In love with a Badboy #3

2.9K 94 3
                                    

'I cant forgeht about youuuuuu ' gähhn mein Wecker .Ich bin noch so müde.Zum glück kann ich noch 10 minuten liegen bleiben bevor ich aufstehe.*In die Decke einkuscheln* Aber warte mal mein Weckerlied ist doch 'Falling for U' ... seltsam .. ich guckte auf mein handy und SHIT es schon 8 Uhr ! Ich hab total verschlafen die schule beginnt in 15 min :O Shit Shit Shit... Schnell spring ich aus dem Bett zieh mich an , mach meine Haare und geh ins Bad. Alles in weniger als 1O Minuten. Ich packte noch schnell was zu essen  ein und fuhr dann schnell mit meinem Fahrad los.
Es ist so kalt aber ich hab meine Mütze vergssen. Plötzlich macht es PHHH ... 'ahhhhh ' Ich fing vor schreck an zu schreien bis ich merkte das es mein Reifen war. besser gesagt jetzt mein platter Reifen.Aber wiso ausgerechnet jetzt? Ich bin sowie so schon zu spät.Super .schon 8:30 ..Zufuss brauch ich sicher nur 20 Minuten.
Mit meinem Fahrad schiebend fang ich an zu laufe.

Endlich geschaftt und wir haben 8:45 . Eigentlich brauch ich doch jetzt garnicht mehr zur erste Stunde gehen ,oder ?:D Aber naja ich bin ja ein liebes Mädchen. Und ich lief zum Schülgebäude so schnell ich kann. Grade als ich an die Tür kam wurde sie von innen aufgedrückt und knallte mit einer Kraft auf mich.Vor schreck viel ich hin.

'Alles in Ordn....oh hii!' Ernsthaft ? Ist das jetzt echt sein Ernst ?ich fühle mich grad so verarscht !!!  'Hi Niall . Danke das du mir die Tür vor die Nase haust. Wirklich das ist echt Nett von dir.ich mein ich hab ja sonst keine Problme heute'  okay das war nicht sehr nett aber es kann doch nicht sein das dieser Kerl immer auftaucht.
'Gern geschehen! Sag mir ruhig bescheid und ich machs immer wieder.Aber außerdem was kann ich dafür wenn das brave Mädchen zu spät zum Unterricht kommt. Das gehört sich garnicht.jetzt bekommst du bestimmt ganz viel Ärger von Frau Jones' dieses Grinsen !! Wie ich es hasse !! oder sowas änliches wie hassen ._. warte mal woher weis er das ich jetzt mit frau jones hab?      'Erstmal mit deinen coolen Sprüchen brauchst du jetzt nicht zu kommen , hab es schon schlechte Laune . 2. ICh bin garkein kleines braves Mädchen !!Du kennst mich nichtmal ! 3.Woher weißt du das ich jetzt mit frau Jones hab' Ich seh in fragend an . ' Ich hab keine coolen Sprüche , ich BIN cool. Das ist ein großer Unterschied Schätzchen!' (Was sich eher nach Kätzschen anhörte , deswegen bin ich nicht sicher was er gesagt hat.? ' Ach und das mit kennen können wir ändern' (DIESES GRINSEN wird immer Schlimmer !!!) 'Und ich weiß das weil mein bester Freund Louis gut mit Harry aus deiner klasse befreundet ist... naja ich muss mal gehen sonst komm ich noch zu spät zu meiner 2 Stunden und ich bin ja ein Vorbildschüler also wollen wir das ja nicht riskieren. Bis dann. man sieht sich' 'Ich hoffe nicht zu früh ' rief ich ihm hinterher  aber er grinste mal wieder nur. 'Vorbild haha das ich nicht lache' murmel ich während ich zum Raum ging. Super noch 10 minuten untericht das bringts nicht mehr . Also lief ich wieder runter und zum Raum vom nächsten Untericht. Mathe -.- Und warte dort auf meine freunde.' Ich hätte meine erste wahl anziehen sollen ' Herr Schmidt hat ein Hemd an und ich einen Pulli! Ich wollte auch ein Hemd anziehen.' ahh das gejammer kam von meinen freunden.haha:D. endlich kommen sie. 'Serously?' fragte Mia . 'Karoo das sagt du immer und immer wieder! Zieh einfach deine erste Wahl an !'sage ich zur Begrüßung und lache sie an. Wir fingen alle an zu lachen weil wir eh wussten das das problem immer bleiben würde. 'Eh Ally  wusstes du das Harry mit Louis befreundet ist ?' fragte ich sie . Sie müsste es ja wissen. 'Ja manchmal stehen sie zusammen am Bus aber immer wenn Niall oder einer aus der Klasse zu ihnen kommt ,gucken sie nur verschämt auf den Boden und gehen danach je wo anders hin.' 'Oki interesannt' ' Wo warst du eigentlich in der ersten stunde?'fragte sie mich. 'ÄHmmm verschlafen' sagte ich. 'Die ganze Stunde?' 'Jap ' ich lächelte damit sie nicht merkt das ich ihr was verschwieg.

Vom Untericht bekam ich nicht viel mit weil ich immer noch beim gespräch mit Niall war. er hat gesagt das wir das mit dem kennen ändern können. Ob er das wohl ernstmeint? 'Zo nicht so grinsen das ist gruselig'stuptze Mia mich an. Upss ich hab voll vor mich hin geträumt. 'sag das lieber Karo , sie schwärmt ja hier von Herr Schmidt' gab ich zurück und rief Karo an ' Nicht träumen ! ' Sie schaut mich böse mit einem Ich-hasse-dich-Blick an und ich machte weiter mit dein Aufgaben.
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Yeaaah 50 reads *-* daaaaankeee (ich weiß es ist nicht viel aber für mich schon ) <333

In love with a Badboy  (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt