Viereinhalb Monate später:
»Wow« sprach ich als Noah und Ich zusammen den geschmückten Garten betraten. Überall waren Luftballons oder Girlanden in blau und Rosa. Ein riesiger Tisch war aufbaut welcher ebenfalls nur in Rosa und Blau geschmückt war.
Nora, Ethan, Aria und Ace kamen strahlend auf uns beide zu. »Wir sind so gespannt auf eure Reaktion« freudig klatschte Nora in ihre Hände und schmiegte sich keine Sekunde später in die Arme von Ethan, welcher ihr einen Kuss auf die Stirn gab.
Lächelnd schaute ich zu meiner runden Kugel herunter und strich behutsam über sie. »Und wir erst« heute würden Noah und Ich das Geschlecht unser Babys erfahren, einer der wichtigsten Tage in meinem Leben.
Zum Glück hatten wir heute einen sonnigen und relativ warmen Tag obwohl es Mitte Januar war. Nora und die anderen waren verrückt das wir im Garten feiern werden.
»Hoffentlich hörst du ab heute auch auf immer wieder zu sagen das du fett wärst« flüsterte Noah in mein Ohr und küsste die Stelle darunter.
Empört löste ich mich von ihm, drehte mich um und hob drohend den Finger. Er hatte keine Ahnung!
»Ich darf das sagen, weil ich nicht mal mehr in deine verdammten Pullis und T-Shirts passe!« keifte ich ihn gereizt an, nur um kurz darauf zu zischen.
Meine Hand griff unter meinen Bauch, während der tritt in meinen Rücken zog. Sofort war Noah wieder neben mir und führte mich schnell zu einen der Stühle.
Langsam nahm ich Platz und lehnte mich genüsslich zurück. Jede Minute die ich nicht stehen musste war reinste Belohnung, deswegen lag ich auch fast den ganzen Tag nur im Bett und schaute jegliche Kinderfilme sowie Kinderserien.
Jedesmal wenn Noah ins Zimmer kam verteufelte er mich das ich sowas schaute, wonach ich ihm immer eine Ansage rein drückte da es sich nicht ändern wird wenn die beiden Schlingel erstmal auf der Welt sind.
»Ihr sollt eure Mamá doch nicht immer so doll ärgern« Noah hatte neben mir Platz genommen, sein Gesicht vor meinen Bauch und meckerte mit den Beiden, da sie in letzter Zeit besonders fiel um sich traten.
Ob die beiden sich um den besseren Platz stritten? Es würde mich ehrlich gesagt wenig wundern, immerhin war es Noah der die beiden in mich gepflanzt hat und Ich die, die sie ausbrüten kann.
»Cathy mein Engel« hörte ich plötzlich die Stimme von Lauren. Sofort schoss mein Blick in die Höhe und automatisch stand ich auf und lief wenn auch langsam auf sie zu.
Sofort zog sie mich in ihre Arme. Lächelnd löste sie sich von mir. »Ich bin so froh das ihr euch gefunden habt« Lauren gab mir einen Kuss auf die Stirn bevor ich auch Matteo in die Arme zog.
Es fehlte jede Spur von Noahs anderen Cousin, was mich verwirrt die Stirn runzeln ließ. »Fehlt nicht noch Kian?« fragte ich Lauren und Matteo welche sich grade setzten.
DU LIEST GERADE
Good Girl | 18+ ✔︎
Random𝐁𝐀𝐍𝐃 𝟐 »Klappe jetzt, Tesoro. Ich muss Sachen finden die ich dir wieder ausziehen kann« ------ Endlich wussten alle wer hinter allem steckte, aber steckte wirklich hinter allem nur Ana Sanchéz? Das war nur die erste Welle die auf sie zukam. A...