Schule..irrggg wie ich es hasse -_- Wer zur Hölle hat Schule eigentlich erfunden?!Also fahr ich wie jeden tag mit meinem Fahrad zur Schule. Am Fahradschuppen treffe ich mich mit meiner Freundin Mia. "hey Mia " "pssst schrei nicht so sonst blammierst du mich noch vor Liam" pflüstert sie mir zu. "jaja ist ja gut MIAAA!!" ihren Namen rufe ich extra Laut und Liam der fast neben uns steht guckt und doof an. Yeah Ziel erfüllt!:D Mia ist total verknallt in Liam , nur leider ist er 3 Jahre älter deswegen kennt sie ihn auch nicht persönlich.
"Komm lass uns rein gehen , Schule fängt gleich an." sage ich und ziehe Mia hinter mir ins Schulgebäude rein. Dort gehen wir zu Lernzentrumsplan um zu gucken ob Unttericht ausfällt.Aber nein natürlich sind alle unsere Lehrer wieder da. Ich drehe mich um und wollte zum Untericht gehen also ich gegen einen Jungen lief. "Auaaa !" schrie ich , obwohl ich mir nicht wehgetan hatte ,aber das war so ein refleks von mir . "Sorry " sagte der Junge und ich guckte hoch. OMG ich bin grade mit Niall Horan zusammen geknallt. Ich habe ihn berührt und habe mit ihm geredet. Omg okay jetzt ganz cool tuen . "Ähm-Ähm nicht schlimm!" sagte ich. So viel zum Thema cool... Er grinste frech und ging weiter. Glaubt mir ich war den ganzen Tag so glücklich.In der Mittagspause ist Niall mal wieder abgehauen.Eigentlich dürfen wir das Schulgelände nicht verlasse. Aber sind ja nur Regeln sind für Badboy Niall natülich nicht gültig.Ich bin ein kleiner Stalker, deswegen weiß ich seinen Stundenplan so gut wie auswendig. Sein Freundeskreis besteht aus so vielen Freunden.Am sein bester Freund müsste Louis sein . Louis ist auch soo süß ! Aber halt nicht so wie Niall.
In der 6 Stunde haben wir Sport . 2 ganze Stunden Sport. Ich hasse Sport weil ich total unsportlich bin. Aber das gute ist , wir teilen uns die Halle mit dem Sportkurz wo auch Niall drin ist :3 Wir gehen zur Halle uns sehen Niall wie er da mit seinen Freunden steht und raucht. Ich bin ja eigentlich ein mensch der Rauchen total irgg findet aber bei Niall sieht das einfach so hot aus . Zoe was denkst du hier eigentlich! Ich beobachte ihn die ganze Zeit bis er plötlzlich zurück guckt . Shit jetzt hat er gemerkt das ich ihn beobachte.
Nachdem wir uns umgezogen haben gingen wir in die Halle und der Vorhang der die Halle trennt war noch nicht oben. Und da hing Niall am Fußball Tor und zog sich hoch. Omg hat der Muskeln. Geknnt sprang er runter und drehte sich um und ging zu Louis. "Zo wach auf und träum nicht! wir müssen tanzen sonst bekommst dudarin auch noch eine schlechte Note" holte mich Ally aus meinen Träumen."jaja ist ja gut" Nachdem wir 1 1/2 stunden getanz und vollyball gespielt hatten und unsere Noten bekommen hatten , setzten wir uns auf den Boden zu Zayn. Zayn war sozusagen der beste Freund von Ally . Er ist in sie verliebt aber sie liebt Harry aus unserer Klasse und vondaher sind sie nur Freunde.Und Zayn ist ausßerdem mein Exfreund. Wir waren vor über 3 Jahren mal zusammen und haben uns danach ziemlich gehasst aber jetzt verstehen wir uns wieder ganz gut.Gemeinsam lachten wir uns über irgendwelche Sachen schlapp.
Am Ende der Stunde kamen die 11er Rüber um die Sportsachen zurück in die Kammer zu bringen. Dan war auch Niall der 2 Stangen trug. Ich bekomm nichtmal eine von denen hochgehoben und er trägt gleich 2 ?!! oh gott :O
" Zoe und die andern ! Sitz da nicht so faul rum . Helft den 11ern mal die Sachen reinzutragen. "Ist ja gut Herr Rotkopfboden " sagte ich genervt und lief dann schnell zu den 11ern. Ich machte die Klappe auf damit sie es reintuen konnten. Niall der mir entgegen kamm rammte mir eine von seinen Stangen in den Bauch. " Auaaa " okay das tat jetzt echt weh. " sorry das schicksal bringt uns heute wohl öfters zusammen" und dann war es wieder da dieses Grinsen. " jap scheint so. Soll ich dir Helfen die Stangen auf den Schrank zu heben ? " fragte ich ihn. " Du denkst wohl ich wäre nicht stark genug mhmm?" " Ähm öhmm do-doch doch klar. Also ich meine nein.also du bist stark genug!" stottere ich. Man warum fällt mir nie ein was ich sagen soll ?? "leute seid ihr bald mal fertig ? Die Kisten sind schwer und ich würde sie gerne mal ablegen!" ruf Louis hinter uns. Ich lief schnell raus damit er rein kann. In der Umkleide angekommen fragte mich Mia " Du hast aber lang gebraucht um die Klappe aufzumachen. Hattest du Spaß ?" " jaja es macht jaa so unglaublich viel Spaß eine dumme Klappe aufzumachen"
Zum Glück waren wir schnell fertig und durften nach Hause bevor ich Niall nochmal sah.
DU LIEST GERADE
In love with a Badboy (Niall Horan FF)
FanfictionKann man jemanden lieben den man nicht kennt? Niall Horan ist ein kleiner Badboy und totaler Mädchenschwarm.Zoe dagegen ist ein schüchternes Mädchen . Hat diese Liebe eine Chance oder wird Zoe immer unglücklich in ihn verliebt sein? Und warum benim...