Die Welt schien wie stehen geblieben als er vor mir kniete, mit der blauen kleinen Box in den Händen und mit einem unbeschreiblichen Leuchten in den Augen.
»Vielleicht ist im Moment nicht der beste Zeitpunkt um sich zu verloben, aber grade diese ganze Situation zeigt mir das wir immer für einander da sind und vor allem das ich dich brauche. Du nimmst mir den Schmerz und gibts mir dafür deine grenzenlose Liebe. Einen Teufel würde ich tun dich jetzt nicht zu fragen« wie von selbst lief die erste Träne über meine Wange. Wer hätte jemals gedacht das wir so werden würden?
»Und genau deswegen frage ich dich jetzt. Willst du meine Frau werden, meine Mrs Sanchéz und mein Teosro?« wie gelähmt stand ich da, vor der Liebe meines Lebens und das einzigste was in meinem Kopf herum schwirrte war ein lautes Ja!
Plötzlich spürte ich Tropfen auf meinem Kopf, ignorierte dieser aber und begann heftig zu nicken. »Ja« hauchte ich und fiel vor ihm auf die Knie.
Tränen traten in Noahs Augen aber ein riesiges Lächeln zierte sein Gesicht. Schnell zog er meine rechte Hand zu sich, holte den goldenen Ring heraus und führte ihn auf meinen Ringfinger.
Dann zog er mich innerhalb Sekunden am Gesicht zu sich und küsste mich, mit jedem Gefühl von Liebe welches er verspürte.
Meine Arme schlangen sich halt suchend um seinen Nacken während der Regen begann auf und zu prasseln. Plötzlich sprang jedoch etwas gegen mich und ließ mich zur Seite kippen.
Lachend schaute ich zu Rocky welcher komplett nass vom Regen war und uns arrogant musterte. »Rocky, du kannst uns nicht einfach unterbrechen« lachend stand ich langsam auf, griff unter Rocky und hob ihn in meine Arme.
Seine eine Pfote nahm ich in die Hand und begann mit ihm zu tanzen. »Hast du gehört? Ich heirate, Rocky! Wie ich früher mit dir über ihn geredet haben vergessen wir mal bitte ganz kurz«
Bellend zappelte Rocky in meinen Armen und lachend setzte ich ihn runter. Ein Schrei verließ meine Kehle als mich eine heftige Windböe erfasste und mir gnadenlos den Regen ins Gesicht klatschte.
Im Hintergrund hörte ich nur Noahs lachen. »Nicht witzig!« mein Blick glitt zur Picknick Decke und dem Geschirr.
»Wir sollten-«
»aufräumen« unterbrach mich Noah und beendete meinen Satz, stand auf und räumte die Sachen zusammen. Schnell half ich ihm dabei, pfiff Rocky zu mir und rannten zum Auto.
Lachend öffnete ich die Hintertür für Rocky welcher sich sofort kräftig schüttelte und so nur die Wassertropfen durchs Auto flogen.
Blitzschnell setzte ich mich auf den Beifahrersitz und keine Sekunde später saß Noah im Fahrersitz. »Ich habe morgen den Frauen-« begann ich, wurde aber wieder von Noah unterbrochen während er ausparkte.
»Natürlich werde ich mitkommen« lächelnd betrachtete ich den Ring an meinem Finger. Ein schöneres Schmuckstück hätte ich mir heute nicht vorstellen können.
DU LIEST GERADE
Good Girl | 18+ ✔︎
Random𝐁𝐀𝐍𝐃 𝟐 »Klappe jetzt, Tesoro. Ich muss Sachen finden die ich dir wieder ausziehen kann« ------ Endlich wussten alle wer hinter allem steckte, aber steckte wirklich hinter allem nur Ana Sanchéz? Das war nur die erste Welle die auf sie zukam. A...