Die Aufklärung was Thomas hat 

53 2 0
                                    

Achte bitte nicht auf die Rechtschreibung
Viel Spaß bei dem Kapitel.

Der Arzt kam auch herein. Es war Oliver Dreyer so, wir können euch jetzt sagen, was mit Thomas ist. Thomas wollte es auch gerne wissen dürfen deine beiden Geschwister dabei bin Thomas du ja können Sie Wir haben herausgefunden, dass du von einer Wespe gestochen wurdest und hoch allergisch bist. Sei froh, dass dein Bruder so schnell reagiert hat. Du wirst jetzt ein Apple PEN bei dir tragen müssen, sagte Olli. Sag ihm das Notfallset für alle Fälle Thomas Verstand und du hast ne Erkältung in dir drin, die du wahrscheinlich selber nicht gemerkt hast nein, da du eine Immunschwäche hast Thomas verstand einfach nur Bahnhof. Was ist das denn? Und erklärte ihm, dass Eine Immunschwäche äußert sich in einer erniedrigten Widerstandskraft gegen Infekte und als Folge in einer erhöhten Krankheitsanfälligkeit. und Thomas fragte, was kann ich jetzt dagegen machen? Also es gibt zwei Sachen, die du machen kannst. Du kannst du jeden Monat eine Immunspritze spritzen lassen oder du nimmst Medikamente das täglich das kannst du dir jetzt selber aussuchen. Das machen wir aber erst wenn du wieder richtig fit bist. Das kann jetzt erst mal zwei Wochen dauern bist du richtig fit wieder wirst du bleibst auf jeden Fall noch drei Tage in der Klinik, sagte Olli streng. Thomas hatte kein Bock auf die Klinik und hat ein Theater gemacht und ich verstand es immer noch nicht ganz, da sie noch ein bisschen zu jung ist. Aber Thomas wusste, was er jetzt machen musste und worauf er achten sollte und Thomas wollte es mit der Spritze ausprobieren, da er kein Fan von Medikamenten ist. wir kommen morgen wieder, sagte Philipp dich besuchen. Thomas verstand es Lilly Ich will, dass Thomas wieder mit nach Hause kommt, sagte sie dann Thomas kochen kann im Gegensatz zu dir ist sehr gut, sagte Philipp. Wir können's ja mal versuchen die beiden kamen zu Hause an. Philipp versuchte zu kochen, was sich relativ schwierig da Thomas war sonst immer kochte Philipp ruf Die nach seiner kleinen Schwester, dass es essen gab. Lilly spuckt das Essen weil es komplett versalzten war. Dann haben sie sich noch einen Film angeguckt? Wollen wir nicht mit einverstanden? War sie aber Philipp den Gefallen tat aber Lilly und Philipp in den drei Tagen wird es immer schlimmer mit Lilly, die Lilly mittlerweile in die Pubertät kam und Philipp es einfach zu anstrengend war und Thomas einfach besser mit ihr klar kam, wenn sie so anstrengend ist. Sie konnten Thomas endlich abholen. Thomas musst du trotzdem noch zu Hause auch langsam machen. Sie freute sich und umarmt ihren großen Bruder. Philipp war auch froh, dass Thomas wieder zu Hause war. als sie dann zu Hause ankam, gab es den großen Krach mit Lilly, die Lilly ihr Zimmer drei Tage nicht aufgeräumt hat und Philipp mittlerweile Mega sauer war. Sie hatten beide kein Wort miteinander geredet mehr. Thomas ging zu seiner kleinen Schwester und klopft an ihrem Zimmer.er musste aber wirklich aufpassen, dass er nicht über die Spielsachen fällt, da Lilly Zimmer komplett verwüstet hat in den drei Tagen Thomas redet er mit seiner Schwester war es nicht so schön ohne mich nein, ich räume mein Zimmer gleich auf Thomas mach dir kein Stress sagte Thomas. Lass dir Zeit soll ich dir helfen? Nein ich mach das wieder räumt Lilly räumt ihr Zimmer auf Philipp hat ihr Handy, was ihr ihr Handy ein kassiert kein Wunder, dass sie so sauer auf dich ist im nächsten Kapitel gibt es eine kleine Überraschung.

Thomas und Philipp sind Geschwister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt