'Also was machen wir jetzt eigentlich das Wochenende ?' fragte Niall
'haben wir doch gesagt , wir gucken filme und essen , und machen das was uns grade einfällt und essen dann noch mehr .' antworte Louis ihm
'Also das was wir normaler Weise auch immer machen wenn wir uns treffen ?' Niall fing an zulachen, anscheinend machten die des sehr oft.
'Haha genau so wie immer ! Nur das diesmal Zoe dabei ist und das es somit kein Jungs Abend wird!'
'Sicher das Zo kein Junge ist ?' lachte Niall und legte seinen Arm um mich.
'Phhh ' sagte ich und setzte mein Schmoll Gesicht auf.
'Nicht schmollen Zo , war doch nur ein Scherz.' Er küsste mich auf die Wange und redete dann weiter 'Wenigstens bin ich dann mit den 2 Turteltäubchen nicht alleine . Weil das kann manchmal echt anstrengend sein'
'ehhhh wir sind keine Turteltäubschen ' motzen Louis und Harry gleichzeitig und Niall und ich fingen einfach nur an zu lachen. PLötzlich traf mich ein Kissen ins gesicht und vor Schock kippte mein Oberkörper nach hinten , so das ich auf der Matratze lag. 'Auaa was soll das?' meckerte ich , setze mich wieder aufrecht hin und nahm das Kissen.'Wer war das?' fragte ich Harry und Louis und beide zeigten gleichzeitig mit dem Finger auf den anderen.
'Ihr wart es also beide.' grinste ich und tippte Nialls Arm an und er wusste direkt was ich wollte . Er nahm sich das Kissen hinter sich und flüsterte zu mir '1....2...DREIIII' und bevor Harry und Louis verstanden landeten die Kissen schon in ihren Gesichten.
'KISSENSCHLACHT' rief Niall und sprang auf und nahm sich noch mehr Kissen , die Louis und Ich hier so schön hingelegt hattem , und wurf sie auf die beiden Jungs.
Die hatten garkeine Chance zurück zu werfen , da sie schon nach paar Sekunden von einem Haufen Kissen überdeckt waren.
'helf uns doch mal Zoe ' versuchte Harry mir zu sagen , während Niall die Kissen immer wieder neu auf sie wurf.
'sorry ich bin neutral , ich will mich gegen keinen Stellen' lachte ich und zwinkerte Harry zu ,auch wenn er durch die Kissen nicht sehen konnte.
'Das ist auch gut so Zo , du willst dich ja nicht gegen den König der Kissenschlacht stellen.' sagte Niall gespielt arrogant.
'Wer ist denn hier der König der Kissenschlacht?' lachte ich und nahm unaufällig ein großes Kissen in die Hand.
'Ich !!! Niall Horan auch bekannt als König derKissenschlacht!' rief er.
Ich lachte 'Ach jaa?' und bevor Niall antworten konnte , haute ich ihm das Kissen schon ins Gesicht.
'Zoeeeeeee!' rief er , aber ich ließ ihm keine Chance sich zu währen , sondern haute das Kissen immer wieder gegen ihn.
Er ließ sich auf den Boden fallen und legte seine Hände schützend vors Gesicht, aber trotzdem hörte ich nicht auf und nachdem sich Harry und Louis unter ihrem Kissen Haufen befreit hatten , kamen sie zu uns und helften mir dabei
'Ich ergebe mich ! ' murmelte Niall .
'Wie bitte ? Wir haben dich nicht gehört.' sagte Louis und ich grinste ihn an .
'Ich ergebe mich ! ' sagte Niall nun diesmal laut und deutlich.
Wir schlugen ihne ein letztes Mal und ließen die Kissen dann auf ihm fallen.
'Hahaha so viel zum Thema König der Kissenschlacht' lachte ich .
'Hast du gut gemacht Zo' Harry und Louis hielten sich vor lachen die Hände an den Bauch.
Nur Niall fand es nicht so lustig , er saß beleidigt in der Ecke und murmelte etwas vor sich hin.
Ich versuchte mich zu beruhigen und mit lachen aufzuhören und setzte mich zu Niall.
'Ach Niall jetzt sei doch nicht beleidigt , es kann ja nicht jeder so gut sein wie wir.' ich grinste ihn an und er ließ sich nur nach hinten fallen und sagte ' Ihr seid so gemein ! Wieso hab ich nur so gemeien Freunde.'
Das kann ja was werden , wenn die sich alle immer nur über die anderen Witze machen und dann beleidigt sind .Das wird ein gaaanz langes Wochende.
'Jetzt hab ich Hunger vor lauter Anstrengung und Erniedrigung ' qäuangelte Niall plötzlich und wechselte somit das Thema.
'Okay willst du eine Verliererpizza haben ?' fragte Louis ihn und hielt ihn die Hand hin damit Niall aufstehen kann.
'Ach shut up Lou' lachte Niall , nahm aber seine Hand , stand auf und lief schon in die Küche.
'habt ihr 2 auch Hunger?' fragte Louis und Harry und ich antworten beide mit 'Klar ' und liefen an Louis vorbei in die Küche.
'Na klar lauft alle in die Küche und bedient euch ! Ist ja nicht so das das mein Haus ist . ' hörte ich Louis noch von oben aber wenige Sekunden später war auch er in der Küche angekommen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Kapitel ist nicht gut , aber ich hatte ja versprochen das ich dieses Jahr noch update:/
Also ich wünsche euch allen schonmal ein frohes neues Jahr ! Und hoffe 2015 wird für alle ein schönes Jahr :)
Danke das ihr alle diess Jahr meine Geschichte gelesen habt *_*
Wir sehen uns dann 2015 wieder :D
DU LIEST GERADE
In love with a Badboy (Niall Horan FF)
FanfictionKann man jemanden lieben den man nicht kennt? Niall Horan ist ein kleiner Badboy und totaler Mädchenschwarm.Zoe dagegen ist ein schüchternes Mädchen . Hat diese Liebe eine Chance oder wird Zoe immer unglücklich in ihn verliebt sein? Und warum benim...