Achte nicht auf die Rechtschreibung
Am nächsten Morgen wachte Philipp auf und merkte, dass er extreme Kopfschmerzen hatte, nahm sich seine Brille, stand auf, was ich nachher als schwieriger darstellen sollte. Thomas wachte auf, da er nur gehört hatte, dass Philipp was gehört hatte Thomas so scheiße Thomas war heute ein sehr guter Tag für Thomas unten auf der Treppe. Thomas rannte runter. Philipp was ist passiert? Ich bin aufgestanden hab mir meine Brille aufgesetzt habe die Treppen nicht ganz gesehen, da ich Kopfschmerzen habe du bleibst du da liegen, sagte Thomas plötzlich. Über kam Thomas wieder diese Kinderphase. Thomas unterdrückte sie, versuchte es und ruf den Rettungswagen und sag doch, wo sie wohnen. Rettungswagen war relativ schnell. Da Jackie und Marion hatten Dienst und wussten das noch nicht mit Thomas, dass er teilweise kindische Phasen hatte Thomas so guten Tag Thomas fühlte das nicht einfach diese doofe Phase zu einfach, da er noch keine Medikamente hatte. Für was hast du jetzt schon wieder angestellt sagte Jackie. Ich habe Mega starke Kopfschmerzen gehabt. Hab mir meine Brille aufgesetzt wollte nur runter mir Medikamente holen und dann mich eigentlich ins Bett bringen aber vielleicht habe ich ein paar Stufen übersehen sie plötzlich fing Thomas das weinen an Jackie alles gut Thomas Philip kommt doch nur in den Klinik das kriegen wir hin du du kriegst deinen Philipp wieder sehen Namen Thomas auch mit in die Klinik, da Jackie erst merkte, dass er so richtiges kindisches Verhalten zeigte. Birgit hatte was mit Thomas heute auch noch vor aber als erstes kümmert sie sich um Philipp und sie wären bei Philipp aufgefallen, was nicht so gut ist. Philipp halt dir mal bitte das linke Auge zu fragte Birgit. Philipp machte es, wie viel siehst. Du ist sehr, sehr verschwommen, sagte Philipp komplett alles wie viel Finger vier das ist falsch. Wie geht's guckte sich die Augen an sah, dass das richtig schlimm geworden ist mit seiner Sehkraft ja gut, du bleibst erst mal über Nacht hier in der Klinik. Sie guckt sie sich Thomas an Thomas soll ich möchte einfach diese Dreijährigenphasen wegbekommen. Das bekommen wir hin. Allerdings musst du für Philipp weiter sein. Philipp sieht nichts mehr gefühlt auf dem rechten Auge. Das ist nicht gut, sagte Thomas Thomas Verstandes, da die Phase gerade wieder weg war. D.h. wir machen morgen für ein paar Test und wir schätzen. Philipp wird nie wieder richtig sehen können. Scheißdreck, sagt der Thomas deswegen musst du für ihn jetzt da sein müsste wodurch es kommen könnte nein, wegen gab Thomas eine Spritze Thomas Aua ja Thomas war wieder der alte nur hatte er teilweise noch Phasen, wo er 16-jährige war, war aber die Dreijährige fassbaren weg. Thomas war einfach froh da drüber und setzte sich zu Philipp auf Ich habe einfach Mega Angst, dass ich das ich ja sagte Thomas. Philipp konnte das Wort nicht mal aussprechen und wäre sagte Thomas ja sagte Philipp hey du weißt ich bin immer für dich da ja wir sind beide schon so durch so viele Scheißphasen gegangen. Das kriegen wir dann auch hin. birgit kam auch ins Zimmer. Für wir haben eine schlechte Nachricht für dich. Kannst du mir einmal das rechte Auge noch mal zu zu halten, Ja wie viele Finger siehst du sehr genauso wenig wie eben okay das ist nicht gut weil wir haben was herausgefunden? Wenn man auch was operieren könnte, würden wir es machen. Allerdings haben wir bei dir noch was anderes als deine Sicht herausgefunden sag dir nach haut, Hornhautverkrümmung, was ja sagte Philipp d.h. für mich. Ich werde nicht mehr richtig sehen werden können. Nein es sei denn du möchtest deine Augen es sei denn, deine Augen können Lesern wird es vielleicht besser oder du hast komplett keine Sehkraft mehr. Das kannst du dir selber aussuchen und so wenn der jetzt was du siehst, sind nur noch 2 % wieder zu ihm zum Glück hattest du Glück. Hast du dir beim Treppensturz nur eine kleine Gehirnerschütterung zugezogen hast was nicht ganz so schlimm ist d.h. ich werde nie wieder im Rettungsdienst arbeiten können genauso wenig wie Thomas da Thomas könnten wir es ausprobieren. Aber wenn Thomas eine kindische Verhalten hat, ist es auch wieder schwierig, sagte Thomas und was ist mit unserer Firma? Fragte Thomas. Das müsst ihr euch selber überlegen. Ihr habt jetzt Zeit bis morgen euch was zu überlegen. Philipp fing an zu weinen. Thomas war zum Sechzehnjährigen mal wieder, aber tröstete nicht weinen. Philipp sagte Thomas. Schrieb auf Discord bitte könnt ihr alle mal Philipp ganz liebe Kommentare da lassen, da er ist, da es immer mit nicht so geht. Thomas und Philipp unterhielten sich. Ich will eigentlich nicht außer Augenlasern lassen. Ich möchte schon, dass es besser wird das ist du entscheiden, sagst du Thomas Jackie, kam die beiden Jungs besuchen. Na, wie geht's dir Philipp? Na ja Thomas so ich habe schon gehört, dass ihr beiden wahrscheinlich nicht mehr zurück ich vielleicht sagt der Thomas wenn ich's mit meiner neuen Krankheit habe, warum verhältst du dich mit mir wieso ein Kleinkind? Fragte Jackie. Ich hatte ja ein Tumor, noch, der erst so spät entdeckt, oder? Sagte sagte Thomas und das ist halt die Nebenwirkung im Moment und jetzt versucht wie geht es bei mir jetzt spritzen, dass es nicht mehr ganz so als Kleinkind ausartet aber ich kann halt nichts machen aber mittlerweile bin ich werde ich nur noch zum 16-jährigen wenn ich die Spritzen bekomme. Das ist doch angenehmer ja und das mit Philipp Philipp hat so seine Schwierigkeiten sagte Thomas Philipp, wollte das doch mit den Augenlasern versuchen, da er gerne noch länger was von seinem Sehvermögen haben will. Zwar kann er dadurch nicht viel besser sehen, aber deutlich mehr, meinte Birgit. Am nächsten Morgen im nächsten Kapitel werdet ihr erfahren, ob das mit den Lesern gut geht oder nicht, ob Philipp wieder was sehen kann oder ob Philipp komplett blind wird.