Achtet bitte nicht auf die Rechtschreibung,
Heute wäre das community treffen. Allerdings durfte Thomas nicht aus der Klinik. Olli war dagegen. Philipp kam gerade und wollte Thomas abholen. Olli bitte du weißt selber wie scheiße es Thomas geht auch Philipp so stell dich nicht so an. Ich passe die ganze Zeit auf Thomas auf Thomas machte einen Riesen Theater. Olli und Philipp hatten Thomas um den Finger gewickelt. Na gut auf deine eigene Verantwortung, sagte Olli, aber wenn es dir da nicht so gut geht, will ich doch nichts mehr zu tun haben, sagte er. Thomas verstand es. Philipp und Thomas fuhren nach Köln. Thomas hat alles mitgenommen sein Asthmaspray. Er hatte auch morgens seine Medikamente wegen seiner Immunschwäche genommen einfach alles. Sie kamen mittlerweile in Köln an Thomas. Philipp machten am Anfang ein paar Bilder. Plötzlich kippte Thomas aus dem Nichts um Philipp, so geht alle mal ein Stück zurück, sagte er laut. Die Fans machten das aber nicht. Thomas hörst du mich? Bitte die Fans einen Rettungswagen zurufen. Allerdings machten sie es nicht und beleidigten Thomas und machten einfach nur Scheiße, was Philipp mittlerweile nur noch ignorierte, da er einfach alles selber gemacht hab da Birgit Dienst hat heut darüber Bescheid, wusste Birgit so ja Thomas kommt in eine andere Klinik was da sagte sie. Ich habe kein Bock da drauf Ist Thomas eigentlich selber schuld? Wir hatten gesagt er wird nicht entlassen heute Eigenverantwortung. Sie forderten einen anderen Rettungswagen an der ihr noch Richtung Frankfurt war. Philipp hatte auch Stress mit Birgit und Olli, da er sich auf die Seite von Thomas gestellt hatte. Manche Fans hatten es mitbekommen, dass Thomas jetzt in Frankfurt in der Klinik war. Plötzlich klopfte es an der Tür. Thomas ging es mittlerweile schon ein bisschen besser es war manche Fans Thomas fand es allerdings aber nicht so lustig und fragte das Klinikpersonal, dass er sie gerne rausschmeißen würden lassen möchte. Das macht er das Klinikpersonal. Die Fans fanden es allerdings nicht so lustig. Philipp ging mit Thomas zusammen auf Discord, da es manche Fans schon von euch wissen, dass Thomas in einer Klinik ist, wo manche Fans in der Nähe wohnen würden wir euch denn, da es Privatsphäre es Thomas nicht zu besuchen sonst gibt es Ärger, sagt die beiden. Ihr werdet sonst von dem Server geschmissen es wird sonst auch nie wieder ein community Treffen geben euer community treffen Wanne Tomasa. Die ganzen Bilder auf Discord erwähnte es nicht so lustig und zeigt es Philipp Philipp fand es auch nicht so lustig die beiden sind aus dem Gang Thomas du hättest auf die Ärzte hören sollen, sagte Philipp ja ich weiß ich weiß allerdings hatten zwei Fans mitbekommen, dass Thomas und Philipp zusammen sind und schrieben es auf Discord. Scheiße sagte Thomas nur noch. Wir haben ein ganz fettes großes Problem das wäre sagt der Philipp geh mal auf Discord Philipp so nein Scheiße, sagte er sie machten sie runter, da die beiden ja eigentlich Brüder waren. Als die Besuchszeit zu Ende war, ging Philipp nach Hause. Plötzlich lag da ein Brief. Philipp kannte den Absender nicht, öffnete ihn. Lieber Hallo lieber Philipp, ich bin deine Mutter, da du bei einer Pflege Mutter aufgewachsen bist, da ich mit deinem Vater sehr viel Stress hatte. Dein Vater ist leider schon länger verstorben. Ich wohne in Grönland wenn du mich gerne mit deinem Pflege Bruder oder was auch immer er ist besuchen möchtest kannst du das gerne tun Philipp Liste weiter, da ihm das interessiert hat. Am nächsten Morgen ging Philipp wieder zu Thomas und erzählte ihm davon. Thomas fand es schön für Philipp. Allerdings sagt der Philipp, ich hasse Grönland weil es da so kalt ist. Tue doch deiner Mutter den Gefallen und besucht sie. Es gab mehr oder weniger die Gerüchte auf Discord, dass die immer noch zusammen sind, Thomas und Philipp entschieden, sich zusammen mit Philips Account in den community Tag zu gehen Hallo Leute, sagte Philipp und machte die Kamera an und ihr wisst, dass Thomas im Krankenhaus ist und ich gerade bei ihm besuchen bin. Wir wollten euch gerne einmal über die Situation aufklären. Ihr habt es ja wahrscheinlich mehr oder weniger schon mitbekommen, dass manche die Vermutung gestellt haben, dass Thomas und ich zusammen sind. Thomas sagte ja wir beide sind auch zusammen wer damit ein Problem hat kann gerne wieder gehen, sagte Thomas. Es ist eure Entscheidung, ob ihr bleibt oder ob wir geht. Da Philipp und ich es offiziell jetzt gemacht haben, möchten wir gerne keine bösen Kommentare dazu haben, weil es unsere Entscheidung ist, sagte Thomas manches vertrieben. Das ist voll süß dass ihr es doch öffentlich macht ihr beiden. Seid voll ein süßes Paar. Es kamen teilweise auch richtig doofe Kommentare Thomas Schmidt sie direkt vom Server. Plötzlich klingelte Philips Handy und die beiden verschschwinden aus dem Teig wieder. Philipp kannte allerdings die Nummer nicht. Finde ihn drin. Guten Tag, hier ist Herr Stehling. Hallo, hier ist deine Mutter. ich heiße Paula, sagte sie. Philipp unterhielten sich und erklärte ihr Mama, ich habe einen Freund, die Mutter, von der es allerdings nicht ganz so lustig ihr könnt mich gerne trotzdem besuchen kommen, sagte sie. Vielleicht finden wir trotzdem eine Freundin für dich findest du ich möchte keine Freundin haben. Wie es im nächsten Kapitel weitergeht, weiß leider noch keiner.