Prolog

2.1K 88 12
                                    

Freut mich das ihr hier seid und Lust habt meine Geschichte zu lesen :) Sagt mir gern was euch gefällt oder was ich besser machen könnte.

Der Prolog ist kurz, die normalen Kapitel sind dann länger. Jetzt erstmal viel Spaß.

———————————————————

„Hier spricht Sergeant Nathan Johnson, Soldat der Kompanie 3, Besatzungsgruppe Omega. Wir schreiben den 2.9.2084, der aktuelle Standort ist; Manchester- England.

Die Mission gilt offiziell als gescheitert.

Die Truppe musste sich zurückziehen, nachdem feindliche Truppen das nördliche Lager überrannt haben.

Einige von uns haben es nicht geschafft rechtzeitig aus dem Lager zu fliehen und wurden erschossen, festgenommen oder von herabfallenden Trümmern erschlagen.

Auch ich gehöre dazu.

Zur Zeit des Überfalls befand ich mich im Hauptgebäude, Abteilung C. Commander Jake Brown erklärte mir und Sergeant Murphy den korrekten Ablauf unseres nächsten Schrittes.

Als die Sirene aufheulte und den Bombenalarm signalisierte, war es schon zu spät. Die ersten Bomben wurden auf das Hauptgebäude gefeuert. Mit dem Einschlag der zweiten Bombe fiel es in sich zusammen.

Stunden später wachte ich auf und konnte lediglich meinen rechten Arm und meinen Kopf bewegen, der Rest meines Köpers befindet sich nun unter Trümmern.

Die Trümmer auf meinen Beinen sind so schwer, dass sie anfangen taub zu werden.

Mein linker Arm und mein Brustkorb sind etwas besser davon gekommen, dennoch kann ich mich mit einer Hand nicht befreien.

Alles was ich zu greifen bekommen konnte, war dieses Diktiergerät.

Ich habe weder Wasser noch Nahrung bei mir, deshalb gehe ich davon aus, dass ich in den nächsten Tagen sterben werde, vielleicht schon eher.

Ich glaube nicht das ich rechtzeitig gefunden werde. Aber vielleicht wird mein Aufnahmegerät später mal hilfreich sein.

Sergeant Johnson Ende."

War, Love, and other feelings [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt