In love with a Badboy #32

1.5K 60 4
                                    

*Nialls Sicht*

Mittlerweile war es schon Nachmittag und Louis und ich spielten im Garten ein bischen Fußball.

'Hey können wir mitspielen ?' Ich drehte mich um und sah meinen Kleinen Nachbarn Ashton und seine Freundin Michelle am Gartenzaun stehen.

Ich wollte grade was sagen als Louis schon rief ' Klar komm rüber Ash!'  Louis spielte gerne mit Ashton , er sagte manchmal er sei der kleine Bruder den er nie hatte.

Ashton kam durchs Gartentor gerannt und zog Michelle hinter sich her. Er und Louis gingen ins Tor und ich und Michelle spielten gegeneinander. Auch wenn sie für ihr alter garnicht so schlecht war , spielte ich natürlich nicht richtig . Ich hatte zu gute Laune also ließen Louis und ich die beiden 2 mal hintereinander gewinnen. Nach dem wir eine Stunde gespielt haben sagte Michelle ' Ich kann nicht mehr , ich mach eine Pause.'

'ich auch , ich bin voll ko. Wollt ihr was trinken ' fragte ich die anderen.

Alle nickten und ließen sich ins Gras fallen.

Ich ging ins Haus , holte ine Flasche Limo und 4 Plastik becher. Ich ging wieder zurück , doch dann fiel mir ein das wir noch Kekse im Schrank hatten , also lief ich nochmals in die Küsche und holte diese auch noch.

Anschließend ging ich zurück in den Garten setzte mich zu den anderen auf den Boden und schüttelte jedem was zu trinken ein.

So lagen wir im Rasen , aßen Kekse und die 2 kleinen erzählten mir und louis über ihre Schule und Freunde.

'Und der Herr Stromberg ist vooooollll streng ! Letztens hat er dem Abel gesagt er soll 3 Seiten schreiben und immer nur den Satzt :Ich darf nicht durchs Schulgebäude rennen! Der arme Abel hat ein ganzen Tag für die 3 Seiten gebraucht und konnte deswegen garnicht mit uns anderen Fußball spielen. Dabei ist er ja nur gerannt weil Jannis ihm den Liebesbrief für Maria geklaut hat. Da hätte doch  Jannis ärger bekommen sollen und nicht der Abel !. ' erzählte uns Ashton grade

'Oh nein ! Das war echt gemein von Jannis ! Wieso klaut der einfach den Brief ? ' Louis konnte einfach gut mit kleinen Kindern umgehen.

Michelle setzte sich auf , sah Louis an und sagte ganz empört : ' Weil Jannis voll der Blödmann ist.'

'jaa das glaub ich ' antworte Louis empört.

Jetzt wendete sich Michelle zu mir  ' Niallliiii  ich muss pipiiiii'

Ich musste lachen die kleinen waren einfach zu niedlich.

'Ja klar komm mit ich bring dich zum Klo.'

Ich stand auf und Michelle tat mir nach , ich ging los aber sie rannte vor mich und hielt mir ihre Hand hin.

Ich lächelte sie an , nahm ihre Hand in meine und ging dann mit ihr zum Klo.

Ich öffnete die Tür , sie ging rein und ich lief schnell in mein Zimmer und holte mein Handy .

Ich setzte mich auf die treppe und schrieb eien nachricht an Zoe * Hey babe xX Wie gehts ? Morgen wieder schule :/ Hast du auch so viel Lust wie ich :D  Ich bin um 7:50 bei dir :) Bis morgen xx Sorry das ich mich heute nicht melde aber Louis und 2 'Freunde' sind bei mir : bye :* *

Ich sendete die Nachricht ab und Michelle öffnete die Tür vom Badezimer

'Niall ich komm nicht ans Wachbecken.'

'Oh ja klar warte ich helf dir '

Ich ging zu ihr rein , hob sie vorsichtig hoch und öffnete ihr den Wasserhan. Sie wusch sich schnell die Hände und spritze mir dann das wasser hingegen.

In love with a Badboy  (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt