In love with a Badboy #7 Das Date mit einem wilden Tier

2.7K 95 6
                                    

'Greg ! Was machst du denn hier ?' rief Niall empört. Geschämmt standen wir auf und setzten uns auf Nialls bett.

'Sorry Niall. Ich bin früher nachhause gekommen und wusste ja nicht das du besuch hast. Lasst euch von mir nicht stören' sagte der Mann.

'wer war das denn ' fragte ich Niall. 'Mein bruder greg.sorry eigentlich sollte er heute nicht zu hause sein.' verlegen kratzte er sich am Hinterkopf.

'Achso .kein Problem Nialler. Aber wir sollten jetzt mal essen sonst wird das kalt. '

und ich hatte echt Hunger aber das musste er ja nicht wissen sonst denk er noch ich wäre verfressen...Was ich zwar bin aber pssst !:D 

  'Stimmt hast recht . ich verhunger hier gleich auch' sagte er und gibt mir meine Tüte. 'wir können auf dem bett essen . dann ist es wie ein picknik im Meer. haha . Und ich mag es wenn du mich Nialler nennst.' lächelte er und wir machten es und auf seinem Bett gemütlich.aww dieser Junge ist so süß.Und ich hätte ihn fast geküsst.aber naja nur fast.

'Rawrrr ich bin ein gefährliches Tier und ich werde dein Gehirn essen Rawwrrr' knurrte er . 'Omg Niall haahhahahahhahha bäää ernsthaft ?' Ich konnte mich nicht mehr vorlachen halten. Er hat sich ernsthaft 2 Fritten in seine Nase gesteckt und meint jetzt er wäre ein wildes Tier. oh gott !!

'Rawrrrr ergebe dich oder ich werde dich fressssseeeenn ' Er fing an mich zu kitzeln 'Rawrrrr '

' Niall hör auf ich kann nicht mehr ..HILLFEEE hhahahahahahahahaha Ich bekomm keine Luft mehr ..hör auf hahaha

'  Er knurrte ein letztes mal und ließ sich dann lachent neben mich fallen. Wir lagen geschätzte 5 Minuten nebeneinander bis wir beide wieder Luft bekammen. 'Du bist echt cool NIALLER '

' Ich weiß ich bin der coolste' sagte er und grinste mich an

'Jaa besonders cool mit 2 Fritten in der Nase.Du hast echt recht. Damit bist du 100 % der COOLSTE !'

'jaaa sag ich doch! Nicht jeder kann eine wildes pommes Tier als freund haben, also beschwere dich nicht. Und nun guten Hunger mit deinem kalten Big Mc'  Hat er grade gesagt das wir Freunde sind Oo

 'mhhh lecker kalter BigMc ' okay soooo schlimm schmeckte es garnicht.

' Dass müssen wir unbedingt wiederholen oder ?'  fragte Niall mich während wir im Auto saßen und er mich zurück nach Hause fuhr.

ICh wurde vor Freude leicht rot 'jaaaa aufjedenfall.Ich fands wirklich toll heute.' 

' Super ich auch.aber das nächste mal bitte ohne Gregs unterbrechung.' Den letzten Satzt hat er nur vor sich hingemurelt . aber er hat es gesagt OMG *_*

Wir stiegen aus und  umarmten uns zum Abschied. Ich hielt in etwas länger fest als nötig aber er wehrte sich auch nicht. Als ich ihn loslies und zur Tür ging winkte ich ihm nochmal und ging dann rein. Er winkte zurück und lächelte.

DAS war mit abstand der beste Abend in meinem Leben ! Ich Zoe Mccall hab ernsthaft einen Tag mit Niall Horan , dem Mädchenschwarm der Schule verbracht. Ich glaubs nicht. Aber ich glaube meine Freunde haben recht, ich habe  mich wirklich in ihn verliebt.... Das kann ja was werden.

Mein Handy vibrierte

*Hey ich fands heute wirklich schön! Freu mich schon aufs nächste Mal . Träum schön :* :) *

*Ich fands auch schön .Und ja ich mich erst. Dankee du auch :* X* 

Eine gute Nacht SMS von Niall was gibts schöneres ? Und ich wusste von was ich diese Nacht träumen würde, von einem angeblichen Badboy der in wahrheit in wildes crazy Tier war.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke Leute *_* Gestern hatte ich noch 180 reads und heute plötzlich 230 :O Was ist passiert *_* Aber dankeschön für jedes Read und vote <3

Und ihr könnte mir ruhig Tips geben , wie ich es verbessern kann .:D

Danke :)

In love with a Badboy  (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt