Epilog

1.1K 52 17
                                    

Panik überkam mich, Isaac war nirgendwo zu sehen oder zu hören. Ich hatte das ganze Haus abgesucht.

Am Morgen lag er plötzlich nicht mehr neben mir, zuerst dachte ich, er sei nur im Badezimmer. Doch da war er nicht.

Wieso sollte er weg sein? Die Nacht war perfekt, auch wenn wir es nicht ausgesprochen hatten, war es eine Art „ich liebe dich" zu sagen. Wir hatten uns die halbe Nacht unterhalten, über die banalsten Dinge. Und über uns.

Moment mal, lag dort auf der Kommode ein Brief?

Tatsächlich!

Lieber Nathan,

Gestern habe ich erwähnt, dass das hier dein neues zu Hause sei. An deinem Blick konnte ich erkennen, dass du dich gefragt hast wieso ich nicht unser neues zu Hause gesagt habe.

Der Krieg ist nicht vorüber, die Biowaffe von Doktor Bersi hat großen Schaden angerichtet. Nicht in Amerika und nicht in England, doch in anderen Teilen der Welt.

Es ist kein Krieg wie du ihn dir vielleicht vorstellst. Bestimmt werden die Medien bald darüber berichten.

Ich muss in ein schlimmes Kriegsgebiet. Dort ist es sehr gefährlich und ich will nicht, dass du mitkommst. Ich will nicht das dir etwas schlimmes passiert. Du bist noch nicht wieder fit. Und selbst wenn du es wärst; ich hätte dich nicht mitgenommen.

Ich will nicht das dir etwas passiert, ich will dich vor diesen schlimmen Dingen bewahren. Dir wird nichts schlimmes mehr passieren, das verspreche ich.

Nach mir zu suchen würde keinen Sinn machen, du wirst mich nicht finden. Bitte nutze deine Zeit besser.

Ich danke dir für die wunderschöne Zeit, du hast dafür gesorgt das ich mich gut fühle.

Mehr stand in diesem Brief nicht. Ich war verletzt, nicht nur weil Isaac weg war, sondern auch weil er mich mit so wenigen Worten abgefertigt hatte.

Das war ich nie wollte war nun eingetreten, ich hatte ihn verloren und werde ihn nie wiedersehen.

—————————————————————

Sooo, nun sind wir am Ende dieser Story. Ich weiß nicht ob man das wirklich Epilog nennen kann, deshalb habe ich es mal in „ " geschrieben.

Es wird definitiv eine Fortsetzung von Nathan geben, ich bin schon fleißig dabei sie zu schreiben.
Sobald es losgeht gebe ich hier Bescheid.

Freut mich das ihr dabei wart🫶🏽

War, Love, and other feelings [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt