Sie ist auf Klassenfahrt

24 2 0
                                    

Achte bitte nicht auf die Rechtschreibung,

Lilly hatte ihr Zimmer aufgeräumt. Philipp kam auch noch oben und guckt sich das an gab mir auch das Handy zurück. Thomas und Philipp überlegt und Lilly ein Pferd zu kaufen. Prima, das hast du Mega gut aufgeräumt. Du hast es auch nicht nur in die schränke nein, kannst du öffnen Philipp. Philipp hat sich erschrocken, dass sich nichts gegen kam Lilly Frage darf ich was kochen? Ja klar mach also Thomas gesagt Philipp auch die beiden Jungs setzten sich ins Wohnzimmer und machten noch ein bisschen Arbeit. Nicht so essen ist fertig. Lilly hatte auch schon den Tisch alles fertig gedeckt Philippa Mega stolz auf ihre kleine Schwester. Nach dem Essen ging Lilly noch duschen aber vorher hatte sie heimlich über Thomas E-Mail-Adresse gekuckt, was sie eigentlich nicht darf Lilly kam zu den beiden runter Thomas und Philipp ich muss nächste Woche auf die Klassenfahrt. Sollte sie traurig Thomas nahm ihre Schwester und setze sie auf Sofa zwischen die beiden. Warum möchtest du nicht auf die Klassenfahrt und ich ein bisschen Angst habe vor der langen Fahrt, dass mir schlecht was passiert, wegen den beiden Jungs, die mich immer ärgern wo sie Klassenfahrten in England sagte sie mir was schönes sagt der Thomas ja aber trotzdem hat das schaffst du soll ich das jetzt hab ich versuche es so okay ich geh wieder hoch Thomas heute die Klassenfahrt. Aber irgendwas hat sie doch sagt der Thomas so Philipp hat mich nicht sie ist in der Pubertät keine Ahnung sagte finde du bist sehr nett zu deiner kleinen Schwester sagte Thomas. Ich bin nicht mehr sauer nein aber soll sich nicht so anstellen in Thomas ging noch mal zu seiner kleinen Schwester mit Philipp und sag dir gute Nacht. Schlaf gut dass morgen Wochenende war sie auch schlafen konnten. Lilly wurde aber in der Nacht wach und schrie durchs ganze Haus. Die beiden Brüder waren sofort hellwach sind sofort in ihr Zimmer gerannt und haben das Licht angemacht. Thomas schaffte es, sie aus ihrem Albtraum rauszuholen. Sie ist sie ist komplett nass geschwitzt, sagte Thomas. Hey Maus, was ist denn los? Sagte die beiden. Ich habe geträumt, dass ich ausgelacht werde, wenn ihr beiden im Dienst zusammen seid. Ich war ja auch schon öfter alleine oder? Im Krankenhaus habe ich immer Angst alleine, so kann das sein, dass du denn Heimweh hast? Fragte Thomas sie ja, antwortete sie das ist gar nicht schlimmes, sagte Thomas. Da kenne ich noch zwei andere Personen, die das auch nicht so gut können die kennst du beide hae Lilly verstanden nur noch Bahnhof warum hab ich wohl letztens Theater in der Klinik gemacht sag zu Thomas, da ich auch einfach nach Hause möchte da ist am schönsten ist weil Philipp und ich auch beide Heimweh haben, wenn wir weit weg sind. Mir wurde gesagt ältere haben nie vor was Angst haben, dass die beiden bösen Jungs gesagt ja? Thomas erklärte ihr, dass alle Heimweh haben können oder alle vor was Angst haben aber es gibt noch eine andere Angst. Ich habe noch ein Kuscheltier. Ist doch nichts schlimmes, sagte Thomas. Ich habe Angst, dass sie mich deswegen auslachen. Selbst Philipp und ich haben noch ein Kuscheltier, sagte Thomas zu ihr aber Philipp ist doch 23 und du bist 19 na und sagt der Thomas ich kann ohne dieses Kuscheltier nicht einschlafen, sagte Thomas ich auch nicht. Sagst du Philipp zu ihr sie gingen alle wieder schlafen allerdings konnte Lilly nicht schlafen. Als sie eingeschlafen ist, hatte sie wieder ein Albtraum. Sie schrie schon wieder Thomas und Philipp gingen zu ihr. Lillys zu heulen da und hatte eine Panikattacke, wieder rausholen, Thomas und Philipp haben sich überlegt, dass sie bei ihr schlafen. Das wird auch immer besser mit Lilly wird Lilly morgen bei der Klassenfahrt mitfahren oder nicht?

Thomas und Philipp sind Geschwister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt