Zweieinhalb Monate später:
Abwesend starrte ich auf das Hintergrundbild meines Handys, auf welchem ich eine schlafende Cathy in meinen Armen hatte und Rocky welcher und wie ein Irrer ansah.
Ein schmerzhafter Stich zuckte durch mein Herz als ich zurück an diese Erinnerung dachte. Was ist wenn wir nie wieder weitere Erinnerungen machen können?
Mein alltäglicher Kopfschmerz seitdem mein Tesoro weg ist machte sich mal wieder bemerkbar was mich genervt stöhnen ließ.
Ich ließ mein Handy auf den Tisch fallen und griff nach meinem Glas. In einem Zug trank ich es aus und wollte es grade wieder auffüllen als mir die Flasche Whiskey gradewegs aus der Hand rutschte und laut auf den Boden aufkam. Lass dir das ein Zeichen sein das du nicht trinken sollst.
Der teure Whiskey versaute den Boden und es könnte witzig werden ihn wieder herauszubekommen..
Grade als ich mich zu den Scherben beugen wollte ging die Tür meines Büros auf. Nora stand im Türrahmen und kam langsam auf mich zu.
»Wir werden sie finden« sprach sie leise und zog mich vom Stuhl, um mich fest zu umarmen. Sofort spürte ich die Tränen in meinen Augen und ich fragte mich seit wann ich so oft Emotionen zeigte.
»Wir wissen nichts, Nora. Nicht einmal ob sie überhaupt noch lebt oder ob meine Kinder noch leben. Vielleicht lebt Cathy noch aber die Kinder wurden ungebraucht. Vielleicht wird sie aber auch bis zum Tod gefoltert? Vielleicht-« Nora unterbrach mich.
»Hör bitte auf so schlecht zu denken. Rede dir ein das es ihr gut geht. Das wir sie finden werden und dann werden wir es auch. So schwer es sich anhört, sie brauchen grade dich, deine dunkle Seite und nicht deine Seite welche sich mitziehen lässt«
Ich ließ mein Gesicht in ihre Halsbeuge fallen. »Es- ich vermisse sie jeden Tag mehr, genauso wie Rocky. Er liegt immer weinend auf ihrer Bettseite und starrt auf die Tür, in der Hoffnung das sie durch Wunder durch die Tür tritt«
Leise seufzend löste Nora sich von mir. Gequält schaute ich zu ihr als sie etwas sagen wollte, jedoch unterbrachen Adriano und Ethan sie, als sie in mein Büro platzten.
Beide waren vollkommen durch den Wind was mich sofort in Alarmbereitschaft versetzte. Sind sie zurück. Wer auch immer Cathy hatte, wusste ganz genau wie man es anstellen musste..
»Wir wissen wo sie ist«
DU LIEST GERADE
Good Girl | 18+ ✔︎
Acak𝐁𝐀𝐍𝐃 𝟐 »Klappe jetzt, Tesoro. Ich muss Sachen finden die ich dir wieder ausziehen kann« ------ Endlich wussten alle wer hinter allem steckte, aber steckte wirklich hinter allem nur Ana Sanchéz? Das war nur die erste Welle die auf sie zukam. A...