In love with a Badboy #47

838 37 4
                                    

Wie das Wochende so schnell verging , vergingen auch die nächsten Wochen total schnell.

Ich war hauptsächlich damit beschäftigt in der Schule klar zu kommen , da ich mich am Ende des 10 Schuljahrs befand und mich somit mit meinem Zeugnis für die 11 Klasse , also die Oberstufe anmelden musste.

Louis , der ja eine Klasse über mir war , hilf mir und Harry regelmäßig beim Lernen für die Arbeiten und somit traffen wir uns alle paar Tage und wurden alle 3 zu besten Freunden. Und auch Ally lernte regelmäßig mit uns , ob es nun zum lernen war oder um mit Harry abzuhängen , weiß ich nicht . Aber ich glaube es machte ihr garnicht mehr so viel aus , dass Harry und Louis sich so nah waren. Es klappte immer besser und somit bestanden Harry und ich unsere Abschluss prüfung beide mit 2,0 und hatten somit gute Chancen für die Oberstufe. Aber ob wir es wirklich schafften erfuhren wir erst am Tag der Abschlussfeier. Und dann war der Tag der Tage gekommen.

————————————————————————————————-

Die Sonnenstrahlen schienen durch mein Fenster und weckten mich.

Heute war es endlich soweit. Der Tag auf den ich mich solange drauf vorbereitet habe.

Heute werde ich erfahren ob ich es in die Oberstufe geschafft habe und somit weiter mit Niall zusammen zur Schule gehen kann.Der Gedanke , dass dies nicht der Fall wäre verursachte einen Schmerz in meiner Brust. Ich war es so gewöhnt , in den Pausen bei Niall zu sitzen , ihm beim lernen zugucken und über seine zahlreichen Beleidigungen über alles und jenes was mit Schule zu tun hat zu lachen. Ich würde es vermissen , die ganze Zeit in seine blauen strahlenden Augen zu schauen und auf seinem Schoss einzudösen.

Natürlich könnte ich ihn immer noch nach der Schule sehen , aber das wäre einfach nicht das selbe.


Es klopfte an der Tür und ich wurde aus meinen Gedanken geholt. 'Herein '

'Heyyy ' Niall kam grinsent durch die Tür.

'Hei was machst du denn hier?' fragte ich ihn und sprang ihm in die Arme.

'Ich muss dich noch mal sehen und mir dein Aussehen merken, nicht das ich dich heute Abend vor lauter Schönheit in deinem Abschlusskleid nicht mehr erkenne.' Er drückte mich an sich und ich merkte erneut wie abhängig ich von ihm war. Ich erwiederte nichts , sondern sah ihm tief in seine Augen und drückte dann meine Lippen auf seine.Er erwiederte den Kuss und ich verlor mich in dem Geschmack seiner Lippen. Diese unpassende Mischung von Zigarreten , Vanillie und Apfel. man konnte es garnicht beschreiben , aber ich verlor mich jedes mal .


Meine Hand streichelt seinen Hals als er mich plötzlich zurück stoß.

Ich guckte ihn mit großen Augen an .

'Was...' begann ich aber brach ab , da er mit seinem Daumen über meine Wange streichelte.

'Zo ? ' fragte er zögernt und schaute mich traurig an.

Während er über meine Wange streichelt , fühlte sich sein Daumen auf einmal nass an und ich begriff .

'Wieso weinst du ? Was ist passiert ?' flüsterte er. Niall redete nicht gerne über seine Gefühle . Und ich ebenso. Wir lebten beide einen Kampf mit uns selbst in unserem Inneren. Keiner von uns wollte es dem anderen erzählen , aus Angst davor zurückgwiesen zu werden. Auch wenn er es nicht sagte , erkannte ich dies doch oft in den stillen Nächten oder Momenten in seinen Augen. Eines Tages werden wir beide dem anderen erzählen was uns bedrückt oder bedrückte bevor wir uns kannten . Daran glaubte ich fest . Was auch daran lag , dass ich es mir so sehr wünschte einem zu erzählen wie ich mich im inneren fühlte. Und mit meiner ersten großen Liebe nachts zu den Sternen zu schauen und über all die schrecklichen Sachen zu reden und danach Körper an Körper mit einem lächeln einzuschlafen , weil man weiß das der andere einen so liebte wie man war ...ja das gehörte wohl zu meinem kleinen romantischen Mädchen Gehirn .

'Zoe, bitte sag warum weinst du ?' fragt er mich erneut und ich merkte , dass ich noch mehr Tränen über meine Wange rollten.

Schnell versuchte ich sie wegzuwischen , nahm dann Nialls Hand von meiner Wange und zog ihn hinter mir her auf mein Bett wo er sich neben mich setzte.


'Ich hab nur nachgedacht..' sagte ich zögernt.

'Worüber?'

'Darüber , was passiert wenn ich es nicht in die Oberstufe schaffe. Was wenn ich versagt habe. Mal wieder. Was wird dann aus uns ?Dann muss ich wo anders zur Schule gehen oder eine Ausbildung machen und dann werden wir uns nicht mehr sehen und dann findest du schnell eine neue und dann...'

'Psttt' unterbrach er mich . Er hob meinen Kopf hoch , indem er seine Hand unter mein Kinn legte und mir tief in die Augen guckte.

'Zoe! Bitte sag sowas nicht ! Du weißt genau , dass das nicht stimmt.Du hast nicht versagt ! Ok? ich verspreche dir , dass du es geschafft hast und wir weiter jeden Tag Harry und Louis mit unserem ständigen Küssen auf die nerven gehen können ! Ich werde dich weiterhin zu jedem Unterichtsfach bringen und deswegen zu meinem zu spät kommen ! Es wird sich nichts ändern. Aber selbst wenn du es nicht schaffen solltest , dann ist das nicht schlimm. WIr bekommen es auch hin wenn wir uns nur nachmitags sehen. Dann komme ich dich immer abholen. Und ich werde aufgarkeinen Fall jemand anders finden ! Weil ich niemanden anderes Will ! Zoe McCall , versteht du das ? Du wirst mich noch Jahre an deiner Seite haben ! Und weiß du warum ? '

Ich war unfähig ihm zu antworten , ich guckte ihn nur an und versuchte das was er sagte zu verarbeiten.

'Weil......Weil ich dich liebe Zo !' flüsterte er mir ins Ohr .


Er merkte , dass mir das was er sagte zu viel war und ich keine Antwort wusste , weswegen er seine Hände auf meinen Rücken legte und mich erneut küsste. Ich erwiederte seinen Kuss. Ich ließ meinen Rücken aufs Bett fallen , er folgte mir , stütze sich mit seinem Ellbogen hab und seine Brust schwebte über mir während unsere Lippen wie wild verschmolzen und ich meine Hände in seinen Haaren verlor. Er packte mich an der Hüfte und drehte uns, so dass ich nun auf ihm lag. Vorsichtig ließ er seine Hand unter mein Schlafoberteil gleiten (was leider mit einer Mickymouse betrug war ). Langsam streichelte er mich am Rücken lang immer weiter nach oben. Der Kuss wurde immer intensiver. Während seine Hand vorsichtig unter den Verschluss meines Bhs fuhr , löste ich mich von seinen Lippen , schaute ihn an und erwiederte es.

'Ich liebe dich auch Niall Horan ! Und ich weiß nicht wie ich es verdient habe einen Freund wie dich zu haben ,und ich kann das alles immer noch nicht realisieren aber ich liebe dich Niall !'

Er grinste über beide Ohren , küsste mich nochmal kurz und hebte mich dann hoch, so dass wir wieder auf dem Bett saßen.


'Sind wir nicht süß?' fragte er grinsend während wir beide verlegen versuchten unsere zerstörten Haare wieder herzurichten.

Er stand auf , ging zu seinem Rucksack den er vorher weggeschmissen hatte und holte ein Platt Papier raus , das in der Mitte geknickt war.

Dort stand in seiner Schrift 'Einladung für Niall' drauf .


'Übrings , auf deiner wunderschönen Einladung steht garnicht drauf , wann ich heute abend meine Freundin zur Abschlussfeier und zum Ball abholen darf. Aber da ich dich Schussel ja kenne,wirst du das eh nicht wissen , also gehe ich jetzt runter frage deinen Vater und komme dich dann abholen. ' er grinste und ich fing nur an zu lachen , da ich wieder mal Sprachlos war. Hat er sich echt selbst eine Einladung gebastelt und er will mich abholen.


'Der wunderschöne Prinz verlässt jetzt seine Prinzessen und reitet auf seinem Pferd zur schule , wo er die erste Stunde schon verpasst hat. Und du machst dich mit deinem ganzen Mädchenzeugs schön und bereitest dich auf DEINEN Abend vor.'

Er grinste wieder und drehte sich dann um und ging die Treppe runter.


In love with a Badboy  (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt