d i e c i n u e v e

2.4K 101 39
                                    

Gähnend schmiegte ich mich fester an den flauschigen, kleinen Körper neben mir, welcher leise hechelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gähnend schmiegte ich mich fester an den flauschigen, kleinen Körper neben mir, welcher leise hechelte. Immer wieder strichen kühle Luftzüge über meine nackte Haut, bescherten mir somit für einige Sekunden Gänsehaut, welche aber sofort wieder verschwand und es war ein himmlisches Gefühl.

Alles wirkte so idyllisch das es glatt ein Traum sein könnte, aber das war die Realität, welche eigentlich im Moment grausam war, aber nicht einmal die Realität konnte mir grade etwas anhaben.

Solange die Realität nicht Noah hieß..

»Tesoro« hauchte seine Stimme leise in mein Ohr und berührte sanft die nackte Haut von meinem Bein. Ich versuchte das jedoch zu ignorieren und zog Rocky fester an mich.

Leider gab Noah aber nicht auf, wie ich es mir erhofft hatte. Verdammtes Arschloch.. nicht mal seiner schwangeren Verlobten gönnte er nach so einer Nacht Schlaf, pfff!

»Lass mich weiter schlafen« brummte ich gereizt, griff nach der Decke und zog diese bis hoch zu meinem Kinn, wobei ich in mir etwas das 11-jährige Mädchen sah, welches keine Lust auf Schule hatte und dementsprechend nicht auf stehen wollte.

Nur das ich diesmal älter war, schwanger, verlobt und es nicht meine Mutter war die mich weckte, sondern mein Verlobter.

Plötzlich wurde die Decke jedoch von meinem Körper gerissen und augenblicklich umhüllte mich die kühle Luft, was mich sofort hoch schrecken ließ.

»Bist du verrü-« grade als ich Noah anschnauzen wollte und ihm eine Gott verdammte Predigt darüber halten wollte, das er mir gefälligst nicht die Decke von Körper reißen zu hat, küsste er mich.

Auch wenn nur für diese kurzen Sekunden war die Wut wie vom Erdboden verschluckt und ich konzentrierte mich nur auf das Gefühl seiner weichen Lippen. Auf die Lippen meines Verlobten..

Gott, Verlobter, es hörte sich komisch an so zu denken, aber so war es nunmal und ich konnte damit nicht glücklicher sein. Nur um an diesem Punkt zu Enden, würde ich alles noch mal durch stehen.

»Entschuldige, Tesoro, aber ich möchte das du vor dem Termin noch etwas isst und vielleicht bin ich auch Aufgeregt« erklärte Noah sich lächelnd als er sich von mir löste.

Ich würde lügen wenn ich sagen würde, das ich es nicht süß fand das er so aufgeregt war und mir ging es nicht anders, aber trotzdem trug ich Angst mit mir mit, das irgendwas nicht stimmen könnte, aber wahrscheinlich war diese Angst vollkommen normal.

»Softie« kopfschüttelnd stand ich vom Bett auf, schob Noah zur Seite und lief zu unsere Tasche um meine Klamotten heraus zu holen.

Als ich mich wieder zu Noah drehte schaute dieser mich völlig entgeistert an. »Ich bin kein Softie!« protestierte er, verschränkte die Arme, legte seinen Kopf schief und lehnte dich gegen die Wand hinter ihm.

Good Girl | 18+ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt