Achtet nicht auf die Rechtschreibung
Die Mutter sagte Philipp wie wär's wenn du am Wochenende jetzt bis die nächste Woche zu mir kommst weiß ich noch nicht da ich erst gucken muss, wie es mit meinem Freund weitergeht . dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Ruf mich bitte rechtzeitig an das ich das planen kann. ja mache ich, sagte Philipp. Philipp, ich möchte das du mitkommst aber das kann ich nicht schon wieder machen mich auf eine Verantwortung entlassen. Dann bin ich wirklich immer wirklich tot von den Ärzten die bringe mich dann um. Ich würde es sehr gerne machen Philipp ich weiß aber musst du ich werde nicht mich selbst entlassen nicht schon wieder sagte Thomas reicht schon, dass ich das zweimal gemacht habe ja ich verstehe dich gut aber ich möchte halt nicht alleine dahin da ich sie nicht kenne und Mega große Angst habe, sagte Philipp Sons, können wir die Ärzte fragen wann ich entlassen werde und dann klären wir das mit deiner Mutter, dass wir danach fliegen wenn du nicht alleine dahin möchtest, ja es gut ging noch mal auf Discord Scheißdreck. Das Scheiße, dass wir zusammen sind, sagte Thomas. Das war ne dumme Idee, das öffentlich zum machen sagte Thomas. Er kann es aber nicht mehr rückgängig machen, sagte Philipp. Ich weiß die Ärzte kamen rein und sagen Thomas, du musst noch ein bisschen länger bleiben wie lange denn das können wir dir leider nicht sagen. Tue mir bitte den Gefallen und trink zu deiner Mutter aber ich habe einfach zu große Angst das schaffst du ich komme hier auch alleine gut wenn dich das glücklich macht dann mache ich das Philipp ruf Susanne Ute noch mal an. Hallo Paula Hallo Philipp, ich werde morgen zu dir fliegen. Das freut mich. Bringst du Thomas nein, da muss leider noch in der Klinik bleiben, da sie nicht so gut geht schade ich hätte ihn gerne kennen gelernt. Thomas ist aber auch mein Freund. Die Mutter Vorstand sie wollen, verabschieden sich in legten auf Philipp von Thomas und sagte Pass auf dich auf, sagte Thomas zu ihm du aber auch Philipp wurde von einer guten Freundin von Thomas und Philipp zum Flughafen gebracht. Philipp musste erst mal gucken wo er hin musste. Er musste dann wieder durch die Kontrolle. Diesmal hatte Philipp aber noch mehr Angst zu fliegen als davor da, dass dein erster Flug alleine war und er sich mehr Sorgen um seinen Freund gemacht hat Philipp musste 10 Stunden ungefähr fliegen Philipp wurde dann aus Grönland vom Flughafen von seiner Mutter abgeholt. Philipp redete erst kein Wort mit ihr, da ihm das sehr ungewohnt war und ja plötzlich ganz schüchtern war was er sonst noch nie war da Philipp sonst immer die große Klappe hat. Philipp fängt langsam an mit ihr zu reden was ihm sehr viel Überwindung gekostet hat und hat Thomas geschrieben, dass er gut angekommen ist sie unterhalten sich sehr viel dann gingen sie schlafen. Philipp kam bekam um 6:50 Uhr eine Nachricht, dass er schnell wieder nach Deutschland kommen soll, da es Thomas relativ schlecht geht. Wir wissen, warum Thomas beim Fan Treffen umgekippt ist. Es hat nichts mit Asma und seine Immunschwäche zu tun. Wir haben noch was neues bei Thomas herausgefunden geschrieben die Ärzte Philipp klärt das mit seiner Mutter Flug 10 Stunden Olli heute in dann vom Bahnhof ab er bedankte sich, Thomas wir wissen jetzt, was mit dir ist. Actually Philipp Thomas hat er sich Mega über Philipp gefreut. Mach langsam, sagte Olli. Ich hab kein Bock, das du mir wieder umkippst. Es reicht, dass du mir gestern umgekippt bist. Ja, wir haben herausgefunden, dass du auch noch was anderes hast. Es kann auch sein das du in den letzten Wochen mehr Wasser getrunken hast, als man sollte du musst du ja wir hatten der Blut. Wir haben festgestellt, dass du Diabetes es na toll, sagt der sagte Thomas. Thomas musste seine komplette Ernährung umstellen. Thomas hat allerdings die Insulinpumpe zu sich genommen. Er fand das Thema sowieso doof das für den Rettungsdienst einfach besser ist. Als Thomas komplett eingestellt war, ging es ihm auch viel besser. Olli hat ihn nach zwei Tagen entlassen. Thomas war wieder zu Hause und durfte am nächsten Tag wieder arbeiten. Thomas wollte aber es war heimlichen mit mit der Insulinpumpe. Er hatte auch einen Chip am Arm, dass er es kontrollieren konnte mit dem Handy, da es einfacher ist. Am nächsten Morgen ging's zur Rettungswache nur Olli und Philipp darüber Bescheid.