In love with a Badboy #46

860 42 3
                                    

Zoes Sicht

Wir alberten noch ein paar Stunden rum , doch um 2 Uhr nachts beschlossen wir , naja Niall , noch einen Horrorfilm zu gucken . Damit auch er seinen Spaß hat.

Also legte Niall die DvD rein , und auch wenn ich eigentlich gerne solche Filme gucke , war der mir echt zu schlimm.

Auch Louis und Harry hielten sich ihre Kissen vor den Augen und schrien abwechselnt. Ich glaube ich bin nicht der einzige der Angst vor Puppen und Clowns hat. Aber warum auch ausgerechnet so ein Film . Alles andere wäre mir so viel lieber.

'Ich hab Angst Niall' flüsterte ich ihm zu. Seine Augen waren die einzigen die weit geöffnet und strahlend aussahen. Er hatte wohl echt Spaß an dem Film. Oder daran zu sehen , das wir anderen uns alle vor Angst beinahe in die Hosen machten.

'Du brauchst keine Angst zu haben ! Ritter Niall schützt dich vor allen bösen Puppen und Clowns' flüsterte er mir ins Ohr und legte mir ab da ann imer die Hände vorsichtig auf die Augen wenn wieder eine sehr schlimme Scene kam.

Als der Film endlich zu ende war , rannte Harry zum Fehrnseher , schaltete ihn aus und rannte wieder schnell zurück unter seine Decke .'Nacht ' rief er..

wir sagten alle gute nacht und dann kam stille auf. Ich drehte mich von einer Seite auf die anderen , aber überall hatte ich angst. Ja ich bin echt ein Angsthase.

'Ich muss Pipi' schrie Louis auf einmal jammernt.

'Dann geh ' muffte Niall ihn an , der wohl schon halb am schlafen war.

'Aber ich hab Angst...Ich will nicht den Weg bis zum Bad gehen.'

'Dann nimm Harry mit , dann könnt ihr zuammen händchenhalten aufs Klo gehen.'

'Ne , dann muss ich ja vor der Tür alleine warten , und dann hab ich zu viel Angst' jammerte jetzt auch Harry.

'Dann komm ich mit , dann muss nie einer alleine warten. Und dann ist Niall hier alleine , und die puppen können ihn auffressen , und nicht uns.' schlug ich vor und die anderen stimmten ein.  Und Niall murmelte 'Kinder...'

Wir 3 ignorierten ihn und standen auf und Louis reichte mir und Harry je eine Hand. Langsam gingen wir zur Schlafzimmertür, öffneten die vorsichtig, guckten den Flur entlang und rannten dann ganz schnell zur Badezimmertür , wo Louis unsere Hand loslies. Harry nahm meine Hand und zusammen warteten wir bis Louis fertig war. Er nahm wieder unsere Hand.

'Ihhh ' schrie Harry und ließ Louis los.

'Du hast Pisse an deiner Hand' schrie er und wischte seine Hand an Louis Pulli ab.

'Das ist Wasser , du Idiot ! Schonmal was von Händewaschen gehört'

Wir gingen wieder zurück und legten uns wieder auf unsere Plätze. 'Schade Niall , wurde nicht aufgefressen ..er häte es verdient.' murmelte Louis , bevor er direkt anfing zu schnarchen.

'Niall ich hab immer noch Angst..' murmelte ich.In der Hoffnung das er noch wach war.

Er drehte sich zu mir , so dass wir uns anguckten. Dann drehte er mich vorsichtig auf die andere Seite, so dass mein Rücken wieder an seinem Bauch lag und legte seine Arme um mich. Und so schlief ich dann später ein. Dies war die erste Nacht , die ich mit Niall verbrachte. Arm in Arm schliefen wir , und ich träumte weder von Puppen ,noch von Clowns. Ich träumte von dem wunderschönen Blonden Jungen mit den blauen Augen.In Nialls Armen schlief ich so gut , wie lange nicht mehr. Und ich wünschte ,er würde mich nie wieder loslassen.

Das restliche Wochende verging leider  viel zu schnell.  Den Samstag und Sonntag verbrachten wir mit Herumalbern, Filme gucken  , schlafen und ganz viel Essen.

In love with a Badboy  (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt