Achte bitte nicht auf die Rechtschreibung
Sie gingen ins Bett und haben geschlafen. Am nächsten Morgen wachte Thomas auf und wollte was zu trinken haben. Allerdings gestaltet sich es schwieriger, als es ist. Philipp wurde wach durch Thomas Gemecker. Na Thomas wach ja ich will was trinken. Oh ja ist ja gut. Gib her Wasserflasche auf bitteschön sie frühstücken mit der Kleinen Ansetzen die beiden Jungs sich an den Tisch anmachen, Büroarbeit us Thomas, allerdings nicht einfach vier, da er doppelt so lange dafür brauchte. Thomas schrieb auf seinem Handy, dass ich heute Abend streamen werde aber es nicht ganz so schnell bin was Brauch doch ewig auf dem Handy rum tippen lange Sonst nicht genießen Sie noch den Nachmittag die kleine durfte im Garten spielen. Philipp musste ihr hinterher rennen Thomas hat zu gekuckt, da er eh nicht so viel machen konnte. Dann war es Zeit. Thomas wollte sich ein T-Shirt anziehen Philipp ja ha Thommy kannst du mir eventuell einmal helfen natürlich Philipp hilft der Thomas was anderes anzuziehen was Thomas eigentlich endlich mehr die ist doch okay. Kannst du nichts für ich bin nur gespannt wie ich das mit den Stream hinbekommen soll. Ich brauch eigentlich beide Hände das kriegst du schon hin und ich bin ja auch noch bei dir in der Nähe. Guten Abend Leute der Stream fing an. Thomas begrüßte alle nicht das ihr euch wundert, wenn ich die Kamera Anmache nicht erschrecken ich habe was am Arm, da ich mit meiner Schulter ausgekugelt habe. Deswegen kann ich auch immer nicht so schnell machen da ich nur linken Arm Abend zu Verfügung habe und den rechten so gut wie gar nicht benutzen soll ja in den Chat geschrieben, wie es passiert ist. Thomas sagte es war einfach ein dummer Unfall mehr sage ich dazu nicht. Thomas macht ihr die Kamera an wie viel sagen, dass Thomas eine Schiene hatte und das funktioniert mit Stream das weiß ich noch nicht ganz sagte Thomas. Das werden wir jetzt mal ausprobieren und wenn es nicht klappt habe ich eine Unterstützung ob das so gut oder schlecht ist. Es weiß ich nicht aber da muss Philipp mir helfen. Thomas probiert es aus allerdings war sie relativ schwierig mit Philipp es nicht deutlich besser war, sondern deutlich schlimmer ist Thomas so. Ich beende jetzt den Stream da ich das nicht immer, wir wären zu Philipp rüber da werde ich mich zu Philipp setzen und habt ihr auch noch was von mir das machen wir die nächsten Wochen erst mal so, bis ich wieder vernünftig streamen kann, sagte Thomas die Fans so ja das ist traurig aber ja dann macht sie noch bei Philipp coole Sachen. Sie spielt noch Kahoot gegen Nanda Philipp hatte sich voll aufgeregt, dass er teilweise verloren hat. Das ging nämlich mit einer Hand da. Thomas hatte so seine Probleme mit seinem Arm, aber dann ging auch der Stream zu Ende Thomas und Philipp, hatten am Abend noch Pizza bestellen allerdings war die Pizza nicht durchgeschnitten. Philipp, so warte ich helfe dir. Thomas war froh, als er die Schiene abbekommen. Es waren endlich zwei Wochen um wirklich. Guck das ich das an ja das sieht schon mal besser aus als vorher aber wirst trotzdem noch eine Schiene tragen müssen aber du darfst dein Arm langsam wieder bewegen mit Physiotherapie ja Thomas sono toll. Thomas hatte die Schiene immer noch dran. Thomas durfte sie nur bei der Physiotherapie anmachen. Thomas war froh als ich es sich deutlich verbessert, hatte endlich noch drei Wochen und immer jeden Tag. Physiotherapie konnte Thomas seinen rechten Arm wieder komplett benutzen aber er musste trotzdem in der Woche einmal zur Physiotherapie das ist besser für ihn war. Thomas hat es auch eingehalten. Thomas war froh, als er wieder streamen konnte alles wieder selber machen konnte sein ganzes Leben wieder. Autofahren konnte arbeiten konnte allerdings nervte ihn die kleine ganz schön. Was war froh, als sie mal von Jackie gehört haben. Jungs ihr fahrt in den Urlaub ohne die kleine wir passen auf das hoffst du und Philipp euch verdient im Fahren Sie im Urlaub wohin das wird eine Überraschung. olli Birgit und so hatten ihn nämlich eine Reise nach Paris geschickt. Thomas und Philipp waren beide komplett überfordert. Ich die beiden sind ins Flugzeug eingestiegen. Allerdings hatte Thomas so seine Bedenken in Paris, da er kein Wort Französisch kann. Sie waren angekommen, haben im Hotel eingecheckt. Philipp hat natürlich das Reden übernommen, da er ein bisschen französisch konnte aber auch nicht gut musste Thomas das natürlich alles wieder machen. Die beiden hatten sich ins Bett gelegt und geschlafen und am nächsten Morgen hat sie sich erst mal die Parisa Stadt angeguckt, so wollen wir heute Abend auf den Eiffelturm können wir machen sie holten sich beide ein großes Eis und halten sich das. Thomas musste halt nur ein bisschen mit seinem Insulin aufpassen, aber es ging. Im nächsten Kapitel gehen gehen Sie den Eiffelturm hoch allerdings hatten die Kollegen für die am den Tag, wo sie hochgehen wollten. Eine kleine Überraschung für beide.