Mitten in der Nacht spürte ich wie Noah sich von mir löste. Leicht öffnete ich meine Augen um zu sehen das er sich anzog. Sobald er wieder in einem Hemd und einer Anzugshose steckte lief er ins Bad, aus welchem er fünf Minuten später herauskam und perfekt gestylt aussah.
Meine Augen öffnete ich komplett und setze mich auf. »Noah?« murmelte ich verschlafen und rieb mir die Augen.
»Tesoro« leicht lächelnd kam er auf mich zu um mir einen langen Kuss zu geben. »Ich muss ins Pink Lady, es gibt Probleme. Schlaf einfach weiter« Stumm nickte ich und bekam kurz darauf einen Kuss auf die Stirn.
»Pass auf dich auf«
»Immer« und mit diesen Worten verschwand er aus dem Zimmer. Innerhalb von Sekunden griff ich nach meinem Handy und wählte Aria's Nummer. Tatsächlich dauerte es auch nicht lange bis sie abhob.
»Führst du ein Nachtleben oder warum gehst du um drei Uhr Morgens ans Handy?« fragte ich während ich zur Kommode tapste und nach einem Kleid suchte.
»Eigentlich habe ich mich mit einem Typen vergnügt, nachdem ich bis vor einer Stunde noch feiern war« Leicht verzog ich mein Gesicht, schüttelte aber den Kopf und holte das Kleid der Galanacht heraus.
»Lust auf eine zweite Runde? Pink Lady, ich hole dich in einer halben Stunde ab« Natürlich stimmte mir diese Partygängerin zu, weswegen ich mich beeilte und schnell in das Kleid schlüpfte und mich schminkte.
Meine Haare kämmte ich und ließ sie offen über meine Schultern fallen. Diesmal nahm ich aber andere High-Heels nämlich weiße die man schnüren musste. In eine glitzernde Clutch warf ich mein Handy. Bevor ich in die Garage ging gab ich Rocky noch einen Kuss und nahm vorsichtshalber eine Waffe mit.
Diese klemmte ich mir unter meinen Rock und zum Glück sah man die Waffe nicht durch den weißen Stoff.
Dann mal los.
꧁꧂
Eine halbe Stunde später liefen Aria und Ich auch schon in den Club herein. »Starten wir mit einer Shot Runde?« fragte sie aufgeregt ich verneinte aber.
»Ich habe nicht vor heute zu trinken« Ich darf auch gar nicht trinken. Misstrauisch nickte sie und zog mich direkt auf die Tanzfläche.
Aria tanzte mit einen Mann und hinter mich gesellte sich nicht viel später auch einer. Ich schmiegte mich an ihn, drückte mein Po immer wieder gegen den Schritt des Mannes bis ich durch meine Clutch spürte das mein Handy klingelte.
Sofort löste ich mich von dem Mann und lief etwas abseits von der Menschenmenge. Noah.
»Ja?« fragte ich mir gespielt verschlafender Stimme. Noah knurrte aber nur als Antwort in den Hörer.
»Solltest du nicht ihm Bett liegen und schlafen?« Mein Blick wanderte im Raum herum, bis ich ihm ab Geländer des VIP Bereiches stehen sah. Sein Blick lag natürlich schon auf mir.
»Tue ich das denn nicht?« fragte ich provokant, konnte von hier das lodern in seinen Augen sehen. Mein Plan ging also auf ihn auf andere Gedanken zu bringen. Wenn er nur wüsste das ich keinen Slip anhabe..
»Soweit wie ich es eben gesehen habe hast du deinen perfekten Arsch an den Schwanz eines anderen gerieben« Grinsend drehte ich mich weg und fuhr mit einer Hand über meinen Hintern.
»Mit diesen perfekten Arsch?« Ich hörte ein leides »Mhm« von ihm bevor ich mich wieder in seine Richtung drehte.
»Du gehst jetzt die Treppe links von dir hoch, bis zu der letzten Tür auf der rechten Seite und wartest da und weil du ein braves Mädchen bist machst du es auch, oder?« Tief zog ich die stickige Luft in meine Lungen und presste meine Beine zusammen. Verfluchter Mistkerl.
»Und wenn ich es nicht mache?« lächelnd lehnte ich mich gegen einen leeren Tisch der neben mir stand.
»Dann bin ich gezwungen mein böses Mädchen selbst zu holen«
»Wir sehen uns« und schon legte ich auf und lief Richtung Treppe, dort verharrte ich aber einige Sekunden bevor ich zurück lief und Noah wie erhofft nicht mehr an dem Geländer stehen sah.
Mit guter Laune lief ich zur Bar wo mir Ace entgegen kam. »Cathy, was machst du hier? Falls du Noah suchst der ist grade zu seinem Büro« lächelnd legte lehnte ich mich gegen den Holztresen.
»Ich weiß und übrigens tanzt dein Zwilling grade mit einem Mann, es sieht fast schon so aus als würde er sie dort sogar fingern« Mit einem lauten Was drehte Ace sich zur Tanzfläche und stürmte direkt dorthin.
Leise lachend drehte ich mich zum Barkeeper um mir ein Wasser zu bestellen. Es dauerte etwas da er grade Schichtwechsel hatte und eine rothaarige Frau knallte mir das Glas Wasser vor die Nase.
Mir hochgezogene Augenbrauen schaute ich sie an. »Dir ist bewusst das zu deinem Job auch gehört nett zu den Kunden zu sein?« fragte ich sie ausdruckslos und währenddessen wanderte ihr Blick hinter mich und ihre Augen begannen zu leuchten.
»Und Hallo Noah« fügte ich noch hinzu als ich dann auch seine Präsens hinter mir spürte.
»Guten Abend Mr Sanchéz« begrüßte die rothaarige ihn zuckersüß und wickelte eine Haarsträhne um ihren Finger. Scheiß Schlampe.
Augenrollend leerte ich das Glas in einem Zug bevor ich mich zu Noah drehte und nach seiner Hand griff. »Wenn du Mr Sanchéz entschuldigen könntest, er muss mir jetzt das Hirn rausvögeln« spuckte ich ihr schon fast entgegen bevor ich ihn mit mir zog.
Plötzlich umfasste er aber meine Hüfte und schmiss mich über seine Schulter. Am liebsten würde ich ihn jetzt schon fragen was er da für eine schlampe eingestellt hatte aber ich wartete.
Leicht hob ich meinen Kopf und sah noch das verblüffte Gesicht der Barkeeperin und zeigte ihr den Mittelfinger. Sollte sie sich ihn in den Arsch schieben, genauso wie Noah, er gehört mir.
Es dauerte nicht lange da kamen wir in einem Raum an was wohl sein Büro ist. Noah setzte mich zurück auf den Boden und dann kochte meine Eifersucht über.
»Warum arbeitet hier so eine Schlampe die dich jede Sekunde bespringen würde und dich vor allen Gästen auf dem Boden ficken würde?!« gab ich gereizt von mir und lief im Raum hin und her.
»Ich kann sie ja mal ficken, aber da dringt nichts in die ein außer ein Messer«
DU LIEST GERADE
Good Girl | 18+ ✔︎
Random𝐁𝐀𝐍𝐃 𝟐 »Klappe jetzt, Tesoro. Ich muss Sachen finden die ich dir wieder ausziehen kann« ------ Endlich wussten alle wer hinter allem steckte, aber steckte wirklich hinter allem nur Ana Sanchéz? Das war nur die erste Welle die auf sie zukam. A...