Philipp, blind und Thomas als Kind oder Jugendlicher und im Stream

16 2 2
                                    

Am nächsten Morgen wachte Philipp auf und war fünf Moment erst mal überfordert, wo er war, da er ganz wenig Umrisse gesehen hatte. Thomas sagte Philipp Thomas war direkt hellwach. Ja was möchtest du Philipp ich kann ein bisschen was sehen. Das ist doch schön aber nur verschwommen Thomas vor mit Philipp zum Augenarzt, aber zu einem anderen nicht mehr in die Klinik Philipp Ration wir nicht nötig gewesen, sagte Auto Augenarzt, da du jetzt für immer nur noch 2 % sehen wirst d.h. du siehst hell und dunkel kannst du unterscheiden. Danach war's das aber auch ja super. Welcher Augenarzt hat es mit Laser gemacht? Thomas nannte den Namen ja, das hätten wir anders hinbekommen. Hast du wieder aussehen? Könnte es toll sollte Philipp Philipp fragte Thomas ob ich können wir vielleicht doch heute Abend streamen klar Aber ich möchte das du dabei bist, sagte Philipp kein Problem. Thomas kochte essen Thomas hatte für Philipp extra Plastikbecher gekauft da schon mehrere Tassen und Gläser kaputt gegangen sind. Thomas ihm aber nicht böse war. Dann war's abends Thomas so hey Leute Thomas Philipp werdet ihr auch gleich hören, aber nicht erschrecken, wenn ich die Kamera anmacht Das ist, weil Philipp sich leider nichts mehr sagt Thomas aber das erklären wir euch alles in Ruhe im Stream. Thomas machte die Kamera an. Philipp saß da auf dem Platz wo Thomas uns aus Thomas Liste die netten Kommentare Philipp vor. Philipp freute sich. Danke, sagte er. Das ist aber lieb, dass ihr euch freut, sagte Thomas, dass wir wieder zurück sind und wie geht es dir Thomas auch sehr gut, sagte Thomas. Wie geht es Philipp stand Herr Thomas fragte ihn ein Fan. Hat gerade im Chat rein geschrieben, sagte Thomas wie es dir geht Philipp so es geht so könnte besser sein. Hey alles gut sagt der Thomas. Ich bin ja da manche fragen, wie es passiert ist Thomas, so darf ich Sekunden Philipp ja wir hatten eines Morgens sagen wir es Philipp aufgewacht hatte extreme Kopfschmerzen es heute runtergegangen sagen wir ist hin geflogen und dann hieß es halt das Philipp nicht mehr so gut sieht und halt wurde Philipp dann an den Augen operiert und es hieß es könnte besser werden oder schlechter erklärt und da der Augenarzt leider uns das falsche gesagt hatte, sieht Philipp allerdings nur noch 2 %, sagte Thomas, er kann die schwarzen und weißen Umrisse erkennen, dass ja aber Philipp wird immer blind sein müsste es leider akzeptieren Fernschreiben das ist richtig schade dass das sowas gemacht wurde. Das tut uns voll leid. Thomas liest die ganzen Kommentare vor bitte jetzt nicht die 16-jährige Phase bekam Thomas eine 16-jährige Phase. Ich bin auch nicht mehr der alte Sack zu Thomas. Ich Merk ja als ich diese ganz Kinderphasen hatte. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm, sagte Thomas. Mittlerweile kann ich auch noch zum 16-jährigen werden da ich ja einen Tumor im Kopf hatte sagt Thomas und deswegen hatte ich länger nicht gestreamt. Oh ich werde mich und Philipp so nehmen müssen wie wir jetzt sind, sagte Thomas die Fans verstandenes und Sachen schade aber freuen sich teilweise auch auf die neuen Sachen. Wie ist das denn eigentlich mit euren erste Hilfe Kurse? Das wissen wir auch noch nicht ganz sagte Thomas müssen wir halt gucken aber Philipp und ich waren am überlegen ob wir ein Fan Treffen machen wollen da die letzten nicht so gut funktioniert haben wir jetzt Freitag Zeit hat nach Köln zu kommen sagte Thomas kann das gerne machen. Wir machen mit euch Bilder und alles andere unterschreiben, auch Autogrammkarten schreiben das kriegst du hin ja und Thomas so ja dann wünschen wir euch einen schönen Abend. Die Bahn sind noch in den community Tag zusammen gegangen mit der Kamera an hallo Jungs, sagten sie ne hallo Fettsack du Thomas wir waren teilweise auch ein Talk nach dem community Tag drin, wo die Leute die Kamera an hatten und sich die Leute zu Tode erschreckt hab dass die zusammen eingetragen sind ne und hat nur ein bisschen aufgepasst dann sind die beiden ins Bett gegangen, da morgen Freitag war Thomas ist nach Köln gefahren. Allerdings war Philipp doch nicht ganz sicher Philipp das bekommen wir hin. Thomas hatte den Rucksack mitgenommen, wo alles drin war. Philipp hatte auch ganz viel Training mit dem Blindenstock gehabt, dass er damit alleine umgehen konnte. Sie waren im Kölner standen schon ganz viele Fans sie so Thomas Philipp, sie freuten sich Na  sagt der Thomas Philipp Saar halt nur die schwarzen und weißen Umrisse können wir nachher mit euch Fotos machen. Ja könnt ihr oder Philipp ja könnt ihr machen Thomas macht auch ein paar Videos. Sie freuen sich, dass Philipp doch mitkommen. Thomas unterschrieb die Autogrammkarte Philipp musste erst mal schön wo sie war aber hatte danach auch unterschrieben oder so richtig schön aus Twilight. Wenn das nicht so schön aussieht, sagte Philipp. Nein gar kein Problem. Danke dass du's trotzdem machst. Sag mir die Fans sie hatten sich gefreut dann war sie ungefähr 2 Stunden dann sind sie zurückgegangen. Allerdings sind beide noch mal essen gegangen Philipp, was möchtest du? Ich sehe nichts ja Thomas Liste in die Speisekarte vor und dann entschieden sich beide für ein Döner plötzlich wollte noch ein Döner essen. Sind sie zurück zum Auto gegangen? Plötzlich rempelte Philipp so ne ältere Dame an Thomas so können Sie nicht einfach aufpassen musst du Thomas rum passen Sie doch selber auf sie steht noch ein wenig ich mein Freund sieht nichts sagst du Thomas oh dann soll er sich ne Brille kaufen Thomas Philipp hat es verstanden alles und war okay alles gut du bist nicht schuld die ältere Dame ist schuld sie hatten Spaß sind dann zurück nach Köln gefahren. Philipp war k.o. und ist eingeschlafen im Auto. Thomas weckte Philipp als sie da waren und dann sind beide ins Bett gegangen und haben geschlafen morgen mussten die beiden zurückfahren, da sie ein Youtuber Treffen hatten und Thomas und Philipp mit eingeladen worden ob das was wird.

Thomas und Philipp sind Geschwister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt