Ich saß drausen mit Louis auf einer Bank und wir warteten auf Niall , der immer noch Liegestüzen machen musste.
'Also wegen Wochende.. Wie sollen wir das dann machen?' fragte ich ihn
'jaa also wenn du willst kannst du Freitag nach der Schule direkt mit zu mir kommen. Dann können wir schonmal alles vorbereiten.'
'Was willst du denn vorbereiten?'
'jaa schonmal Matratzn auf dem Boden ausbreiten und mit Kissen und Decken belegen. Damit wir es uns dann abends beim Film gucken kuschelig bequem machen können. '
Und genau das mein ich damit das Louis so viel besser ist als die anderen Jungen . Die anderen würden so was nie sagen.
'Jaa okay stimmt das ist eine gute idee.' ich lächelte ihm zu und ich freute mich echt.
'Und wir können noch einkaufen gehen , zu trinken und popcorn und sowas kaufen. Und Zuckerwatten zeug ! Harry bringt mir vorher ne Zuckerwatten Maschine mit ! voll toll'
'jaaa ich liebe Zuckerwatte!'
'jaa ich auch.'
'und die anderen sind dann noch nicht da ? weil du nur gesagt hast wir bereiten alles vor ?'
'ne Niall hat Freitags Fußballtraining und Harry spielt Batminiton.'
'Achso , wusste ich garnicht.'
'Kannst ja nicht alles wissen. Und jaa dann könnt ihr bis Sonntag abend bleiben. Von mir aus auch bis Montag und dann fahren wir alle zusammen zur schule . Ich weiß ja nicht was du darfst und ob du für nächste Woche noch was lernen musst...hey da kommt niall. ich erzähl ihm mal davon . er weiß auch noch garnichts von seine Glück.'
Ich drehte mich zu Tür und Louis hatte recht , ein total veschwitzter Niall , dessen Haare ihm nass ins Gesicht hingen kam auf uns zu.
'Nah wurdest du genug bestraft Badboy? ' fragte Louis ihn.
'Ach sei Leise Streber' die beiden Lachten und zu 3 gingen wir richtung Nialls Auto.
'Ach übringens Niall . Hast du am Wochende schon was vor?' fragte Louis ihn
'Öhm ne eigentlich nicht.'
'Gut so . dann bist du am Wochende bei mir .Zo Harry du und ich machen uns dann ein schönes Wochende.
Niall guckte uns erstaunt an. ' Machen wir das ?'
Ich ging zu Niall und nahm seine Hand 'Jaa Nialler das machen wir.'
'Na wenn ihr das sagt. Dann stimmt das wohl. Aber Louis bitte nicht wieder so ein Film wo du und Harry ununterbrochen durch weinen .'
Louis und ich grinsten uns an. 'Nene' lachte Louis.
Wir stiegen ins Auto und zuerst fuhr Niall mich nachhause.
Ich lehnte mich rüber zu seinem Sitz , küsste ihn und stieg dann aus. 'Tschüß bis morgen.' Ich rannte ins Haus und winkte ihn ein letztes mal.
'MAMMMAAA' schrie ich als ich die Tür rein kam. Keine Antwort. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus und schmiss meine Tasche in den Flur.
'MAMMMAAA' schrie ich noch einmal. wieder keine Antwort.
Ich ging in die Küsche und ins Wohnzimmer , aber nirgends war sie . Dann ging ich zurück in den Flur , nahm meine Tasche und ging dann nach oben. Auch in ihrem schlafzimmer war sie nicht.
Also ging ich in mein zimmer, legte meine Tasche an den Schreibtisch und setzet mich aufs Bett.
'verdammte Hose' murmelte ich während ich im sitzen versuchste meine Jeans auszusiehen um eine Leggins anzuziehen.
Nach dem ich das geschaft hatte , lief ich wieder hinunter und ging in den Garten.
'MAMA' rief ich als ich sie endlich gefunden hatte. Sie sas auf der Hollywood Schaukel.
'Hey Zo ! Wie war den Tag ' begrüßte sie mich.
Ich setzte mich zu ihr. ' War super. Kann ich das Wochende zu Louis?'
'Wer ist Louis?' fragte sie.
'Ein sehr guter Freund von mir.Wir wollen einen Dvd wochende machen.'
'Mhh ich weiß ja nicht. Ich kenne den ja garnicht. Und wer weiß was ihr da wirklich macht.'
'Mama ! Louis und ich sind nur freunde. Wir wollen einfach nur gaanz viele Filme gucken.'
'Jaja würde ich dann auch sagen. Sind seine Eltern denn da ? '
'Mama .' Ich guckte sie böse an. 'Aber nein seine Eltern sind nicht da.'
'Na dann ich glaub es wäre mir lieber wenn du zuhause bleibst. Ich will dir ja echt nicht peinlich sein aber ich finds nicht so toll wenn du ein ganzes Wochende bei einem fremden Jungen übernachtest.Ist er älter als du ?'
'Louis ist doch nicht fremd. Aber ja er ist ein Jahr älter als ich.'
'Für mich ist er fremd... Auch noch älter. Also ne dann , sorry aber wer weiß was der Junge Mann für Ideen im Kopf hat.'
'Mama Louis ist schwul!! ' schrie ich sie jetzt an. Wieso musste sie immer das schlimmste denken wenn ich bei einem Jungen übernachten will.
'Ja klar würde ich jetzt auch sagen. Wehe du wirst mir schwanger , und dann ist er aufeinmal nicht mehr schwul oder was?'
Okay jetzt reichte es mir langsam. 'So um das mal zu klären . Louis ist sozusagen mein bester Freund. Wir wollen Zuckerwatte essen und Filme gucken wo wir tränen über tränen ergiesen müssen. Außerdem bin ich mit Niall zusammen , dann würde ich bestimmt nichts mit Louis anfangen.'
'Was ! Du bist mit Niall zuammen ? Ist dann Niall etwa der blonde Junge mit dem du knutschend auf der Einfahrt standest und der dich immer nach hause fährt.'
'Ja , das ist Niall.'
'Achso ich dachte das wäre Louis. Ja dann kannst du natürlich zu ihm.'
'JAAA danke !'
ich stand auf und lief ins Haus um dieses Gespräch so schnell wie nötig zu beenden.
'Aber Zoe?' rief meine Mutter mir hinterher.
'Was denn?' fragte ich sie genervt und drehte mich um.
'Kommt Niall auch zu Louis ?'
'Bye Mom. ' ich lief schnell weiter da ich dieses Gespräch nicht noch ausführlicher bereden wollte.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey :) erstmal nochmal tausend dank für die ganzen Votes und Reads *_* Ich freu mich so *_*
Und dann hab ich mal eine frage , was sind denn eure Lieblings FFs ? :D ich brauche mehr zu lesen , also wäre nett wenn ihr mal welche kommentiert :D Am liebsten Niall FFs , aber von den anderen Jungs und 5sos natürlich auch gerne :D
DU LIEST GERADE
In love with a Badboy (Niall Horan FF)
FanfictionKann man jemanden lieben den man nicht kennt? Niall Horan ist ein kleiner Badboy und totaler Mädchenschwarm.Zoe dagegen ist ein schüchternes Mädchen . Hat diese Liebe eine Chance oder wird Zoe immer unglücklich in ihn verliebt sein? Und warum benim...