und sagte Thommy komm Thomas ging langsam vorbei, aber erzitterte ganz schön findet merkte es sie war ne halbe Stunde im Park spazieren. Sie kamen zurück. Thomas fand es doof, dass der RTW wieder immer noch stand, weil immer noch Angst hatte Philipp so komm, wir gehen einmal ein bisschen näher zu dem RTW. Thomas fand es allerdings nicht so lustig sein Kreislauf allerdings auch nicht. Alles gut. Ich bin da. Philipp hatte Thomas aufgefangen. Thomas hat er ja auf die Treppenstufen abgesetzt, dass er sich nur den RTW angucken musste, weil das reichte für den erst mal Philipp musste sich mittlerweile auch nicht mehr weiter zu helfen, nicht einfach für Thomas so leiden zu sehen. Dann stand Thomas auf der Philipp sich auf die RTWstufen gesetzt hatte. Er ging zu Philipp, was Thomas sehr viel Überwindung gekostet hat und setzte setzt er sich zu Philipp auf die RTW Stufe. Philipp freute sich prima Thomas Thomas hatte aber ein doofes Gefühl dabei. Er fand es toll, dass er sich da hingesetzt hatte aber nachher kam ihm die Bilder vom Einsatz wieder hoch. Alles okay das darf passieren, sagte er zu ihm. Philipp Granger seine Tasche, was du machst, bleibt man alleine sitzen Thomas von die Sache nicht ganz so geil. Philipp ging durch die Garage und heute was aus dem Keller. Es war Eis. Philipp setzt sie sich wieder zu Thomas auf die RTW Stufe Thomas Mann Track Trollz Philipp wieder da Wand umarmt ihn hey alles gut ich bin immer da sie essen ihr Eis dann macht der Philipp für Thomas auch erst mal heute Schluss. Damit merkt, dass es Thomas zu viel wurde. Sie ist gut geh ruhig hoch, Thomas sagte ich gehe nicht hoch. Ich würde gerne einmal zu unserer Schwester ans Grab gehen aber alleine macht er, sagte Philipp. Wenn was ist, ruf mich an. Ich bleibe hier. Thomas ging zu dem Grab seiner Schwester. Hallo Lilly, sagte er am Grabstein und liefen in die Tränen runter. Ich vermisse dich ich habe Mega Angst dass ich meinen Job verliere, da ich mich nur auf die rtw Stufe setzen kann. Ich habe Philipp den Gefallen getan, was mir sehr viel Überwindung gekostet hat. Lilly kam plötzlich als Geist, sagte hey Thomas, das bekommst du auch wieder hin. Vertrau mir Philipp hat dein Vertrauen gibt dir Zeit ich habe aber nur zwei Wochen, sagte er das wirst du hinbekommen easy. Ich habe dich Mega dolle lieb plötzlich bei Philipp aber RTW Lilly auch auf hallo Bruderherz, sagte sie. Wo kommst du jetzt her? Gib Thomas einfach mehr Zeit mit dem RTW. Thomas hat dein Vertrauen. Du wirst es schaffen ihn da wieder rein zu bekommen aber in den zwei Wochen danach kann Thomas trotzdem noch nicht fahren. Möchtest mit dem Chef noch mal reden, ob ihr einfach mehr Zeit bekommen könnt sagte sie du kannst Thomas nicht dazu zwingen. Da ist Thomas und mit dem Unfall einfach zu viel ist. Ich verstehe dich aber der Chef macht den Druck nicht ich ich würde Thomas so viel zeigen wie ich möchte. Ich habe auch eben gemerkt, dass ich das er sich wegen mir dazu gesetzt hat und ihn das sehr viel Überwindung gekostet hat rede mit dem Chef, sagte Lilly und verschwand. Thomas ging wieder zurück zu Philipp. Philipp sah, dass Thomas geweint hatte. Hey alles gut Thomas ne sagte ich war bei Lilly am Grab. Ich weiß, dass ich geweint habe ich alles in Ordnung, sagte Philipp. Ist doch kein Problem. Ich verstehe dich Thomas soll ich mit dem Chef reden, dass wir mehr Zeit bekommen ha ha sehr lustig wie willst du das hinbekommen? Lass mich machen. Philipp rief beim Chef an guten Tag Chef ich hätte eine Frage ich werde es nicht mit Thomas in zwei Wochen hinbekommen. Können wir bitte noch mal zwei Wochen frei bekommen weil ich kann Thomas nicht dazu zwingen das bringt uns allen nichts also okay aber mehr als vier Wochen bekommt ihr nicht. Würde ihm das reichen, dass Thomas in den RTW rein geht. Erst mal das würde völlig ausreichen, sagte der Chef. Danach müssen wir halt nur mal gucken wie wird das mit fahren machen sonst hab ich gesagt, fahr ich erst meine Zeit und Thomas macht die anderen Kram ist in Ordnung. Wir haben vier Wochen Zeit dafür musst du was bis dahin fahren können nein erst mal, dass er mehr Vertrauen dazu hat. Heute danke einen schönen Tag noch sagte Philipp. Ich habe noch zwei Wochen mehr raus bekommen, sagte Philipp. Thomas so lass mich raten ich muss dann fahren können. Nein du musst erst mal nur Vertrauen zum RTW bekommen, lass uns reingehen, sagte Philipp und macht drinnen noch ein bisschen Bürokram Philipp an. Hey, ich möchte es einfach weiter versuchen. Können wir morgen es noch mal mit dem RTW versuchen sagte Thomas. Ja aber lass dir Zeit wir müssen es nicht so schnell machen. Ich möchte dich nicht dazu zwingen, sagte Philipp. Philipp kann ich heute Nacht bei dir schlafen? Philipp sagte ja, kannst du machen aber heute Nacht heute noch was passieren, womit keiner gerechnet hat. ( Albtraum von Thomas)

Thomas und Philipp sind Geschwister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt