Am nächsten Morgen mit Philipp

6 1 1
                                    

Achte nicht auf die Rechtschreibung

Am nächsten Morgen kam Thomas relativ früh in die Klinik, da Philipp ihn darum gebetet hatte, was eigentlich nicht erlaubt ist. Aber Philipp wollte noch einmal Thomas versuchen so zu sehen wie jetzt es wie geht so das wirst du auch schon überleben. Wie wird wusste, dass Philipp er mehr Angst hatte vor auf ihn als Thomas Thomas du wartest ja die Operation mit dem Lesern ging ungefähr 2 Stunden Thomas wartete lieb hier machte sich aber auch ein Kopf darum. Birgit kam zu Thomas. Du hast schon nichts Gutes ist, dachte er sich. Wir haben eine schlechte und eine gute Nachricht Thomas die gute Philipp geht es nach der Operation sehr gut und die schlechte ist Philipp nie wieder sehen können Ist es Philipp ist blind ja sagte wie Scheiße muss ich erst mal nachher selber daran mit der Situation gewöhnen so einschätzt sagte Thomas ja aber ich bin nicht schuld das ist ja Augenarzt gewesen der mir das so gesagt hatte, dass es nichts geworden ist dann hättet ihr wenigstens vielleicht noch die 2 % doch noch lassen können Thomas gesagt Philipp wird vielleicht sogar noch 2 % sehen können das kann ich dir nicht versprechen. Ich weiß es nicht. Du musst es mit dem Augenarzt reden. Thomas redet mit dem Augenarzt, was jetzt sein musste. Thomas ging auf Discord und später erst zu Philipp da er noch auf der Aufwachstation ist und ging in den community talk alleine was Philipp betrifft, hab ich euch ja geschrieben, dass es ihm im Moment nicht gut geht Ihr werdet einen neuen Philipp bekommen nicht mehr den alten. Lustigen Philipp weil es gibt im Moment eine Phase wo ich mich ja Wing Kleinkind vorhin habe. Ich wüsste, dass Philipp eine Brille hatte, sagte Thomas. Ja sag mir die Fans das kann gut möglich sein, dass Philipp nichts mehr sieht Aber wir versuchen trotzdem weiter zu machen. Birgit klopfte. Philipp sagte herein allerdings sehe ich nichts. Hallo Philipp, sagte Birgit. Philipp konnte die Stimme ein ordnen das Birgit Wanda, wie geht es dir nicht so? Ich möchte meine Sehkraft wieder. Ich weiß vielleicht wird es doch so sein, dass du noch mal 2 % sehen kannst du ja gar nichts. Ich habe einfach Angst es auch anrufen. Birgit sagt er ja hier rein, Thomas, sagte sie. Philipp Verstand, wer das war, und freute sich Philipp freute sich über Thomas und sagte hey Thommy. Thommy setzte sich zu Philips aufs Bett was er durfte Thomas umarmt Philipp und Philipp hatte sich Mega darüber gefreut. Ihr müsst halt jetzt sehr viel beachten Thomas ja in der ersten Zeit Philipp wird einen Blinden Stock bekommen. Du wirst damit erst mal auch eine Einführung bekommen noch hier im Krankenhaus. Du musst ihn noch zwei Tage hierbleiben wie viele Stufen habt ihr so bei euch? Viele sagte Thomas. Philipp darf kein Auto fahren das ist mir klar, sagte Thomas und versucht halt die Sachen Philipp zu zeigen, dass er auch versucht alleine zurecht zu kommen. Ja zwei Tage später. Philipp hatte seinen blindenstock und musste ab und zu noch zum Training dass er damit besser zurecht kommt. Der Thomas hilft ihm einfach so gut wie möglich nahm ihn an die Hand. Das werdet ihr schon hinbekommen. Sie haben endlich zu Hause an Philipp wusste nicht, dass da was wäre. Thomas sagte stufe stufe es keine mehr. Thomas schloss die Tür auf und hat die ganze Wohnung schon gestern aufgeräumt, dass nichts auf dem Boden liegt Philipp wusste nicht mehr wo sie sind und konnte sich erst mal gar nicht orientieren, da er ja nicht sieht wir sind zu Hause angekommen Philipp langsam sagte Thomas was steht am besten sonst läufst du gleich gegen die Treppen oder sowas ist so Scheiße, dass ich nicht sehe mehr das bekommen wir aber auch hin Thomas haben die Jacke mit Philipp auf dann gingen sie in die Küche. Thomas packte Philipp auf den Stuhl. So wie du möchtest du was trinken gerne allerdings hat er sich fürs Philipp schwieriger vorgestellt als ist es. Können wir vielleicht was einkaufen sagte Philipp ja klar möchte Philipp in Jacke sagte Stufe Stufe. Philipp hatte es mittlerweile auch fast alleine hinbekommen. Die Treppen sie waren einkaufen Einkaufswagen und musste gleichzeitig auch auf Philipp aufpassen. Thomas kaufte Philipp die Lieblingssachen, die er haben wollte. Sie trafen uns beim einkaufen. Olli Olli ' Jungs hey wie geht es euch? Philipp fragte wer ist es ist es Olli sagte Thomas okay hallo Olli, sagte Philipp was ist mit dir passiert Philipp du siehst nichts mehr nein ich bin komplett blind, sagte Philipp du Arme d.h. wir werden dich nicht mehr auf der Wache sehen. Nein vielleicht werdet ihr mich auf der Wache sehen da ich ja teilweise wie ein Kind vor heute, sagte Thomas. Oh dann euch noch viel Spaß. Die standen bei der Kasse an Thomas bezahlte Stelle. Willst du heute Abend streamen? Thomas wie soll ich das machen? Ich sehe nichts ich Trau mich nicht sagte Philipp auch nicht wenn ich dabei bin, dann erkläre ich das du hast deine community die vermissen dich Mega sie haben wir schon Nachrichten geschrieben nein ich will nicht sagte Philipp. Okay dann mache ich auch kein heute fallen leider noch einmal die Streams aus. Da ist Philipp noch nicht so gut geht wie viel schrieben ist, hatten voll viel Verständnis dafür. Wir können aber ja auf Discord gehen, sagte Thomas 15. Ich komme nicht mehr mit meinem Handy zurecht. Ich sehe nichts stelle ich dir nachher zu Hause ein dann kannst du mit deinem Handy auch umgehen. Das geht sagte Philipp ja das geht mein Freund Thomas hatte Philipp das Handy umgestellt, dass es so jetzt auf blinden Sprache eingestellt war für Philipp deutlich einfacher Philipp konnte auch auf Discord Thomas hilft ihm teilweise noch, welche Talk erreichen konnte und darüber Tag euch Philipp und paar Fragen gestellt. Warum ist es denn aus mit mir geht's einfach nicht so gut aber ich dachte ich komm auf Discord ein bisschen weg von Philipp, da er die 16-jährige Phase gerade wieder hatte und hat sich ein bisschen doof anstellt in der Pubertät Philipp Saus dem Talk raus da ja gehört hatte, dass ich Thomas geschnitten hat. Aua du mir alles gut bei dir ja alles gut es geht schon Philipp was kriegt er sich dann Pflaster drauf das nicht also wie es jetzt mit den beiden zusammen weitergeht, werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren.

Thomas und Philipp sind Geschwister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt