Achtet nicht auf die Rechtschreibung
Die Leute hatten ganz viele Probleme, eine Rettungsgasse zu bilden. Der Streifenwagen und der RTW hatten relativ viele Probleme dadurch zu kommen. Thomas ging es immer schlechter. Thomas war mittlerweile gar nicht mehr ansprechbar Philips Thommy mach die Augen auf Thomas viel. Ich kann es nicht mehr. Was fällt mir so schwer Olli Stande auf und guckte. Sie waren schon ziemlich weit gekommen Thomas nur noch ein bisschen, dann ging es plötzlich schneller voran, da Paul eine Durchsage gemacht hat, dass sie schnell durch müssen. Kurz vor der Klinik ging es Thomas wieder schlechter Thomas nein Augen auf lassen, sagte Olli. Sie kam mittlerweile in der Klinik an Birgit Kopf, dass ich Thomas an und sag du Scheiße, sie operiert das proaktiv bei Thomas raus und haben gesehen, dass die Kugel durch Thomas komplett am durch zwei Rippen gebrochen hat. Philipp machte sich die größten vorwürfe zu Thomas weil ich setze sich dafür kannst du nichts aber immer passiert Thomas was sagte Philipp Thomas Schutzengel ist genauso oft am schlafen wie Thomas Thomas ist auf der Aufwachstation. Allerdings hat Thomas die Narkose nicht ganz so gut vertragen Philipp so was ist mit Thomas die nächsten Tage halt sehr schwach durch die Nacht große sein darf ich zu ihm? Fragte Philipp die, sagte Birgit. Mach aber langsam. Philipp ging auf das Zimmer von Thomas Thomas war mittlerweile sogar schon wach. Philipp setzte sich zu Thomas aufs Bett und ich bin so froh das es dir gut geht mir, tut einfach nur alles weh, sagte Thomas an Thomas Hang noch Blutkonserve da er wirklich sehr viel Blut verloren hat Philipp Saar immer noch nicht. Wie ist es eigentlich passiert? Eigentlich wollte der Jäger das Wildschwein treffen, aber da er nicht so gut sieht, hat er dich getroffen. Thomas dachte auch nur so ja schöne Scheiße wie willst du ja du musst noch ein bisschen länger jetzt im Krankenhaus bleiben. Wie lange denn? Fragte Thomas, da Philipp und ich gerne nach Russland fliegen wollen Philipp war in der Situation gerade komplett überfordert. Wollen wir ich habe für die nächsten Wochen zwei Woche Urlaub bekommen, da ich mir große Sorgen um meine Oma mache. Thomas ist gut müssen wir gucken wie es dir geht da ich dich eigentlich jetzt in den nächsten zwei Wochen nicht fliegen lassen möchte, sagte Birgit Das kann dein Körper nicht mitmachen bitte sagte Thomas ich habe Philipp der passt du auf mich auf. Ich schlafe da eine Nacht drüber und dann können wir das entscheiden. Philipp ging nach Hause und sagte das für ein Fan Treffen ab. Wir müssen leider das für ein Treffen verschieben, da es Thomas am Moment nicht so gut geht und wir bald wohin fliegen Und danach können wir das für ein Treffen machen, sagte Philipp schreib es auf Discord. Am nächsten Tag hatte Thomas ganz viele Nachrichten von Anouk bekommen, dass es seiner Oma immer schlechter ging. Thomas machte einen Riesentheater in der Klinik. Nein Thomas das können wir nicht verantworten. Bitte sag zu Thomas ich möchte mich wenigstens noch von meiner Oma verabschieden das ist die einzige, die ich noch habe, sagte er mit Tränen im Gesicht. das ist nicht gut für dich. Wie gesagt für neun das können wir nicht machen Thomas du hast du zwei Rippen gebrochen brauchen das kann dein Körper mit der Luft nicht ausgleichen. Das Flugzeug mach mal langsam, Philipp kam rein und sagte beruhigt dich. aber meine Oma war alles für mich. Philipp ging mit Birgit raus und unterhielten sich auf ein verantworten von Thomas. Thomas wurde auf eigenverantwortlich verlassen. Philipp fand die Aktion eigentlich auch nicht ganz so toll, aber er hatte ihn verstanden, da er seine Thomas verabschieden wollte. Philipp hatte die Tickets gekauft sie kamen am Flughafen an, es gab dann eine Kontrolle, wo sie durchgehen mussten dann setzen Sie sich beide ins Flugzeug. Thomas hatte sich ans Fenster gesetzt, da Philipp es egal war. Thomas machte die Augen zu bei dem Flug. Plötzlich bekam Thomas keine Luft mehr da die so hoch waren. Thomas hatte Panik, beruhigt dich alles ist gut. Philipp hatte Thomas geholfen, dass er langsamer, aber die hatten sich in der Zeit einen Film angeguckt, da sie noch 9 Stunden fliegen mussten dann kamen sie an. Thomas war relativ schwindlig, da ihm der Flug relativ dolle auf den Magen und auf die angeschlagen ist was Philipp gemerkt hatte. Thomas es war eigentlich doch nicht so eine gute Idee, sagte Philipp. Thomas eigentlich nicht, glaube ich jetzt im Nachhinein auch Anouk holte sie vom Flughafen ab. Sie unterhalten sich auf Deutsch, da Philipp kein Wort Russisch, konnte aber noch auch sehr gut Deutsch konnte. Sie sind in die Klinik zu Thomas Oma gefahren. Thomas hatte mit seiner Oma auf Russisch geredet, da sie kein Wort deutsch konnte. Томас Здравствуй, бабушка, я хотел попрощаться с тобой. Вот почему я пришел сюда со своим другом Филиппом. Мы с Филипом теперь вместе Я хотел попрощаться Бабушка сказала, что это мой маленький Томми. Я рад, что ты снова приходишь ко мне в гости, потому что я чувствую себя относительно плохо. Томас он осторожно обнимает свою бабушку, чтобы бабушка не заметила, что Томас тоже не очень хорошо себя чувствует, иначе у нее были бы только большие заботы, чем с Анук zurück gefahren wann hat richtig gemerkt, dass es Thomas nicht so gut ging Philipp, Gaby Thomas noch ein Medikament das ist besser wurde mitten in der Nacht wurde Anouk wurde angerufen rufen. Ihre Mutter und ihre Oma ist heute Nacht eingeschlafen mit einem Lächeln im Gesicht. Sie hatte sich Mega über ihren Enkel gefreut. Thomas unterhält sich auch mit seinem kleinen Bruder, da er auch gut Deutsch konnte. Am nächsten Tag sind Thomas und Philipp zurück geflogen. Der Flug war reinste Katastrophe für Thomas wieder. Thomas als sie ankam, war Thomas so blass wie eine Leiche. Philipp so wir fahren jetzt ins Krankenhaus keine Widerrede Thomas sagte ja gut. Ist es in Ordnung war's doch eine Scheiße du Thomas ja war es sie so? Ja du bleibst jetzt erst mal in der Klinik. Bist du richtig fit bist Philipp war auch auf DC genauso wie Thomas. Sie hatten privat geschrieben, dass sie in den community Tag gehen und erklären wann das für ein Treffen ist. Das werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren.