n u e v e

2.6K 96 24
                                    

»Ich weiß es wird deinen Schmerz nicht lindern aber lass uns shoppen fahren« seufzend lehnte ich meine Stirn gegen Noahs

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Ich weiß es wird deinen Schmerz nicht lindern aber lass uns shoppen fahren« seufzend lehnte ich meine Stirn gegen Noahs. Beim vorlehnen rutschte die Kette aus meinem Kleid und baumelte leicht zwischen uns.

»Habe ich nicht genügend Klamotten?« Grinsend öffnete Noah die Autotür und schob mich einfach aus dem Auto. Gespielt verletzt schnappte ich nach Luft und drehte mich weg. »Sprich mit meiner Hand« abwertend hob ich meine rechte Hand und hielt sie ihm hin, während ich eingeschnappt auf das Krankenhaus schaute.

Plötzlich spürte ich aber Noahs Hand an meiner und einen Kuss welche er auf diese hauchte. Empört zog ich meine Hand weg. »Das ist Belästigung« augenverdrehend lief ich an ihn vorbei und spürte dabei seine Hand auf meinem Hintern.

Warnend drehte ich im laufen meinen Kopf zu ihm, Noah schaute mich aber nur unschuldig an. Kopfschüttelnd setzte ich mich zurück ins Auto.

Sobald Noah ebenfalls im Auto saß und dieses startete begann die Melodie von If we have each other.

»You Should know i'll be there for you« summte ich leise mit, genoss währenddessen das Gefühl von Noahs Hand welche auf meinem Oberschenkel lag und sein Daumen immer wieder sanft über mein Bein strich.

Es dauerte nicht lange als wir in einer Straße mit unzähligen Geschäften parkten. Noah zog mich regelrecht mit sich in ein Geschäft, da ich irgendwie überhaupt keine Lust auf shoppen hatte. Außerdem gab er genug Geld für mich aus.

»Wollen wir ein Spiel spielen?« Noah trug ein verräterisches Grinsen auf seinen Lippen als er bei dem Wort spiel wahrscheinlich an das selbe dachte wie ich, als er sich zu mir drehte.

»Als wir beide das letzte mal alleine ein Spiel gespielt haben hast du mich eine ganze Nacht gefickt« grinsend drückte er mich leicht gegen einen Kleiderständer. Leicht beugte er sich zu meinem Ohr vor. Schnell schnappte ich nach Luft als ich seinen heißen Atem an meinem Ohr spürte.

»Und das würde ich jederzeit wieder tun« augenblicklich schoss ein Stromschlag Richtung meiner Mitte. Zischend atmete ich ein und huschte schnell unter seinen Armen durch.

Noah stand etwas perplex an der selben Stelle setzte sich dann aber in Bewegung. »Eigentlich wollte ich dir nur anbieten das du eine Minute Zeit hast alles was du willst zu holen und ich kaufe es dir« sprach er sobald er neben mir stand.

»Du würdest mir sowieso alles kaufen was ich will« gab ich trocken von mir und griff nach ein babyblaues T-Shirt.

Achtlos drückte ich es gegen Noahs Brust und ließ es los. Er hatte mich hierher gebracht also musste er sich damit leben können das er einiges an Geld ausgeben wird. Wenn ich erst einmal Lust auf shoppen bekam war es sowieso vorbei.

Meine Hand griff nach einem weißen Faltenrock welcher mir bis zur Mitte der Oberschenkel gehen wird.

»Nicht alles« antwortete Noah wahrscheinlich auf meinen Satz von eben grade. Entgeistert sah ich zu dem Mann welcher den Rock in meinen Händen skeptisch musterte.

»Und wenn ich dir sage das ich ein Pferd möchte?« langsam schaute er wieder in meine Augen, verankerte unsere Blicke miteinander.

»Dann kaufen wir eins und alles was dazu gehört« missbilligend schnalzte ich mit meiner Zunge und löste meinen Blick von seinem. Beim angucken der Klamotten schob ich mein Kleid leicht hoch und entblößte somit meinen Slip welchen aber nur Noah sehen konnte.

Ich spürte Noahs brennenden Blick an der Stelle wo das Tattoo durch den Slip schimmerte. Leicht biss ich auf meine Lippe als ich unschuldig zu Noah schaute. Plötzlich wollte er nach mir greifen, ich wich aber zurück und ließ das Kleid wieder über meine Haut fallen. »Aus!«

Entgeistert sah er zu mir was mich laut lachen ließ und ich dafür einen kritischen Blick der älteren Verkäuferin bekam.

Mein Blick schweifte durch den Laden um die Umkleiden zu finden, welche ich auch fand. Sanft griff ich nach Noahs Hand, verschränkte unsere Finger und lief Richtung Kabinen.

Noah nahm auf einem weißen Sessel Platz und reichte mir das T-Shirt. Sofort verschwand ich in der umkleide und zog mich um. Das T-Short harmonierte perfekt mit dem weißen Rock. Bevor ich aus der Kabine trat schob ich das T-Shirt vorne noch in den Rock und als ich aus der Kabine trat flutete Mordlust meinen Körper.

Ein Mädchen in meinem Alter welche einen kurzen Rock trug stand bei Noah und redete auf ihn ein. Er ignoriere die Blondine aber nur und ließ seine Augen stattdessen über meinen Körper wandern.

Feindselig schaute ich diese schlampe an welche es sich getraut hat Noah anzusprechen als ich auf ihn zuging und mich kurzerhand auf seinen Schoß niederließ.

»Wir brauchen deine Beratung nicht« gebe ich gepresst von mir, bekam einen missbilligen Blick von dem Mädchen bevor sie verschwand.

»Ich hasse dich das du so verfickt heiß bist und jede schlampe da draußen deinen Schwanz reiten wollen« die blondhaarige drehte sich noch einmal um, bekam von mir aber einen warnenden Blick und sofort drehte sie sich wieder um.

Plötzlich spüre ich Noahs Hände die fest in meinen Hintern griffen was mich keuchen ließ. »Ich kann es nur zurück geben« knurrte er leise in mein Ohr bevor er seine Lippen auf meinen Hals legte. Automatisch glitt mein Blick durch den Laden aber hier war niemand, nur die Verkäuferin welche in einem Buch vertieft war.

»Aber du gehörst mir« sagten wir beide gleichzeitig. Teuflisch grinsend packte er meinen Nacken und zog mich vor sein Gesicht.

»Da hast du verdammt recht, Tesoro« bevor er mich stürmisch küssen konnte löste ich mich von ihm.

»Lass uns die Sachen bezahlen und weiter gehen« auch wenn ich nichts sehnlicher wollte das er mich in der Umkleide um den Verstand vögelte, hinderte mich etwas daran es zuzulassen.

Nickend erhob er sich. Schnell huschte ich wieder in die Umkleide, zog mich um und lief zusammen mit Noah zur Verkäuferin. Wir gingen wahrscheinlich in jeden einzelnen Laden der hier war und bei vielen kamen wir mit einer Tüte heraus.

»Brauchst du doch noch irgendwas?« fragte Noah mich als er den Knopf betätige damit sich der Kofferraum schloss. Nachdenklich fiel mein Blick über die gesamten Geschäfte bevor ich ein Geschäft fand was mir vorher gar nicht aufgefallen war.

»Victoria Secret«

Das wird super mit Noah in einem Unterwäschen Laden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das wird super mit Noah in einem Unterwäschen Laden

Good Girl | 18+ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt