Achtet nicht auf die Rechtschreibung
Thomas und Philipp sind nach Köln nach Hause gefahren. Thomas und Philipp sind ausgestiegen Thomas fragte Philipp da ist ein Kleinkind vor unserer Tür. Warte was sagt der Philipp was möchtest du da nicht ein Kleinkind bei Thomas lieber großer Bruder da ich gemerkt habe dass du keinen Kontakt mehr zu mir möchtest oder gerade nicht möchtest, ist mir das zwar egal, schreib Max, da ich und meine Freundin gerne für Einen ganzen Monat eine Reise machen wollen, wünsche ich euch. Viel Spaß mit dem Baby. Du wirst mich nicht mehr sehen. Ich will es nicht mehr zurück. Es ist eh alles deine Schuld stand da drin liebe Grüße Max und seine Freundin Philipp so was sollen wir jetzt mit dem Kleinkind ja wir haben ein Problem sagt der Thomas ein großes ist es dein Problem sagte Philipp. Thomas so danke Philipp, ich werde es aber nicht alleine schaffen. Du musst mir helfen ist ja gut sagte Philipp. Muss mich nicht so an das Mods mich nicht so anders. Baby fing an zu weinen, und Thomas dachte Thomas nahm das Kind auf den Arm. Allerdings mochte Thomas keine Kinder so gerne. Philipp schloss die Tür auf das Kind versuchte Thomas die Brille runter zu reißen, was er auch geschafft hatte. Philipp hebt ihr die Brille von Thomas auf Toll zock und Thomas Käppi macht nur Blödsinn als Kind nicht erzogen. Wow Philipp so ich komm sofort wieder ja mach das Thomas versucht sich mit dem Kind anzufreunden was anderes heißt Thomas schrie nur Aua Philipp kam die Treppe runter. Geht was ist passiert? Das Kind hat mir den Finger gebissen. Anschein mag es dich nicht. Philipp nimm mal warte sagst du Philipp ich nimm meine Brille Boden landet das ist ne gute Idee sagt der Thomas Allerdings konnte Philipp mich so für ohne Brille sehen. Ha ha auf Sofa passt schon. Thomas gehen sich ein Pflaster holen und ja Thomas rief seine Freundin Jackie an Jacky kannst du vielleicht mal zu uns kommen ja gib mir 10 Minuten sagte sie. Okay danke sagte Thomas. Es klingelte an der Tür. Thomas öffnete sie. Was hast du am Finger gemacht Komm mit ich erklär es dir. Mein kleiner Bruder hat mir einen netten Brief geschrieben. Na toll, sag mir jetzt nicht ihr müsst auf das Kind aufpassen. Es stand vor unserer Tür. Au ja gut und Philipp und ich haben wirklich keine Ahnung von Kindern ja gib her, sagte Jackie, dann gehen wir erst mal zusammen einkaufen, sagte Jackie Und haben die kleine mit in den Maxi Cosi? Thomas fuhr zu Aldi. Jackie zeigte dem, was die alles brauchten. Oh was ist viel Jackie? Macht ihr denn das Babybrei und eine Milch für das Mädchen? Nein nicht geben. Thomas ist noch zu heiß du musst posten und für mich müsst ihr auf euer Hand testen her so heiß Ich wünsche euch noch viel Spaß Rest kriegt ihr hin. Wenn was ist, ruf mich an, sagte sie. Danke Thomas versuchte das Kind zu füttern, was ich allerdings schwieriger gestaltet hat als es ist Tomasa nachher aus wie ein Schwein. Die Milch hatte Philipp es dem Kind gegeben allerdings hatten die beiden am nächsten Morgen Frühdienst. Ja, die Nacht für die beiden Jungs verlief nicht gerade ruhig Thomas und Philipp, kam auf der Wache an mit dem Kleinen und sahen beide aus, ob sie gleich wieder einschlafen können. Eure Nacht sehr lang fragt Olli Thomas so ha ha sehr lustig Olli war sie wegen der kleinen Thomas erklärte ihm warum und weswegen er so ja wie wo ich eigentlich Dienst machen nicht so ganz du hättest ne ich dachte du hättest vielleicht eine Idee Birgit kam ne ich hab Feierabend, Birgit. Olli sagte schnell Birgit und Birgit sagt sie ja was möchtest du von mir kannst du bitte auf die kleine von Thomas und Philipp aufpassen ja kann ich machen Thomas und Philipp machten den Dienst. Allerdings fand sie nach dem Frühdienst beide so fertig, dass sie direkt schlafen kann. Birgit brachte die kleine zu den Jungs schlafen Hab dich lieb kleine viel Spaß Thomas und Philipp konnten beide ne Stunde schlafen. Da war Thomas wieder wach. Philipp konnte ich mit der Schwester mit seiner Nichte beschäftigt hatte was ihm auch sehr viel Spaß gemacht hatte. Nicht Philipp war Fach Thomas so du Pass jetzt auf, jetzt kann ich noch ein bisschen schlafen. Philipp kam mit dem Kind überhaupt nicht klar. Thomas merkt das Thomas stand wieder auf Dann war's Arms Thomas Riemke allerdings, sagte Philipp nimm du die kleine kleine neben auf das Stuhl und hatte die Beobachtung auf die kleine allerdings von der sie die ganze Sache ganz toll und sie durfte heute im Strunge rumrum krabbeln. Plötzlich krabbelt sie an Thomas Bein hoch ja, seit wann hat die Kinder? Fragt ein Fan Thomas erklärt, das ist meine Nichte, es ist nicht Philipp mein Kind. Wir haben nur im Thomas Mausi auf den Arm. Allerdings hat mit der kleinen einfacher vorgestellt als es ist. Endlich wann ich zweieinhalb Stunden um Thomas legt sich mit Anastasia ins Bett und guckte bei Philipp im Stream zu. Allerdings merkte er nicht, dass die kleine mittlerweile laufen konnte und es bei Philipp gelaufen. Thomas hat es mitbekommen und ist ihr hinterher gelaufen. Thomas setzte sich mittlerweile doch zu Philipp zum streamen Fans freuen sich Thomas Schoß sie Fingers weinen an. Thomas hat es geschafft, dass sie sich beruhigt, dass die beiden sich ins Bett allerdings freuen Sie sich das die kleine schläft schlafen hat sie soll es wird bestimmt heute noch wieder lustig. Ach sag bloß Thomas und Philipp konnten bis 5:00 Uhr Durchschlag, dass die Kleine da erst wach geworden ist. Thomas und Philipp hatten heute frei und wollten gerne bei Lilly was am Grab machen mussten. Die kleine allerdings mitnehmen wie das wird, werdet ihr nächsten Kapitel erfahren.