Achte nicht auf die Rechtschreibung
Sie waren draußen unterwegs und sich, ruft ihn eine fremde Nummer, an die er nicht kannte. Guten Tag, sagte er, die sind Thomas Schmidt. Sie verstehen auch russisch oder ja klar, sagt ihr, können wir uns auf Russisch unterhalten. Ja können wir machen Philipp waren. Im Moment sagt er zu seinem Freund Arzt und Thomas abwechselnd Мистер Шмидт, вы должны приехать в Россию как можно быстрее. У нас для вас плохие новости. Если возможно, лучше сегодня, так как это очень важно. Я сейчас в зеленом, и нас не будет до завтра. Если мы теперь друзья, мы будем там завтра в 4 утра. Да, это сработает, но постарайтесь приехать как можно скорее. Это очень важно, говорит доктор. но да, я уточню это, а затем дам вам знать снова. Philipp stand die ganze Zeit neben Thomas und hat gesehen, dass Thomas die Tränen runter gelaufen sind. Hey Thomas ist es ich muss so schnell wie möglich nach Russland. Aber ich mache unserem Urlaub damit kaputt mit deinen Eltern. Quatsch. Deine Eltern gehen vor, wenn es was schlimmes ist. Wenn der Arzt schon sagt, du sollst schnell komm Schluss Eltern hatten viel Verständnis Fahrt. Wir bringen euch sofort zum Flughafen. Thomas macht er sich die größten Sorgen um seine Eltern. Er wusste, wie scheiße seine Eltern sein können. Plötzlich kam er noch eine Nachricht von seinem kleinen Bruder T Hilfe. Hilfe Schreibschrift da sein kleiner Bruder Thomas dachte sich so na toll. Thomas rief beim Arzt an und redete wieder auf Russisch. да, мы уже едем в аэропорт. Мы завтра в четыре, так как нас просто нужно забрать с вокзала. Вы можете тренироваться, говорит доктор. Томас сказал да, увидимся завтра, сказал Томас. Хорошего дня. Philipps Eltern brachten sie sehr schnell zum zum Flughafen. Sie flogen es ging alles sehr gut. Thomas machte sich nur sehr große Sorgen, da es nicht normal war, dass sein kleiner Bruder ihn anschreibt dann war es am nächsten Morgen um drei. Sie waren doch schon früher da Thomas Schmidt mit seinem kleinen Bruder, ob er zum zum Flughafen kommen könnte er wartet da da schon auf die beiden Jungs Tomasa richtig, dass es seinem kleinen Bruder nicht gut geht. Den Namen erst mal in den Arm. Hey alles gut ich bin jetzt ja da. Was ist passiert Mama Papa nicht gut, Mama was ist mit Mama? Sagte Thomas. Mir geht's nicht gut, der Papa wieder da Papa ja wieder Alkohol angefangen hat zu trinken sagt der Thomas sicher doch auch was aber er schlägt Mama. Ich hab mich nur letztens einfach dazwischen gestellt, da ich aber nicht so leiden sehen konnte. Deswegen waren wir auch letztens so komisch, der kleine Bruder von Thomas Namen die beiden mit, dann sind sie mit der Bahn zu dir nach Hause gefahren. Der Vater schlief noch, Mama, sagte Thomas, sagte sie. Ja, der Vater wurde dadurch wach, und sah seinen älteren Sohn und wollte ihn am liebsten verprügeln. Er stellte sich vor seine Geschwister und sagte Papa, wenn du das machst, mich umbringen möchtest, dann mach es aber lass Mama und die anderen in Ruhe. Philipp hatte Mega die Angst um Thomas, da er die Worte noch nie gesagt hat. Thomas hat ein Messer in der Hand Papa geh zu Seite, sagte Thomas du Nichtsnutz Person, sagte er zu ihm. Erstens bist du schwul zweitens bist du auch nie sonst da gewesen Philipp rief die Polizei. Da sie in Russland war, musste er englisch reden. we urgently need the police immediately as we are being threatened, the alcoholic father and the mother are beating the child, he said in English Thomas bekam das mit, und Thomas sagte, dein Englisch ist ja Mega gut die Polizisten antworten sie können besser Deutsch ja wir sind auf dem Weg, sagt der Polizist. Sie kamen Tor stand immer noch mit dem Messer da. Mittlerweile hat der Vater des Thomas, das Messer aus der Hand gerissen und es auf Thomas gezeigt. Thomas ging aber nicht zu Seite, da er seine Freunde seine Mutter schützen wollte. Die Polizisten kamen rein gestürmt,Сразу бросаем наш нож на пол. Они связывают его и помещают ее под стражу О. А Томас поблагодарил полицейских. Скорая помощь уже ехала за матерью, у матери было много травм, Томас, так что если ты в порядке Thomas unterhält sich wieder mit seiner Mutter auf Deutsch, da es für beide einfacher war. Thomas konnte zwar relativ gut russisch aber war das deutsche lieber, wenn man dir geht es gut Philipp hast du ein Rettungswagen angerufen die hatte ich noch nicht. Mama möchtest du ein Rettungswagen? Nein, geht schon so der kleine Bruder so, ich habe aber ein angerufen, das hast du gut gemacht, sagte der große Bruder zu den kleinen Thomas merkte plötzlich, dass es ihm nicht ganz so gut geht, so er sich zu dolle aufgeregt hatte. Philipp, so setz dich hin, Thomas Philipp fragte die Mutter, dass sie es auch mitbekommen. Was soll ich ein Stuhl für Thomas holen? Gerne habt ihr ein Blutdruckmessgerät. Wenn ihr sowas zu Hause hab? Fragte Philipp. Max ging das ganz schnell holen. Ja, wir haben das zu Hause wegen unserer Mutter, unserem Vater, die beide daran leiden. Die Mutter war komplett verwirrt und sagte, kann das sein, dass wir Thomas das vererbt haben ja also Max kann es auch vererbt haben. Was ist nur ein Pflege Bruder sagte die Mutter das weiß Max auch Thomas ist unser einziges Kind eigentlich, dass wir aber abgegeben haben. Philipp so Scheiße ist der Blutdruck hoch hast du dein Medikament nicht genommen doch aber ich habe mich eben aufgeregt. Philipp Bad Max kannst du einmal an den Rucksack von Thomas den Rucksack holen kannst ja heute den Rucksack. Philipp gab Thomas das Medikament. Thomas nahm das mit Wasser ein und langsam wird es besser, du sollst dich nicht aufregen, sagte Philipp. Das ist nicht gut für dich. Ja ist in Ordnung Philipp , frohes Thomas, nichts passiert ist. Die Mutter unterhält sich mit Thomas, wie lange es bei mir schon festgestellt wurde. Thomas sagte schon länger aber ich habe es euch verschwiegen Thomas, du machst auch Sachen, sagte die Mutter. Sie essen zusammen Armbrot ihr Vater liebt erst mal im Gefängnis.