In love with a Badboy #48

798 36 6
                                    

Nach dem Niall den Raum verließ , lies ich mich erstmal wieder zurück ins Bett fallen und dachte über unser Gespräch nach.

So hatte er noch nie mit mir geredet und das shockte mich aber das stärkere Gefühl war Glücklichkeit und Hoffnung.

Durch seine Worte , verschwand ein kleines bischen Selbstzweifel ob ich es mit dem Zeugnis in die Oberstufe schaffe. Und wenn nicht , er sagt wir schaffen es trotzdem.

Mit neu geschöpfter Energie , hüpfte ich in meinem Micky Mouse Schlafanzug die Treppe runter und sang vor mich her

 

'I really really really really really really like you

 And I want you, do you want me, do you want me, too?'

'Sure I want you too' sagte Niall der plötzlich vor mir stand , gab mir einen Kuss auf die Wange und drehte sich dann nochmal zum Wohnzimmer

'Auf Wiedersehen Herr McCall , Danke und bis heute Abend.'

Meine Vater winkte ihm zu und Niall drehte sich wieder zu mir , flüsterte mir ins Ohr ' Du kannst aber schön singen . Vieleicht sollten wir echt mal zusammen singen.'

Er grinste und ging dann aus der Tür und ließ mich mit meinem peinlich berührten Gesicht stehen.

'Das muss dir doch nicht peinlich sein Zo. Einen netten Jungen hast du da. '

sagte mein Vater.

'mhh' machte ich nur und ging in die Küche um mir ein Toast zumachen.

' Echt ! Niall ist wirklich ziemlich sympatisch und garnicht so ein Idiot wie die meisten Jungs in seinem Alter. Gibt wohl doch noch Jungs die ein gutes Benehmen haben'

Wenn der wüsste , dass Niall sicher nicht der sympatische Junge von neben an ist.

Also das ist er sich auch . Aber wie icgh ihn kennen gelernt habe , aber er mich noch nicht kannte , da war er alles anderes als ein netter Junge.

'Und er scheint dich echt zu mögen .' Mein Sah die Freude meines Vaters im Gesicht , und ich fands auch echt toll , dass er ihn nicht hasste, so wie er Zayn damals hasste , sondern sogar richtig mochte. Aber trotzdem hatte ich jetzt keine Lust auf ein Peinliches Vater Tochter Gespräch. Also lächelte ich nur zurück und sagte 'danke papa '

Ich wendete mich wieder meinem Toast zu , während mein Vater mir erzählte das ich in 2 Stunden einen termin beim Frisör habe , danach noch genug Zeit habe mich zu "designen" und "aufzupümpen". Und dann würde Niall mich abholen und mich zur Schule fahren und sie würden für die Feier mit dem Auto hinterher fahren .

Ich unterhielt mich noch einige Zeit mit ihm , da ich wegen dem ganzen Schulstress in den vergangen Monaten echt wenig Zeit für meine Eltern hatte.

Nachdem ich wieder in meinem Zimmer war , schrieb ich mit Karo , Ally und Mia im Gruppenchat und wir unterhielten uns noch ein wenig über heute Abend , wo wir uns treffen und auf wen wir uns am meisten freuten im Anzug zu sehen und so weiter.

Die Zeit bis zum Frisör verging schnell , und so saß ich auch schon Stunden später auf dem Stuhl beim Frisör .

'Also Zoe ,alles so wie wir das abgesprochen hatten? Eine Hochsteckfrisur , aber nicht zu streng , richtig ? ' fragte mich meine Frisörin , die eine gute Freundin von meiner Mutter war und somit bereits bescheid wusste was ich wollte.

Sie deckte den Spiegel ab , damit ich mich nicht sehen konnte , da sie meine kritischen Blicke bereits kannte.

'Sollen wir dich auch schminken oder willst du das lieber selber machen ?'fragte sie mich nach einiger Zeit.

'Öhm wenns nicht zu viel Arbeit ist dann gerne.'

'Ja klar, zeig mir doch ein Bild von deinem Kleid damit ich weiß , wie dein Gesicht aussehen muss.'

Ich zeigte ihr ein Bild und dann fing ihre Kollegin an mich zu schminken.

'aber bitte nicht zu viel , da ich mich dann nicht wie mich selbst fühle.'

'heute Abend bist du auch nicht du , sondern eine Prinzessin !' ich lachte und wurde immer aufgeregter.



'TADAAA' machte Nia , die frisörin und riss das Tuch vom Spiegel.

Ich erblickte mich im Spiegel . Ich fühlte mich fremd. Aber nicht so negativ fremd. Eher positiv.

'Dankeschön !'

Sie hatte mir einen hohen Dutt gemacht und vorne meine Haare nach unten laufen lassen , anstatt nach hinten. Meine Augenfarbe wurde durch schwarze Umrandungen betont.

'Bitte ! Ich wünsche dir ganz viel Spaß an deinem Tag , und denk dran du bist eine ganz besondere Prinzessin. '

Wir verabschiedeten uns und zurück zuhause bekamm ich jetzt langsam echt Angst.

Die Zeit wurde immer weniger und ich fing an mir das Kleid anzuziehen.

Meine Mutter hielf mir beim anziehen und sie merkte meine Nervösität.

'Keine Sorge , Zo ! Du schaffst das ! Das wird heute ein ganz wundervoller Abend , den du nie vergessen wirst. vergiss all die Idioten und denk nur an Dich , deine Freundinnen und an Niall. Und mit ihnen wirst du eine tolle Abschlussfeier haben und einen noch besseren Ball. Das wird ganz toll! Wir sind so stolz auf dich .'

Sie umarmte mich und gab mir meine Schuhe , womit mein Outfit voll endet war.

'Du siehst toll aus'

'Danke Mama !' Ich guckte nochmals auf mein Handy und sah das meine Freundinnen bereits losgefahren waren.

Das hieß es war jetzt so weit .

Es klingelte an der Tür , ich hörte meine Eltern unten fröhlich die Tür öffnen und schaute ein letztes mal in den Spiegel.

'zoe ! er ist da ! ' rief mein Vater.

In love with a Badboy  (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt