Pinja hatte mit Thomas und Philipp wieder Dienst 

14 2 2
                                    

achtet nicht auf die Rechtschreibung

Pinja unterhält sich mit ihrem Freund. Aber fange ja nichts mit den beiden an. Ist ja gut sind doch nur zwei Arbeitskollegen und falls du mich nicht verstanden hast, die sind zusammen die wollen nichts von mir. Ich habe ihn nachher mit den beiden wieder Dienst. Till fand das allerdings nicht so lustig Pinja ich finde es aber nicht gut. Ja ich kann dafür aber nichts wenn ich so eingeteilt werde. Ich bin noch in der Ausbildung mache eine Ausbildung als als rettungssanitäterrin, sagte sie zu ihm. Die diskutierten 5 Minuten dann ist Pinja selbstständig mit ihrem Auto zu Wache gefahren. Da sie sich mit ihrem Freund dolle gestritten hatte, war sie schon früher auf der Wache. Und löst du denn einen Kollegen ab Thomas und Philipp kommen immer meistens kurz vorher nicht so schlimm. Sie unterhielten sich ganz nett mit Marion da kam Thomas und sagte Hallo ihr beiden Marion fragt wo hast du Philipp gelassen in kommt gleich ne Melder hat Marion gesagt danke schön bitte hier hast du denn auch für Philipp wir müssen ja oder wie Philipp wegen hatte als Notarzt du mit Jackie Dienst die waren aber beide unterwegs da sie im an Einsatz verwickelt werden Thomas fragte so na wie geht es dir gut sicher mein Freund mach zu Hause Stress, weil du mit uns beiden arbeiten musst? Fragte Thomas ja Thomas hatte das allerdings nicht gehört, da Philips leise geredet hat. Wo kommst du jetzt her sagte Thomas war Schreck mich bitte nicht so sorry Schatz Thomas hatte Philipp nur einen bösen Blick zu geworfen da erst auf der Wache nicht mochte mich stört mich nicht, sagte sie zu den beiden ja, aber mich stört das, da wir nicht wollen, dass die Patienten das wissen, dann reagieren Sie immer so doof. Plötzlich meldet sich der Melder aus dem Nichts. Na toll, sagt der Thomas das war's mit dem schönen Gespräch machen die drei sind runtergerannt Thomas wusste genau wo es war im Möbelhaus. Können Sie nicht so unauffällig machen, steht in der Meldung wie sollen wir das anstellen? Das ist ne gute Frage. Thomas hatte das Blaulicht rechtzeitig natürlich ausgemacht und packte sich da aber die Mitarbeiterin war mit angemahnt. Können Sie nicht so auffällig sein darf ich fragen warum einfach kommen Sie mitMitgekommen das ist mit dem großen Aufzug der ist außer Betrieb der funktioniert schon seit ein paar Wochen nicht mehr. Hatten Sie eine FFP2 und Philipp hatte Thomas als im Aufzug Schatz genannt Thomas Pfingsten Philipp vorsichtig in die Seite, wo die Mitarbeiterin die doof angeguckt hat dann lass es, sagte Thomas leise Masten angesetzt Finja mochte das sowieso nicht in so ein engen Raum und sie waren endlich oben angekommen. Da können Sie nicht uns helfen, die Tür aufzuschließen? Fragte pinja vorsichtigPinja mochte das sowieso nicht in so ein engen Raum und sie waren endlich oben angekommen. Da können Sie nicht uns helfen, die Tür aufzuschließen? Fragte Finja vorsichtig Irgendwie klappt das nicht die Tür aufgemacht bekommen reicht nicht ein Schloss da fragt wie die patientenne plötzlich ruft er auch nichts die Chefin und dann ist Pinja halt aufgefallen. Finja hatte die Feuerwehr noch gefordert, dass sie es nicht durchs Treppenhaus schaffen, da, das Feuer steht. Plötzlich kam die Chefin. Als sie unten im RTW auch drin war, klopfte an den RTW Also ja, hatte die Tür aufgemacht und hat sich nach draußen gestellt. Hat die Bahn Jungs weiter arbeiten lassen? Darf ich zu meiner Mitarbeiterin? Nein, sie hatte sich mit ihr diskutiert, nur wenn sie nett zu ihr sind. Wir haben nämlich schon vieles erfahren, sagte sie. ich bin immer nett, ich rede einmal mit meinen Kollegen okay ich bin doch keine sagen ich bin doch kein schlechter Mensch. Die Patientin hatte das sehr gut getan, dass die Chefin gesagt hat. Sie bleibt natürlich bei uns und ihre Gesundheit geht natürlich vor Thomas hat er gefragt. Können wir jetzt abfahren oder ja ist kein Problem. Wenn ja, fährst du oder soll ich fahren? Nein ich war ihr könnt hinten bleiben fünf Personen, das ist doch gut dann sind sie zu Klinik gefahren hat eine Übergabe gemacht und so nette Menschen, das dachte ich mir auch. Die war doch gar nicht so schlecht, sagte Thomas so streng wie ich mir das vorgestellt hatte ich auch nicht. Sagst du zu den plötzlich ging der Männer schon wieder, als sie in die Küche gehen wollten doch nicht schon wieder ein Kleinkind ist vom Klettergerüst gestürzt keine Eltern zu sehen, auch ne Gefahr mit Pinja wo ist das? Da kam ein 14-jähriges Mädchen stand am Klettergerüst die sind natürlich dahin gefahren und die 14-jährige war am heulen und am hyperventilieren.Pinja hatte sie für Moment beruhigt gekriegt und Thomas und Philipp suchen die andere sie hatten beide Mädchen mit in die Klinik genommen. Das komplette Kind hat eine Gehirnerschütterung hat sich das Bein gebrochen dann haben sie auf der Woche zurück und ihr hattet 20 Nachrichten von ihrem Freund, die sie ihr gedroht hatte, wenn sie noch weiterhin mit Thomas und Philipp Dienst macht wird es nicht gut gehen. Sie hatten Dienst Ende der Freund von Finja hatte in Thomas Auto Löcher rein gemacht. Ach ne welcher Idiot welcher Idiot war das denn? Sagte Thomas. Rotes drum dabei Thomas ruf Dienst an und dann fragte PIN soll ich euch beide nach Hause bringen nein Philipp und ich laufen schon ist kein Problem war vielleicht bekommen wir nach dem Bus Philipp die letzte Bus ist gerade abgefahren und das dauert ne Stunde. Ich war jetzt nicht ne Stunde hier auf die nächsten Bus, sagte Thomas. Wir laufen ist ja gut du hast du schlechte Laune ja kam bei ihrem Freund zu Hause an Till kann das sein, dass du die Reifen kaputt gemacht hast. Nein ich war nicht auf der Wache sicher. Wir haben Überwachungskamera vorne ja ich weiß ja was ihn an deine Eifersucht geht mir auf den Keks. Ich kläre das, dass ich nicht mehr mit den Jungs arbeite zwei nette Person und ich fühle mich richtig wohl mit den beiden. Ich werde trotzdem weiterhin noch mit den arbeiten. Wirst du sehen, was du davon hast, sagt er und scheuert wenn ihr eine, da er Alkohol getrunken hatte, hast du schon wieder Alkohol getrunken ja, wenn er ging auf das Zimmer und ich werde morgen nicht zum Dienst kommen. Ich bin krank oh gute Besserung von mir und Philipp wenn er wurde ein paar Wochen nicht auf der Woche gesehen, dass sie sich immer entschuldigt hatte der Chef ruft Finja an. Möchtest du nicht mit den Jungs mehr zusammenarbeiten? Ich schon aber mein Freund möchte das nicht und deswegen können wir das ändern. ja klar dann arbeitest du mit Jackie und Marion zusammen aber wir können es nicht verhindern, dass Jungs auf der Woche sind. Das ist nicht das Problem, welches schon am besten gar nichts Cringe versuche ich hin zu bekommen für dich. Der komplette Dienstplan wurde um geschmissen Thomas und Philipp fanden es richtig doof, dass sie sich gerade dran gewöhnt hat mit pinja zu arbeiten.

Thomas und Philipp sind Geschwister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt