In love with a Badboy #36 Sport

1.3K 59 8
                                    

Nachdem wir uns umgezogen hatten gingen wir in die Halle und bauten das Vollyballfeld auf.

'2 Gehen mal bitte rüber die stangen holen ' sagte unser Lehrer und Harry und ich liefen schnell rüber.

Als wir in der Halle der anderen waren kam  Louis auf uns zugerannt.

'Heyy '

'helf uns mal bitte die stangen rausholen' sagte ich zu ihm und so kam er mit  uns.

'Ach wegen deiner Dvd , ich kann dir die morgen mitbringen , aber wenn du willst können wir auch am Wochende die alle zusammen gucken. Also du Harry Louis und ich . Wir können bei mir übernachtem , meine eltern sind nicht da. Und dann könnt ihr das ganze wochende bei mir bleiben.' schlug er vor , während er mir half eine Stange für das Netzt in unsere Halle zu tragen.

'jaaa das wäre voll cool! Aber ich kann mir nicht vorstellen das Niall diesen Film mag . Und haben deine Eltern nichts dagegen?'

'Nöö die haben gesagt es ist ihnen egal . Solange ich keine Party mache , und Harry kommt ja eh dann könnt ihr 2 auch kommen. Und wir schaffen schon das ihm der Film gefällt.

Wir steckten die Stange in Boden und die Jungs aus meiner Klasse fingen an das Netzt auf zu hängen.

'Sicher das du nicht lieber mit Harry alleine bist?' fragte ich ihn und grinste ihn extra breit an .

Er guckte verschämt zu Harry der mit das Netzt aufhängte aber sagte nur ' Ach halt die Klappe Zo ' er lief weg um wieder in seine Halle zu gehen drehte sich aber nochmal zu mir um lachte und schüttelte den Kopf.

'Bist du jetzt eigentlich so richtig mit diesem Louis befreundet ?' fragte mich Mia als ich mich zu ihr gesellte.

'Joaa also freunde sind wir schon. der ist einfach so nett. Ich mein wer will nicht einen schwulen besten freund ?'

ich lachte und MIa guckte mich erstaunt an . ' Louis ist schwul ?'
Shitt hab ich das grade echt gesagt .

'Ähm nee also keine Ahnung . Aber er ist einfach so Louis. Er ist so anders als die anderen Jungen  So viel besser als alle anderen.'

'Na dann pass mal auf das Niall das nicht hört oder du dich aufeinmal noch in Louis verliebst wenn er so viel besser ist.'

'Quatsch'

wir gingen zu den anderen , und nachdem unser Lehrer uns nochmal die wichtigsten Sachen von Vollyball erklärt hatte gingen wir in Vierer Gruppen um uns einfach den Ball zu zuwerfen und ihn wieder weg zu pritschen.

Als karo mir den Ball zu pritschte , ich ihn aber nicht fing , lief ich ihm hinter her und holte ihn. Ich lief wieder zurück und wollte ihn grade dahin werden wo eben noch Mia stand , aber jetzt stand da auf einmal Niall.

'Niall was machst du denn hier?'fragte ich und werfe den Ball Mia zu.

'Ich wollte mit euch spielen , wir machen Brennball. Und ich hasse brennball. Und in Vollyball bin voll gut . Aber ihr spielt ja nicht mal richtig.'

'kriegst du keinen Ärger wenn einer der Lehrer herrausfindet das du hier bist?'

'doch aber das ist mir egal '

'achso'

'Roboter mit Senf is mir egal. is mir egal egal, is mir egal egal, is mir egal egal, das ist ein wall, das ist eine zahl, schau ins regal, Steven stegal, ist mir egal is mir egal, diese Lied scheiße, ist mir egal.'

sang Niall während wir weiter mit dem Ball hin und her werfen. Wir anderen mussten total lachen weil dieses Lied aéinfach so damlich war und absolut keinen Sinn ergab

'Was singst du da für ein Lied?' fragte ich

'Keine Ahnung gibts auf youtube.'

Danach sangen wir alle mit , da dieses Lied , auch wenn es noch so dämich war , einfach ein totaler Ohr wurm war.

Jedesmal wenn einer den Ball fing , ruften wir ' Ist mir egal'

Grade als ich den Ball wieder mal fing und laut 'Ist mir egal ' rief kam der Lehrer zu uns .

'Jaa Zoe ich merke schon wie egal dir sport ist . Aber trotzdem solltes du es vielleicht nicht so herrumschreien.

Niall fing an zu lachen weil er es wohl sehr lustig fand wie ich vor dem Lehrer zurück schreckte.

'Eh was machst du denn hier ? Du bist doch Niall Horan ?Was willst du in meinem Sport kurs ?'

'ich finde ihr Vollyball spiel zu spannend und schwierig. Ich wollte diese Übung unbedingt auch lernen.' konterte er zurück. Er hatte wohl keinen Respekt vorm Lehrer.

Grade passend , kam Nialls Sportlehrer in unsere Halle reingerannt. ' Niall was sol das ? Kommst du gefälligst wieder rüber und spielst mit ?'

'Ist der aus deinem Kurs ' fragte mein Lehrer seinen.

'Jaa . Du kommst jetzt gefällig mit Freundchen. Und wehe du gehst nochmal in die andere Klasse dann kannst du was erleben.'

'jaja ist ja gut. ' motze Niall und ging hinter dem Lehrer zurück zur anderen Halle , hebt sein Bein hoch und tat so als ob er ihn treten würde.

Okay er hat echt keinen Respekt vor Lehrern.

Die Jungs aus meiner klasse fanden das natürlich sau lustig.

'Was hat so ein Typ mit euch zu tun? Der ist so anders als ihr ' fragte unser Lehrer uns.

'was meinen sie mit anders?'fragte ich ihn.

'Na was man über den Kerl in Leherzimmer erzählt . Nichts gutes. Ein ganz schlimmer Kerl soll der sein . Nur mist im Kopf , kein respekt vor lehrer und anderen ,er war in der Klinik  und sonst noch sachen die ich nicht weiß ob ich das erzählen darf.'

'was für ne Klinik?' fragte ich ihn erstaunt.

'Egal ich hab schon genung gesagt. Macht noch 5 Minuten weiter dann ist die Stunde zuende.'

'kann mir mal einer sagen was mit den Lehrern heute los ist ' sagte ich verzweifelt als er weg war.

Nachdem die 5 Minuten vorbei waren brachten Harry und ich wieder die Stangen weg , aber desmal helfte uns Ally noch dabei da ich ja zu schwach war um eine zu tragen.

Der kurs von Niall war schon weg , nur noch Niall und ihr Lehrer war da und Niall musste Liegestützen machen. Wahrscheinlich als Bestrafung.

'Eh Zoe warte draußen , dann fahr ich dich gleich nach hause.'

Ich nickte ihm zu und sein Lehrer schrie ihn an ' lass dich nicht ablenken Niall ! Mach weiter .' 

Er machte weiter und sah dabei echt heiß aus.

'Zoe pass doch auf ' schrie Harry.

Shit. Schnell ging ich Rückwerts und entfernte die Stange von ihm .

'Vor lauter Niall beobachten hast du mir die Scheiß Stange in den Bauch gerammt.'

'Sorry  Harry das wollte ich echt nicht .'

'Gehts?' fragte Ally ihn , nachdem wir die Stangen ordentlich weggeräumt hatten.

'Jaa klar , tat ja nicht so weh.'sagte Harry

Die beiden lachten und wir gingen in die Umkleide.

Vohrer werfte ich einen letzten Blick auf Niall.

In love with a Badboy  (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt