»Bastard also?« flüsterte ich fragend in ihr Ohr, während meine Hände ihre Taille fest umfassten und sie mit einem Ruck an mich presste.
Meine Lippen streiften ihren vom Wasser nassen Hals und sobald ich gierig an ihrer empfindlichen Haut zu saugen begann, schmeckte ich Chlor im Mund, aber es war mir scheiß egal, solange es Cathy's Hals war von welchem ich diesen Geschmack aufnahm.
Wundervolle Laute die aus der Kehle meiner Verlobten kamen, drangen in meine Augen was meinen Schwanz noch härter machte. Fuck. Sie hatte mein altes ich sowas von schlafen geschickt..
»Noah, bitte- fick mich endlich« wimmerte sie laut, drängte ihren Arsch direkt gegen meinen Schwanz und rieb sich an ihm, was ich jedoch unterbrach in dem ich sie fester packte und nach vorne schob.
Wütend keuchte sie auf, entriss sich meinen Händen und drehte sich im Wasser wütend zu mir herum. Cathy's Augen sprachen für sich, wahrscheinlich würde sie gleich explodieren. Zum Glück befanden wir uns im Wasser.
Notiz an mich selbst: Verwehre ihr in ihrer nächsten Schwangerschaft keinen Sex, voraussichtlich wenn sie noch einmal schwanger werden möchte.
»Wenn du nicht vor hast mich zu ficken, werde ich jetzt schlafen gehen. Auf dem Sofa!« warnend hob ich meine rechte Augenbraue als sie sich bereits in Bewegung setzte.
Sofort blieb sie jetzt regungslos, starrte mich für einige Sekunden an bevor Cathy sich wieder fing, die schnaubend den Kopf schüttelte und aus dem Pool kletterte.
»Wenn du gleich nicht im Bett mit Klamotten liegst werden wir beide heute Nacht noch sehr viel Spaß miteinander haben, Tesoro« entspannt legte ich meine Arme auf den Rand des Pools und starrte ihr lächelnd hinterher.
Plötzlich drehte sie sich im gehen halb zu mir um, hin ihren Mittelfinger und rief provokant: »Du kannst dir dein Tesoro in deinen aufgeblasenen Arsch Schieben!« bevor sie in Haus verschwand.
Lachend schüttelte ich meinen Kopf, lief aus dem Pool ihr hinterher. Naja, so halbwegs. Im Wohnzimmer blieb ich stehen und betrachtete einen schlafenden Ethan mit einer wachen Thea in seinen Armen.
Wenn er schlief hatte er Cathy nicht nackt gesehen. Das hoffte ich für ihn, sonst würde er morgen nur noch auf einem Auge die Fähigkeit haben zu sehen.
»Ethan?« sofort schreckte dieser hoch und schaute sich verwirrt um bis sein Blick auf mich fiel. Thea machte ihre typischen Baby Geräusche und schmiegte sich an Ethan's Brust.
Lächelnd betrachtete ich die beiden. Obwohl Thea nicht seine Tochter war, behandelte er sie wie seine. Die beiden werden mit Sicherheit ein Dreamteam.
DU LIEST GERADE
Good Girl | 18+ ✔︎
Random𝐁𝐀𝐍𝐃 𝟐 »Klappe jetzt, Tesoro. Ich muss Sachen finden die ich dir wieder ausziehen kann« ------ Endlich wussten alle wer hinter allem steckte, aber steckte wirklich hinter allem nur Ana Sanchéz? Das war nur die erste Welle die auf sie zukam. A...