'Und wie wars ??' Tolle Begrüßung von meinen Freunden am Montagmorgen. 'Öhm was meint ihr ?'
'Tu nicht so dumm wir wissen allleeeeess ! Wie wars mit Niall ?'Jetzt mal ernsthat woher wissen die das denn , ich hab doch nichts gesagt Oo Sie merkten das ich nicht verstand wovon sie redetetn also erklärte Mia mir :
' Ich war Samstag Abend bei dir und wollte mir meine Bücher abholen , wir hatten das vereinbart wie du dich vielleicht erinnern kannst. Ja aufjedenfall meinte deine Mutter dann das dich ein blonder Junge abgehohlt hat . Und jaa soviele blonde Jungen gibts jetzt nicht mit denen du wegfahren würdest.Und dann hab ich es natürlich den anderen geschrieben. '
'Warum erzählst du uns das nicht das du dich mit Niall triffst.' mischte sich Ally ein und guckte mich böse an.
ohhhh 'Also erst mal , sorry Mia das mit den Büchern hab ich voll vergessern. Und jaa ich wusste nicht das euch das interressiert deswegen hab ich nichts erzählt '
Also ich dachte doch wirklich das die das nicht interresiert.
'Klar interressiert uns das. Also wie wars ?'
'Okay na dann.. Also es war tooooooooooooootaaal toll *_* Niall ist so süß und lustig und einfach komplett anders als der Niall den man hier in der Schule erlebt. Hier tut er einen auf Badboy und so obercool aber in wirklichkeit ist er ganz anders.'
'Awww wie toll und was habt ihr gemacht?' Mann Ally quetcht mich aus.
'Ja also wir waren bei McDonalds und dann sind wir zu ihm Nach Hause gefahren . Und dann haben wir da rumgealbert und ähm ja so was halt...... Und eigentlich wollten wir noch einen Film gucken aber das haben wir garnicht mehr geschafft , weils schon spät war.'
'Voll cool *_* Habt ihr euch geküsst ?'
'Nein... aber fast ..aber dann kam sein Bruder rein'
'schade aber was nicht ist kann ja noch werden.' ' Jaaa genau'
'Hey Zoe ? '
sagte plötzlich Nialls bester Freund Louis. Was macht der denn hier ? 'Hi Louis , was gibs?'
'ich soll dir von Niall sagen , das du nach der 6 Stunde hinter dem Fahradschuppen kommen sollst , er will mit dir reden.'
'Okay klar aber wiso sagt er mir das nicht persönlich ?'
'Ich weiss nicht .Naja bin mal wieder weg bis dann. ' ' Bis dann Louis '
Louis ist echt nett aber trotz das er Nialls bester Freund ist , ist er irendwie schüchtern , also komplett anders als Niall.
Nach der Schule ging ich zum Fahradschuppen und fragte mich was Niall wohl will. Und warum er sich so versteckt mit mir treffen will..Bin ich ihm zu peinlich ??
'Hey Zo ! ' Niall strahlte und zog mich an der Hand in die Ecke. 'Hey Nialler ' Trotzt meiner Zweifel konnte ich nicht anders als ihn anzugrinse.
'Also erstamal ich fands total schön am Wochende. Abeeerrr .....' Ich lies ihn nicht ausreden'Ich fands auch voll schön ' ' Ich weiß , Zo ! Und ich mag dich auch sehr gerne ...was sehr seltsam ist ..und deswegen sollten wir uns in der Schule besser nicht zusammen sehen lassen'
Also ich bin ihm doch peinlich... Ich wusste es..... ICh guckte ihn nur traurig an , weil ich nicht wusste was ich darauf antworten soll.
'hey bitte guck nicht so traurig.Glaub mir es ist besser wenn wir uns in der Schule nicht zusammen sehen lassen . Also für dich ist es besser.Du musst mir glauben. Aber ich wollte dich noch Fragen ob du morgen mit mir Louis und Harry ins Kino willst.'
Ha fürs Kino bin ich gut genug aber für die Schule nicht. Der kerl kann mich mal. 'Muss ich mal überlegen ob ich morgen überhaubt kann ' gab ich kalt zurück.
'Komm schon , zo ! Wir gehen Catching Fire gucken der Film soll echt gut sein. Und ich hab keine Lust mit den beiden alleine zu gehen aber es ist Louis Geburtstag und er hat gesagt du darfst auch mitkommen.'
Pff catching fire ist gut ! Ich war ihn schon 3 Mal gucken. ' WIe gesagt ich muss gucken ob ich kann.'
'Zoe' Er küsste mich auf die Wange,. Und da war es wieder dieses Kribbeln...
'Du musst mit kommen ..bittee . Du wirst noch verstehen warum wir uns in der Schule nicht treffen sollten.'
Okay ich kann ihm nicht böse sein. Nicht wenn dieses kribblen da ist. 'Okay gut ich komm mit.'
'Yeaaaah' er umarmte mich und küsste mich nochmal auf die Wange. Warum hab ich jedes mal dieses kribblen wenn er mich berührt? Ist das normal ?
'ICh freu mich auf morgen . Wir fahren dann nach der Schule alle mit meinem Auto ins Kino. Wir treffen und dann hier. Yeah echt cool von dir das du doch kannst.'
Dieses Lächeln. Es ist nicht das freche Lächeln sondern das süße freudige Lächeln.Er hat wirklich was besonders an sich , und ich lächelte zurück.
'Dann bis morgen Nialler 'sagte ich und ging in den Schuppen um mein Rad rauszuholen. 'Bis Morgen Zo ' lachte er und lief zu seinem Auto.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yeah 300 reads *_* Und ja das Kapitel ist jetzt nicht so spannend , aber danach die werden wieder besser:D
DU LIEST GERADE
In love with a Badboy (Niall Horan FF)
FanfictionKann man jemanden lieben den man nicht kennt? Niall Horan ist ein kleiner Badboy und totaler Mädchenschwarm.Zoe dagegen ist ein schüchternes Mädchen . Hat diese Liebe eine Chance oder wird Zoe immer unglücklich in ihn verliebt sein? Und warum benim...