'Hiii' sagten Louis und ich gleichzeitig und grinsten Niall und Harry , die draußen an der Tür standen an.
'Heeeeyy' antworte Niall verwirrt und Harry guckte uns einfach nur seltsam an.
'Hier wir haben Zuckerwatte ' ich grinste Niall an , drückte ihm die Zuckerwatte in die Hand und Louis tat mir gleich und gab Harry die Zuckerwatte. Dann nahm ich Louis Hand und zog ihn schnell hinter mir her die Treppe hoch .
'Ehh Leute wo lauft ihr hin ?' schrie Harry von unten.
'Folgt uns doch .' rief Louis der hinter mir die Treppe hoch rannte. 'Aber schließt die Tür bitte, wir wollen ja nicht noch mehr Gäste bekommen.'
Wir stellten uns vor Louis Zimmertür und verschränkten unsere Arme wie Türsteher.
Wir hörten wie die Jungs unten die Tür schlißen und sich der Treppe näherten.
'Ehh' tippte Louis mich an , 'Guck mal da' er zeigte auf die Treppe und fing an zu lachen.
Ich schaute erst die Treppe an und dann an uns herunter. Vor lauter Rennen hatten wir unseres zuckerwattenkostüm verloren , das jetzt über die ganze Treppe verteilt war. Aber trotzdem hatten wir noch genug Zuckerwatte an uns.
'so und jetzt ?' fragte Niall , als er und Harry oben angekommen und nun vor uns Türsteher standen.
'Passwort bitte' sagte ich grinste ihn an .
'häää?? welches passwort denn ?' sagte Harry verwirrt.
ALso irgendwie war Harry sehr schnell zu verwirren , dass ist mir in den vielen Jahren die ich schon mit ihm in einer Klasse bin garnicht aufgefallen. Aber liegt wahrscheinlich daran das ich auch nie so auf ihn geachtet hab ...Außer wenn was mit Ally war.. oder damals im 5 Schuljahr da hab ich ganz schön auf ihn geachtet , aber das ist ja schon lange her....najaa egal
'Das Passwort also' sagte Niall und holte mich mit seinem typischen Niall grinsen aus meinen Gedanken.
'Jaa genau das Passwort' sagte Louis und ich nickte ihm nur stimmig zu.
'ich weiß aber doch kein Passwort...Vielleicht Zuckerwattenmenschen oder nur Zuckrwatte oder Mandarinen sind lecker' verzweifelt versuchte Harry das passwort zu raten und Louis lachte sich bei seinen Vorschlägen nur aus.
'ICh glaub ich weiß das Passwort Harry' grinste Niall und lies seine Schlafsachen und Zuckerwatte auf den Boden fallen.
'Was denn Niall , sag schon' drängelte Harry ihn.
Louis und ich grinsten und warteten gespannt auf Nialls Passwort Voschlag.
Doch plötzlich packte Niall mich und hebte mich hoch und legte mich über seine Schulter und rannte den Flur entalng.
'eh Niall lass mich runter' ich schlug mit meinen Handen auf seinen Rücken , aber dies schien ihn nicht zu stören , da er nur vor sich hin lachte.
'Niallll' ich schlug weiter aber musste nun auch lachen , auch wenn diese Position alles anderes als gemütlich war. 'Lass mich runter!!'
'Du willst runter' fragte er mich während er immer weiter den Flur rauf und wieder runter rannte. Er wollte wohl das mir schwindelig wird. Wobei er auch durchaus erfolg hatte.
'jaaa ich würde sehr gerne runter' sagte ich und schon wurde ich von seinen Schultern runtergelassen und er stellte mich direkt vor sich . Zwischen uns hätte vielleicht eine Hand gepasst und seine Hände lagen immer noch auf meinem Rücken.
Ich grinste ihn nervös an, weil mich diese nähe immer wieder so nervös machte.
'Aber nein Niall falsch , dass war nicht das Passwort.' grinste ich und versuchte überzeugend rüber zu kommen.
'ich weiß.' oh oh da war es wieder dieses Grinsen. Und bevor ich antworten konnte lagen schon Nialls Lippen auf meinen.
Nachdem ich meine Gedanken wieder unter kontrolle hatte erwiederte ich den Kuss.
Ich wolle ihm eigendtlich sagen , dass auch dies nicht das Passwort ist , aber ich war zu sehr in seinem Kuss gefangen.
Niall hebte mich Hoch und ich legte meine Beine um seine Hüften und meine Hände ihn seine blonden wunschel Haare.
Seine Lippen werden immer leidenschaftlicher und ich kam mir vor wie auf Wolke sieben. Naja auf einer sehr stürmichen Wolke 7.
Ich spürte Nialls Hände , die sich unter meine Tshirt legten , und ich drückte mich noch näher an ihn.
Plötzlich entfernten Nialls Lippen sich und er grinste mich an.
'Naa war das das Passwort?'
Bevor ich ihm antworten konnte hörte ich eine Stimme am Ende des Flures.
'Nein das war es eigentlcih nicht Niall.' ich guckte in die Richtung und sah einen peinlich berühten Louis und Harry , die da rumstanden und sich wohl nicht ganz wohlfühlten.
'Ach Louis guck doch nicht so peinlich berührt.. Harry hätte dir ja auch mal das Passwort sagen können , dann müsstet ihr da jetztauch nicht so verloren rumstehen.' lachte Niall und er nahm meine Hand und wir gingen wieder zu ihnen.
Man sah ihnen richtig an , dass sie immer roter wurden und nicht wussten was sie sagen sollen.
'Na dann Harry , musst du wohl weiter draußen warten. Denn wie haben die beiden gesagt , ohne Passwort kommt hier keiner rein.' Niall schlug Harry auf die Schulter und grinste die beiden an ,während er an Louis vorbei ging und die Tür zu Louis Zimmer aufmachte.
'Uhii schön sieht das hier aus. Habt ihr das alles eben gemacht?' fragte er jetzt mich .
'Jaa haben wir.' Ich wollte Louis anlächeln weil wir Lob bekommen haben , aber der Stand immer noch mit Harry an der Tür und die guckten beide auf den Boden.
Ich ließ Nialls Hand los und ging zu Louis und Harry und zog sie ins Zimmer rein.
'hört auf peinlich berührt zu sein , ich hab vergessen das ihr hier wart also tut mir leid Wird nicht mehr vorkommen.' ich lachte und langsam fingen auch die beiden wieder an zu grinsen.
'ich schon okay , Zo , kann ruhig vorkommen , ist nicht schlimm .' sagte Harry .
'meine Zuckerwatte ' rief Niall auf einmal und lief wieder in den Flur um seine Zuckerwatte und seineTaschen zu holen.
'habt ihr die selber gemacht?' schmazte er während er sie sich in den Mund stopfte.
'Ja haben wir . Hat ohne Probleme geklappt , ne Zoe ?' sagte Louis stolz und wir fingen an zu lachen.
'Sieht man wie gut das geklappt hat.' lachte harry und zeigte auf Louis und mich , weil wir ja immer noch voller Zuckerwatte waren.
'Ach das war extra ' sagte ich und wir fingen alle an zu lachen und setzten uns auf die Matratzen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey , endlich mal ein neues Kapitel :D ich habs jetzt mal was länger gemacht , aber ich hab ja versprochen das in den Ferien noch mehr kommen und ich versuche auch dieses Jahr noch eins zu schreiben :D
Und nochmal danke für die vielen neuen Reads und Votes *_* Jetzt sind schon 40 TAUSEND READS danke danke danke *_*
Und ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und habt schöne Geschenke bekommen :D:P
DU LIEST GERADE
In love with a Badboy (Niall Horan FF)
FanfictionKann man jemanden lieben den man nicht kennt? Niall Horan ist ein kleiner Badboy und totaler Mädchenschwarm.Zoe dagegen ist ein schüchternes Mädchen . Hat diese Liebe eine Chance oder wird Zoe immer unglücklich in ihn verliebt sein? Und warum benim...