Thomas und Philipp wollen zum Fan Treffen fahren

23 1 0
                                    

Nicht auf die Rechtschreibung,

Allerdings war ein Brief im Postkasten für Thomas, lieber Herr Schmidt. Wir möchten Sie bitten, einfach trotzdem die Ausbildung weiter zu machen, da wir gemerkt haben, dass sie ein sehr guter NotfallSanitäter werden. Uns ist es auch relativ egal, ob sie im Rollstuhl sitzen oder laufen können. Wir möchten Sie gerne bitten, die Ausbildung weiter zu machen, da uns auch ihr Mitarbeiter geschrieben hat, dass sie gerne im Rettungsdienst trotzdem eigentlich arbeiten wollen und Thomas fing an zu weinen vor Freude Philipp fragte hey was ist los wieso weiter im Rettungsdienst da bin ich weiß aber noch nicht ganz wieder so funktionieren soll das geht ich weiß es nicht, Thomas rief die Nummern und redete mit den sehr langen es ging Stunde sie übernachten und sie so ja wir können es ja mal ausprobieren sagte ja können wir machen okay dann sehen wir uns nächste Woche Montag bis Montag nächste Woche. Thomas hatte mehr oder weniger Angst davor. Philipp wusste das sie sind nach Köln gefahren zum Fans treffen. Was ist mit dem Rollstuhl? Teilweise hatte er Schwierigkeiten mit den doofen Bordstein. Da ist noch nicht ganz so geklappt hat wie er wollte mir bitte ein Job Philipp Thomas doch bis sie am Kölner Dom ankam, dass für Thomas einfacher war. Da standen auch relativ viele Fans. Ein paar hatten sich Eva Thomas und Philipp gefreut und manche hatten sich nur über Philipp gefreut. Allerdings wollten wir die Fans auch gerne mit beiden Fotos machen Thomas Stande, sogar für die Fotos aus dem Rollstuhl auf was im Nachhinein für ihn relativ schwer war sagen wir nachts nach Stunde ging Thomas das nicht mehr, dass Thomas stehen konnte von merkt, dass Thomas jetzt sich zurück in den Rollstuhl Thomas sagte jetzt müsste leider damit zurecht kommen, dass wir da ich nicht mehr stehen kann und die Fans machten ein Riesen Theater. Thomas dachte sich so na toll Thomas quält er sich mit seinem Muskel sprechen hatte, sich hingestellt, findet merkte, dass es für Thomas relativ schwer war, Thomas aber für die Fans gemacht hatte dann war es endlich vorbei mussten sie nur noch ein paar Autogrammkarten unterschreiben. Das konnte Thomas zum Glück im Sitzen machen und dann gab es mal wieder Stress mit den Fans Philipp versucht es zu regeln. Allerdings ging das ganze Stress gegen Thomas Philipp Thomas merkt, dass Thomas hatte die Sprüche gehört Krüppel alles mögliche hatten Sie Thomas an über Kopf, von Thomas ist abgehauen vom für ein Treffen Philipp es ihm hinterher gerannt, da er dann war es eine Woche später am Montag. Thomas ist zur Rettungswache gefahren mit Philipp mit Philipps Unterstützung traute sich Thomas das auch da er Angst hatte wie die Kollegen reagieren werden alle so na Thomas endlich bist du wieder da ja ich hoffe du kannst laufen wieso ein bisschen nicht so weite Strecken, sagt der Thomas gute Nacht oder das mal an. Allerdings war es sehr schwer das zu machen für Thomas. Du musst möchte einfach dass das nichts wird mit dem Rettungsdienst Sie Thomas aber gezwungen hat der Thomas das nicht unterschrieben hatte sondern Olli musste Thomas das alles machen, was sie von ihm verlangen. Philipp merkte, dass es Thomas zu viel wurde und Thomas Blutdruck auch wieder rumspinnt so toll findest damit auch wieder an. Ich bin weiter Thomas und Philipp hatten endlich Feierabend von Dienst Thomas wie tot ins Bett ist nicht mehr auf Discord gegangen. Philipp liest du die ganzen Nachrichten von Fans treffen und so das Thomas einfach mittlerweile faul ist und alles Philipp schrieb darein nein Thomas ist nicht kann es bloß nicht mehr sie hatten richtig Stress. Thomas und Philipp sind ewig nicht mehr wieder auf DC gegangen machten auch keineswegs mehr da sind muss richtig mit den Worten verletzt hat und muss einfach immer k.o. vom Dienst war Thomas heute nichts mehr machen. Da war froh, als wir mal Freitage hatte. Philipp merkte es und redet noch mal mit dem Chef sagte, dass Thomas gerne Urlaub brauchen das nicht mehr kann sich müssen Thomas von der Woche und hat gesagt okay dann musst du musst die Ausbildung leider doch abbrechen. Thomas war darüber sehr traurig aber sie suchten für Thomas neue Jobs, die nicht ganz so anstrengend für Thomas Thomas so kein Berufschule Büro sagte Thomas ist ja gut das kriegen wir hin. Philipp und Thomas gucken sich viele profan Thomas gefiel aber nichts davon, da Thomas sehr speziell war. Philipp war das auf Dauer anstrengend weil Thomas auch taub war auf dem linken Ohr. Heute sind Philipp und Thomas endlich mal wieder draußen gewesen nach längerer Zeit wenn Thomas in den nächsten zwei Wochen einfach es nicht gut ging nicht laufen gerade gar nichts ihm einfach nicht so gut ging sie trafen auf einem Fans. Es war ein kleines Mädchen, das sehr viel Angst hatte. Thomas sah das und die Schwester ihr versucht hatte wieder aus dem Wasser Thomas und Philipp sind schnell zu ihr hingegangen. Philipp wollte nicht ins Wasser springt er Teiche hast du allerdings ist Thomas dann in den Teich gesprungen hatte das Kind gerettet und Philipp hat in der Zeit den Rettungswagen gerufen hast. Du muss mit seiner muss Geschichte natürlich relativ schwer fiel schwimmen und das Kind zu retten. Es hatte aber gut funktioniert. Philipp war sehr stolz auf seinen Freund. Ja Rettungswagen kam auch relativ schnell. Die Mutter war den beiden Mega dankbar darüber bedankte sich, Thomas und Philipp sind nach Hause gefahren, da Thomas sich umziehen musste und sagen wir Thomas war danach komplett krank. Er hatte sich eine Lungenentzündung geholt, weil er von nichts wusste nächsten Kapitel musst. Du muss noch mal ins Krankenhaus, da er ja nichts weiß.

Thomas und Philipp sind Geschwister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt