Gefühle

1.3K 64 16
                                    

„Nathan? Aufwachen Nathan."

Immer noch müde öffnete ich meine Augen. Ich brauchte eine Weile um mich an das Licht zu gewöhnen, fast genau über mir hing eine Deckenlampe.

„Entschuldige das ich dich wecke, aber ich habe jemanden mitgebracht", sagte Isaac.

Mühsam setzte ich mich auf und schaute auf Isaac und einen Arzt.

„Das ist Doktor Moore, er schaut sich deine Verletzungen an."

Ich nickte und musterte den dunkelhäutigen Arzt im weißen Kittel. Er schaute mich etwas angeekelt an. Na ganz toll.

„Stehen Sie auf und ziehen Sie sich Oberteil und Hose aus."

Ich stand vorsichtig auf und tat was er von mir verlangte, immerhin wollte er sich um meine Verletzungen kümmern.

Sorgfältig begutachtete er meinen Körper. „Gut, öffnen Sie Ihren Mund."

Er leuchtete mir in den Mund, untersuchte die Verletzungen in meinem Gesicht, an meinem Oberkörper und schaute sich zum Schluss die Narbe an meinem linken Bein an.

„Gut, es sieht alles soweit gut aus." Er drehte sich zu Isaac. „Er benötigt für fünf weitere Tage Antibiotikum, ich bring nachher noch etwas neues Schmerzmittel und naja, für sein Bein wäre eine Art Exoskelett angebracht. Das ist eine Orthese die dem Bein Stabilität gibt, es gibt ein paar Konfigurationen die ich vorgenommen habe, damit sollte man normal laufen können."

„Dann holen Sie so ein Teil", sagte Issac.

„Das geht leider nicht. Wir haben alle in Gebrauch."

Isaac zog eine Augenbraue nach oben. „Das ist mir doch egal."

„Ich kann ihn auf die Warteliste schreiben. Unsere Männer benötigen sie ebenfalls."

„Haben Sie mich nicht verstanden? Sie holen jetzt so ein verdammtes Teil, das Beste was Sie haben."

Doktor Moore nickte. „Ja, ich habe Sie verstanden. Entschuldigen Sie vielmals, ich bin gleich zurück." Mit diesen Worten verließ er Isaacs Zimmer.

„Danke", sagte ich.

Isaac grinste mich an und kam ein paar Schritte auf mich zu. „Ich glaube du kannst dich wieder anziehen."
Er legte seine Hand auf meine Brust und musterte mich.

„Ich glaube nicht, der Arzt will mir doch noch die Orthese bringen."
Zwar könnte ich mir mein Shirt schon wieder anziehen, aber um ehrlich zu sein gefiel es mir wie Isaac mich anschaute.

„Hm", antwortete er gedankenverloren und machte einen Schritt nach hinten. Wieder wanderte sein Blick über meinen Körper.

Sollte es mir unangenehm sein das ich in Unterhose vor ihm stehe, während er komplett angezogen war und mich anstarrte?

Vielleicht. War's aber nicht. Im Gegenteil, ich mochte es wie er mich anschaute.

Ein Klopfen an der Tür zerstörte die Situation. Es war Doktor Moore. Als er den Raum betraten, schaute er uns verwirrt an, ignorierte die Situation dann allerdings und kam zu mir.

„Das hier ist das Exoskelett", sagte er und ging vor mir in die Hocke. „Das schmiegt sich perfekt an deine Haut und hat eine KI verbaut. Es unterstützt Ihre Bewegung und entlastet das Kniegelenk. Sie werden sie kaum bemerken."

Er befestigte die dunkelblaue Orthese an meinem Bein. Sie reichte von der Mitte meines Oberschenkels bis knapp über mein Knie nach unten. „Wenn Sie die Orthese entfernen wollen, müssen Sie sie hier mit diesem Knopf ausschalten und dann entfernen."

War, Love, and other feelings [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt