Achtet nicht auf die Rechtschreibung
Thomas war noch im Krankenhaus. Die Pfleger haben das Essen gebracht allerdings wollte Thomas das Essen nicht essen. Philipp kam herein. Thomas, dein Essen steht da noch, sagte er. Ja das weiß ich. Ich möchte es aber nicht essen wegen den Fan Treffen was wir bald haben, da ich Angst habe, dass die Fans wieder doof zu mir sind. Das ist meine größte Angst Philipp sagt er hätte mir das bekommen wir auch hin. Ich bin immer für dich da plötzlich kam Olli rein und sagte, Tomas , ist schon wieder nicht an Essen. Er war mittlerweile stinksauer, da Thomas das Essen schon längere Zeit verweigert. Ich habe da kein Bock mehr drauf mit dir zu diskutieren. I lass meine kleine Bruder mal in Ruhe er kann da auch nichts für lass mich das machen, sagte Philipp das Essen Thomas wollte das Essen erst Essen auch nicht. Mag Philipp kam auf eine Idee Thommy ja weil wir uns das Essen teilen Thomas so ja können wir. Thomas hatte allerdings sogar was gegessen, was völlig erstaunt hat. Prima Thomas sagte er zu ihm Olli, fragt sich, wie hast du das jetzt hinbekommen? Philipp sagte, ich kenne meinen kleinen Bruder halt besser. Sie stecken Thomas in so eine Ernährungsklinik. Es gefiel ihm auf gar keinen Fall. Dadurch wurde es immer schlimmer Philips eines Tages besucht und sagte, ach du Scheiße, dass Thomas richtig Kacke außer und beschlossen hat Thomas aus der Klinik mitzunehmen. Was Klinikpersonal war eigentlich dagegen. Philipp hatte mit Olli einmal geredet und Birgit Thomas wird da nichts essen. Das wird nichts. Birgit alle kamen beide mit und haben sich es angeguckt. Wieso ach du Scheiße Thomas die beiden auch nur noch Thomas wird mit zu Philipp kommen, es wurde langsam besser. Mit Thomas wird es weil Philipp da viele kleine Tricks mit Thomas angewandt hat was Thomas einfacher viel Thomas war fast wieder komplette Alter als er zu Hause war. Nur so hatte er nichts mehr gegessen, da ihm das von der community unangenehm war. Philipp und Thomas sind heute essen gegangen nach längerer Zeit wieder, da Thomas sich jetzt endlich wieder getraut hat Philipp so. Das ist aber eine schöne Idee. Thomas allerdings sind sie vorher noch mal beim Grab bei ihrer Schwester vorbei gegangen da sie gucken wollten ob die eine Sache da noch steht. Es war eine Herz, wo die drei drauf waren das wurde aber geklaut. Thomas rotes Herz ist weg nein Thomas Philipp riefen beide die Polizei sie wurden es aufgenommen. Wie können wir nichts machen sagten die Polizisten schönen Tag noch sagen die Polizisten sie hatten beim Essen gehen Jackie und Moritz getroffen Moritz. Ich hab mal eine Frage an dich sagt der Thomas ja klar bei uns auf dem Grabstein wurde was geklaut. So ein Herz, wo wir drei mit unserer Schwester drauf waren klar kann man das wieder finden das ist gar kein Problem. Deine Kollegen meinten er nicht so ich versuche es morgen wieder zu finden. In zwei Wochen ist das community treffen, sagte Thomas. Ich habe Angst dass die community auf mich reagiert. Wenn sie das macht, sagte Philipp gibt es sehr dolle Ärger Die beiden sind zurückgegangen. Philipp sagte Thommy ich mag dich mehr als meine kleinen Bruder Philipp. Ich liebe dich, sagt der Thomas zu ihm. Schade, dass wir beiden keine Beziehung miteinander führen können. Da wir Geschwister sind, sagte Thomas traurig. Philipp wusste, dass zumindest nicht so ein richtiger Bruder war. Thommy weißt du eigentlich, dass du noch andere Eltern hast? Sagte er. Nein, woher weißt du das war unsere Eltern haben uns das früher gesagt das du noch Eltern in Russland hast ich dachte wir beiden sind von klein auf Geschwister. Nein du bist von Ihnen weggekommen, da sie sehr sehr doof fanden Alkoholiker waren dich nur verletzt haben und du in einem Heim reingekommen bist sauer, unsere Eltern uns immer verschwiegen Thomas so Philipp warum hast du's mir nicht gesagt weil ich wusste nicht wie's dir sagen sollte, sagte Philipp. Bist du jetzt sauer auf mich? Quatsch wie könnte ich sauer auf dich sein? Sagte Thomas und umarmt seinen großen Bruder und hat ihn dabei geküsst. Philipp war vor einem Moment überfordert. Thommy was heißt, da du nur meine Pflegebruder bist können wir zusammen sein, sagte Thomas. Können wir Gedanken lesen? Thommy nein, aber ich habe dich so lieb ich dich auch. Wir haben morgen Nachtdienst, sagte Thomas. Ja ich weiß, sagte Philipp leider. Es sollte aber was bei dem Nachtdienst mit Thomas wieder passieren. Hoff mit Philipp nie gerechnet hätte.