q u i n c e

2.3K 103 37
                                    

Mit zitternden Beinen schaffte ich es irgendwie aus der Badewanne zu kommen, wobei Noah mich belustigt ansah und ich ihn nur einen feindseligen Blick schenkte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit zitternden Beinen schaffte ich es irgendwie aus der Badewanne zu kommen, wobei Noah mich belustigt ansah und ich ihn nur einen feindseligen Blick schenkte.

Leise fluchte ich vor mich hin als ich mich wieder richtig aufstellte und einen Schritt machte, nur um direkt nach vorne in Noahs Arme zu fallen.

»Unser Kind ist sehr schwer geworden, denk nicht du würdest so gut ficken das ich kaum laufen könnte« fluchte ich mit ironischen Unterton.

Erschöpft lehnte ich meinen Kopf gegen seine nasse Brust, welche dich regelmäßig senkte und mich augenblicklich müde machte.

»Können wir das Essen nicht verschieben?« brummend vergrub ich mein Gesicht in seiner Brust und schlang meine Arme um seinen Körper. Ein federleichter Kuss landete auf meinem Kopf und plötzlich kratzte es an der Badezimmer Tür.

Schnell wickelte ich ein Handtuch um meinen Körper und öffnete die Tür, vor welcher wir erwartet Rocky mit raushängender Zunge und wedelnden Schwanz saß.

Lächelnd ging ich ihn die Hocke und strich durch sein weiches Fell. Grade als ich in einen Kuss auf die Stirn gegeben wollte strömte mir ein unangenehm Geruch entgegen.

Angewidert rümpfte ich meine Nase und schaute auf Rocky linke Körperseite welche komplett braun war. Sein Fell war komplett verklebt.

»Will ich wissen worin du dich gewälzt hast?« Hechelnd stand er auf, schaute mich mit fröhlichen Augen an, welche mich von Tag eins zum Lächeln brachten.

Lächelnd drückte ich ihm doch küsse auf den Kopf bevor er sich aber löste und zu Noah schaute. Blitzschnell rannte er zu ihm und sprang ihn an.

»Großer, ich glaube du brauchst dringend eine Dusche« lachte er und sofort musste ich noch mehr Lächeln. Niemals hätte ich gedacht mal so glücklich zu sein, vor allem nicht mit ihm..

»Mach dich fertig Tesoro, ich befreie schnell Rocky von dem, was auch immer er an sich hat« mit ernstem Blick stemmte ich meine Hände in meine Hüfte und betrachtete die beiden abwechselnd, bevor meine Augenbraue langsam hoch wanderte.

»Sicher?« ernst sah ich zwischen den beiden hin und  her, Noah nickte aber stolz und unschlüssig drehte ich mich um und lief zur Box.

Neugierig hob ich den Deckel an und zum Vorschein kam ein wunderschönes Kleid aus Satin in einem hellem Lila Ton. Damit es geschmückter aussah lagen noch einzelne weiße Rosenblätter in Karton verteilt und als ich das Kleid vorsichtig heraus holte erschienen zwei Schatullen von einem berühmten Schmuckladen hier in L.A.

Automatisch griff ich nach der kleineres Schatulle in welcher wunderschöne Ohrringe drinnen waren. Es waren Herzen welche in der Mitte einen Diamanten hatte.

Mein Blick huschte schnell ins Bad wo Noah Rocky schon mit einem Handtuch trocknete und dieser es wohl sehr genoss. Er hatte seine Augen geschlossen und hechelte nur so vor sich hin.

Good Girl | 18+ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt